Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Live Blast  ~  Opeth/München

EDC
BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 15:34
Ereignis: 16.12.2005
Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
AUSVERKAUFT!

mit Burst
im Backstage
Einlass 20 Uhr, Beginn 21 Uhr
Eintritt: VVK 15 €
http://www.backstage089.de/

Zuletzt bearbeitet von EDC am 14.12.2005, 12:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Panzerchrist
BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 19:30 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 09.05.2004 Beiträge: 546 Wohnort: Scheisskaff, nähe Meitingen
bin dabei!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Carcass77
BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 19:06 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
absofuckinlutely!

BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 10:00 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
jua der ollü und ich sin au dabei! Wink
und allerhand andere leute

is ja kein wunder, wenn opeth zu tische bitten Very Happy
Jan
BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 10:01 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 12.11.2003 Beiträge: 648 Wohnort: Augschburg
der gast war ich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conner
BeitragVerfasst am: 01.11.2005, 11:47 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 07.03.2004 Beiträge: 599 Wohnort: mosh city
so, hab mir jetzt mal die neue opeth etwas länger angehört, haut mich allerdings immer noch nicht so von den socken wie die älteren scheiben... trotzdem werden der mallekiff und ich wohl zum konzert gehen, schon alleine wegen der vorband, die diesesmal der absolute burner is... burst sind compadres von nasum, und das allein reicht schon um hinzugehen, allerdings haben sie auch opeth-typische passagen, der absolute hit also. Very Happy

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 10:21 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
+1

auf jeden fall dabei Very Happy

koller
Gast
BeitragVerfasst am: 01.12.2005, 10:32 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
so, um das thema jetzt mal wieder aufzuwärmen: der specki, malle und meinereiner sind jetzt auch am start, allerdings stellt sich beim speck und mir die frage, wie wir hinkommen... wollt mal nachfragen, wer den jetzt überhaupt alles dabei ist, und ob jemand mit dem auto fährt und den speckmann und mich mitnehmen könnte (der malle kommt soweit ich weiss direkt ans backstage)?
conner
BeitragVerfasst am: 01.12.2005, 10:34 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 07.03.2004 Beiträge: 599 Wohnort: mosh city
scheisse mann, war nicht eingeloggt

BeitragVerfasst am: 01.12.2005, 19:01 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 06.11.2003 Beiträge: 545 Wohnort: dahoam is dahoam
yes

BeitragVerfasst am: 01.12.2005, 23:38 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.12.2003 Beiträge: 444 Wohnort: south from here
Die Barbara und ich gehen auch auf jeden Fall hin - mal schauen wer fährt...der Koller +x wollte doch auch hin?

BeitragVerfasst am: 02.12.2005, 14:01 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 06.11.2003 Beiträge: 545 Wohnort: dahoam is dahoam
an den potentiellen autofahrer: könnste mich evtl von muc mit nach augsburg nehmen?
@conner, oder wir pennen bei der dani. bloss dass wir uns am besten dann schon vorher gedanken machen, wie wir da rauskommen...

BeitragVerfasst am: 02.12.2005, 20:47 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Also, ich hab ne Karte und werde somit sicher am Start sein.
Für die Hinfahrt können von mir aus auch 1-2 Personen von Augsburg mit rüberfahren. Mehr nicht, ich gabel in München noch zwei Spezln auf.
Allerdings kann ich für die Rückfahrt nicht garantieren, weil ich einigermaßen sicher nach dem Konzert noch auf die Weihnachtsfeier eines befreundeten Clubs in der Nähe von Dachau fahren werde.
Da müsste sich da ne Alternativlösung finden.

DG
Carcass77
BeitragVerfasst am: 16.12.2005, 13:28 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
O P E T H !!!!!!!!!!

BeitragVerfasst am: 16.12.2005, 16:15 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLEEEE OLE OLE OLE OLE
OPETH
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLEEEE OLE OLE OLE OLE

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen