Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  MP3 - Links...

EDC
BeitragVerfasst am: 24.02.2005, 20:29 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Komisch, auf der Website funktioniert er...
Also: zu http://www.witchfindergeneral.net gehn und dieses und andere tolle Lieder direkt runterladen!

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Carcass77
BeitragVerfasst am: 24.02.2005, 20:58 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Hehe, die neue Version von Mastodons "Welcome War" ist ja besser als das Original auf "Lifesblood" Very Happy

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Martl
BeitragVerfasst am: 27.02.2005, 21:10 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 269 Wohnort: Datschiburg
http://www.cryptopsy.net/lost/mp3s/Cryptopsy_PreProd2005.mp3

Des is a link zua am neien Cryptopsy song, allerdings no Rohversion... i sag amol nix dazua....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
High Heels
BeitragVerfasst am: 27.02.2005, 23:15 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 29.02.2004 Beiträge: 537
Klingt wie eine in die Neuzeit transferierte Version von "Blasphemy made flesh".
Da wird das verhinderte Euthanasie-Opfer McGraves wohl verzückt den Geldbeutel zücken müssen.

Haben die einen anderen Shouter?
Ich hab den Kameraden auf der "... and then you'll beg" irgendwie anders in Erinnerung (... vielleicht verblöde ich auch nur langsam, mag sein...)

_________________
http://www.sloganizer.net/outbound.php?slogan=Graves
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carcass77
BeitragVerfasst am: 27.02.2005, 23:36 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Zitat:
Original von Burt McGraves
Klingt wie eine in die Neuzeit transferierte Version von "Blasphemy made flesh".
Da wird das verhinderte Euthanasie-Opfer McGraves wohl verzückt den Geldbeutel zücken müssen.

Haben die einen anderen Shouter?
Ich hab den Kameraden auf der "... and then you'll beg" irgendwie anders in Erinnerung (... vielleicht verblöde ich auch nur langsam, mag sein...)


Nope, Lord Worm ist wieder zurück.

Mir hat der hardcore-lastige Gesang vom letzten Shouter besser gefallen. Allerdings ist das ja eine Demo-Aufnahme, und ich glaube, dass es noch keinen Text gibt. Das Gewürge auf dem mp3 ist ja fürchterlich...

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Martl
BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 17:19 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 269 Wohnort: Datschiburg
Zitat:
Original von Carcass77
Das Gewürge auf dem mp3 ist ja fürchterlich...


Geht ma genauso! I moin, mir gfallen die erschden beiden Scheiben scho schbitzenmäßig, und i wünschmas ja au oft im Jam, aber des was do zum hören is (grad nach der Entwicklung) is was, was hoffentlich nur a "Ausrutscher" is. ?(


Da hot ja der FCA-Schorsch no a bessere Schdimme!
Der Mike und der John miassdn halt wieder her und der König Ludwig au glei, nedwahr!!!

Schau ma mal wias letztendlich aufem Album is ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
High Heels
BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 18:57 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 29.02.2004 Beiträge: 537
Mei, so richtig scheiße war des Geshoute auf "Blasphemy made flesh" doch eigentlich nicht?

Auf dem Demo nölt der Kerl halt so John Tardy-mäßig rum (d.h. die Chose klingt bislang nach verhältnismaßig wenig Text, aber das ist ja auch noch ein Demo, da werden schon noch ein paar Lyrics ihren Weg machen).

Wenn das Teil erst mal gemastered ist, sieht die Welt sowieso komplett anders aus (man höre nur, was ein fähiger Engineer z. B. aus Fossilien wie Dieter Bohlen rauszuholen imstande ist - live klingt der wie unter der Vorhaut verriebene Affenscheiße, auf Konserve immerhin wie Brigitte Mira mit Syphillis).

CRYPTOPSY werden sicher nicht den Fehler machen, qualitativen Schafscheiß abzuliefernl

_________________
http://www.sloganizer.net/outbound.php?slogan=Graves
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martl
BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 19:22 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 269 Wohnort: Datschiburg
I find die Blasphemy geil, garkei Thema!!!
Allerdings erhoff i mir eine Weiterentwicklung ala Cryptopsy wiases von album zu album gmacht hamm, und des was i da hör is für meinen Gschmack ned des gelbe vom Ei. Wemma die Burschen so hot reden hearn hött ma meinen können daß mit dem neien album die Linie fortgesetzt wird und musikalisch alles was nur geht rausgholt werd, naja, also mit dem Liad is des gwies ned der Fall.

Aber was solls, wenns eana taugt is des ja as beschde - wurschd was andere sagen. Zweng am Worm, dem einen gfällt er (nimmer) nicht, de andere schwören drauf. Sis is halt komisch weils an damals nauskickt hamm weil er sie ned weiterentwickeln wollte - und jetzt geht a ganze Band zurück "nur" um das damalige "Level" wieder mit ihm zu erreichen, aweng übertrieben gsagt. Des verschdeh i halt ned, musses au ned Wink

Strategisch top, denn damit sinds wieder im Gespräch, ganz egal wie zletschd die Scheibe sich anheart. Wart mas ab.

Caro On :horns
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
High Heels
BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 20:24 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 29.02.2004 Beiträge: 537
Zitat:
Original von Martl
Caro On :horns

Des heißt "Cora on" - du musch die Vokale verdauschn

_________________
http://www.sloganizer.net/outbound.php?slogan=Graves
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martl
BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 18:13 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 269 Wohnort: Datschiburg
Go get the cup
I hab mir echt faschd die ganze Heimfahrt aufd Zung beißen müssen, hoho -
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Crippler
BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 10:21 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 5
Relapse hat endlich einen Song vom neuen Nile-Album online gestellt:

http://shop.relapse.com/dbmedia/audio/07%20Lashed3.mp3

Laut Karl Sanders ist das der eingängigste Song auf dem Album - und der einzige ohne Solo.

So eine glasklare Produktion hätte ich nicht erwartet... 8o



Oh mann, wieso kommt das Album erst im Mai raus?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carcass77
BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 11:39 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
DIe Produktion ist echt um eine Klasse besser als auf den bisherigen Nile-Releases. Wahnsinn!

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Kataklysm
BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 12:27 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil and Darkness Anmeldedatum: 30.07.2004 Beiträge: 81 Wohnort: Duaning
Yo, (ober)klasse Song !!!

Hör mir das Dingens jetzt schon zum 6 mal hintereinander an..............komm nicht mehr davon weg. Die ersten 2 Sekunden hören sich zwar fast wie Lividity's "Pussy Lover - Part 2" an, aber dann kommt die Nile - Walze so richtig ins rollen. Genial
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes
BeitragVerfasst am: 26.03.2005, 17:45 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 779 Wohnort: On and on, South of Augsburg
Crimson Steel stellen endlich einen Song von ihrem neuen Release vor:
Retaliation

Ist der einzige Song ohne Solo auf der 7"
So eine Glasklare Produktion hätte ich da auch nicht erwartet...

_________________
Verzerrungen klingen immer unangenehm und unmusikalisch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Robotron
BeitragVerfasst am: 26.03.2005, 18:03 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 05.05.2004 Beiträge: 477
Ist du wirklich unser Lutz Ifer?
Okay, ich nehm 2 von den Dingern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 11
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen