Ich hab heute per Zufall im Phonix die griechische Pressung von "Masterpeace" erstanden:
David Wayne hat sich dafür offenkundig in Landessitte gestylt...
Gast
Verfasst am: 15.02.2006, 19:15
Ah Präsi, komm!
Wenn diese GORILLA PASSTSCHON-Dingsda spielen, kann derweil ja in aller Ruhe das örtliche Getränkesortiment sondiert werden.
Die alten VICTORY-Scheiben wie "Don't get mad, get even" oder "Hungry hearts" sind alleine schon wegen Fritze Randow und Charlie Huhns geilem Aso-Gesang jeden Cent wert. Der Kerl klingt auch heute noch wie Udo Dirkscneider nach ner abgeschlossenen Gesangsausbildung.
Ich denk nicht, dass die viel von dem Weichzeichner-Rotz nach Huhns Ausstieg spielen werden, die Gesangslinien kriegt der Huhn sowieso niemals auf die Reihe. Die dürften sich auf Uralt-Zeug und ein paar neue Songs konzentrieren, damit müsste man vermutlich leben können.
Und METAL CHURCH spielen diesesmal hoffentlich mehr Zeug von meiner persönlichen Lieblings-Scheibe "Blessing in disguise" als nur "Badlands" wie auf der letzten Tour. Da sind weit bessere Songs drauf. Dafür können sie meinetwegen "Hanging in the balance"-Material komplett von der Setlist kicken.
Versprochen, das wird granatenstark
DG
Bernd
Verfasst am: 15.02.2006, 12:54
Aha, schon wieder so ne Stilmischmasch-Tour - Metal / Bauernrock / Doom(core)...
EDC
Verfasst am: 14.02.2006, 23:11
Das waren die mit dem Tierschädel mit den Riesenhörnern am Mikrofonständer...
Gast
Verfasst am: 14.02.2006, 23:01
Ouuhh... VICTORY mit Charlie Huhn als Frontsau, die fehlen mir auch noch in der Sammlung. Und METAL CHURCH kann man sowieso öfters sehen, die waren letztes Jahr auch hammergeil. GORILLA MONSOON spielten doch auf dem vorletzten DSR, oder täusch ich mich da? Ich kann mich an die Band aber irgendwie nicht mehr erinnern... waren das die Jungspunde, die so ne Art Doomcore runtergeholzt haben?