Bernd Verfasst am: 05.01.2006, 18:51

Trotzdem, i bleib dabei, immer no besser als 95% von dem, was einem derzeit alles zugemutet wird (auch von ehemals guten Bands).
Lobotomy with a Crucifix Verfasst am: 05.01.2006, 16:58

Hm... Von den Scheiben nach "Heart attack" kenn ich nur noch die "Rock the block". Hat mir damals ein Kollege zugeschachert, der sie zweimal bei Rock Antenne gewonnen hatte. Also ehrlich gesagt war ich von dem Teil maßlos enttäuscht, die klang durch die Bank wie neuere AC/DC-Scheiben (also mit all deren Schwächen und Unzulänglichkeiten).
Ich hab sie später auch im Spektrum gesehen, da war der Eindruck etwas besser. Aber selbst die alten Heuler von "Metal rendevouz" oder "Headhunter" kamen ziemlich lahm.
Ich würd gerne was anderes schreiben, aber damals dachte ich mir mehrfach, wieso zum Teufel die sich nochmal ein Comeback antun?
Speziell das Material von "Headhunter" zeigte deutlich auf, dass sie einfach nicht mehr das Feuer unter'm Arsch haben, um speedigere Mucke glaubwürdig rüberzubringen. Das war alles irgendwie zu relaxed.
Ich hab damals nach dem Konzert einen meiner Vorgesetzter im verschwitzten Hemd getroffen. Das war zu wenig - KROKUS in Bestform hätten so nen Gelegenheits-Rocker rückwärts in die Ulmer Straße rausblasen müssen.
Bernd Verfasst am: 05.01.2006, 16:40

Zitat:
Früher machten die riesige Footballstadien in den USA voll...


Des hat der Franz Beckenbauer damals au gschafft und Jahrzehnte später ist und bleibt er der Kaiser. KROKUS rocken au immer noch, was kann die Band dafür, dass die Leut heutzutag nur no Gschmarre hörn ?
Lobotomy with a Crucifix Verfasst am: 05.01.2006, 14:28

Mein Gott, wie kann man so abstürzen Crying or Very sad
Früher machten die riesige Footballstadien in den USA voll und jetzt spielen sie in ner Münchner Garage...
EDC Verfasst am: 05.01.2006, 13:00

Ereignis: 03.05.2006, 23:00

in der Garage