| Autor |
Nachricht |
|
| Gast |
Verfasst am: 30.11.2005, 14:27
|
|
|
|
|
Ooch...
Mal sehen. Momentan törnt mich das zu erwartende Kiddie-Volk außerhalb des Jams ab. Beim Gedanken, mir zum Pissen den Weg durch ca. dreißig TOKYO HOTEL-Verschnitte durchbahnen zu müssen, lässt meine Begeisterung zumindest momentan gen Null tendieren.
Mal sehen, was übermorgen ist.
DG |
|
|
| Nach oben |
|
| Bernd |
Verfasst am: 30.11.2005, 14:35
|
|
|
Lucifer's Twin
|
| Dann schiff dir den Weg halt in El Duce - Manier frei und steuer glei zur nächsten Bar. |
|
|
| Nach oben |
|
| EDC |
Verfasst am: 30.11.2005, 15:23
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
|
| Nach oben |
|
| Hannes |
Verfasst am: 30.11.2005, 15:25
|
|
|
|
Lucifer's Twin
|
| Oder du versteckst dich auf Patchfinders Kutte. Der muss sicher au mal aufs Klo |
_________________ Verzerrungen klingen immer unangenehm und unmusikalisch. |
|
| Nach oben |
|
| Bernd |
Verfasst am: 30.11.2005, 16:17
|
|
|
Lucifer's Twin
|
| Da kommen nur süsse kleine polnische Metalcoverzeichnerinnen mit drauf, sorry. |
|
|
| Nach oben |
|
| Carcass77 |
Verfasst am: 30.11.2005, 20:19
|
|
|
Admin Of The Rotten
|
|
| Nach oben |
|
| Sabbatical Maniac |
Verfasst am: 01.12.2005, 01:24
|
|
|
Lech Metaller
|
| Ins JAM pissen? Ham früher doch auch schon Leute gemacht .... und noch schlimmeres. |
_________________ Round up all glam faggots and put em in a cage
So the hetero mentors can rock the stage
Heterosexuals have the right to rock
Wanna see a girl with pussy and not a cock |
|
| Nach oben |
|
| Gast |
Verfasst am: 01.12.2005, 21:06
|
|
|
|
|
Stimmt.
Ich kann mich noch lebhaft daran erinnern, dass früher im Kino (das war exakt dort, wo heute Tanzfläche und DJ-Kanzel im Jam sind) die Leute öfters mal hinten auf dem Sperrsitz (auf gleicher Höhe stehen heute Carlsson-Hannes und Balsamical-Flo an den Reglern) beim Vögeln erwischt worden sind. Das war aber soweit okay, da gab es weit Seltsameres:
Zwei meiner allerbesten Kumpels (männlich/weiblich, Namen bleiben aus Loyalitätsgründen ungenannt) wurden von der Security mal in ner lauen Sommernacht beim Poppen auf dem RoFa-Dach erwischt. Er hatte als Mitarbeiter Zugang zum Schlüssel für den Ausstieg nach oben. Ein Türsteher hörte vom Parkplatz aus rhythmisch-scheppernde Geräusche und vermutete Einbrecher bei der Arbeit. Als dann eine 3-Mann-Abordnung auf's Dach stürmte sind ihnen die Kinnladen und meinen beiden Spezln die Hormonspiegel runtergefallen. Leo hat davon aber bis heute nichts erfahren, unter der RoFa-Crew wurde der Vorfall totgeschwiegen
DG |
|
|
| Nach oben |
|
| EDC |
Verfasst am: 01.12.2005, 21:08
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
|
| Nach oben |
|
| Bernd |
Verfasst am: 01.12.2005, 23:53
|
|
|
Lucifer's Twin
|
"Ein Türsteher hörte vom Parkplatz aus rhythmisch-scheppernde Geräusche und vermutete Einbrecher bei der Arbeit."
Industrial lief mal in den Neunzigern recht häufig vorne auf der Haupttanzfläche.
"Er hatte als Mitarbeiter Zugang zum Schlüssel für den Ausstieg nach oben"
Den wünscht man si au häufig wenn der Klaus im Jam stets die selben ollen Kamellen auflegt.
"Leo hat davon aber bis heute nichts erfahren"
Deswegen darf der Klaus immer no auflegen.
Eine Geschichte:
"Zwei meiner allerbesten Kumpels""(männlich/""männlich"), "Carlsson""und""Balsamical", "wurden von der Security mal in ner lauen Sommernacht beim Poppen auf dem RoFa-Dach erwischt". "Und wie schätzt du die Erfolgsaussichten dieses Unterfangens ein"? "Das war aber soweit okay, da gab es weit Seltsameres:"Ich kann mich noch lebhaft daran erinnern, dass früher im Kino""die Leute öfters mal hinten""Ins JAM pissen". "Leo hat davon aber bis heute nichts erfahren","Der muss sicher au mal aufs Klo":
"Beim Gedanken, mir zum Pissen den Weg durch ca. dreißig TOKYO HOTEL-Verschnitte durchbahnen zu müssen,"","exakt dort, wo heute Tanzfläche und DJ-Kanzel im Jam sind","auf gleicher Höhe stehen heute Carlsson-Hannes und Balsamical-Flo an den Reglern".""lässt meine Begeisterung zumindest momentan gen Null tendieren".
"El Duce","Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dich der Leo""rückwärts durch den Backstageraum in""der RoFa-Crew""einparken lässt". "Oder du versteckst dich","steuer glei zur nächsten Bar","Hosentürl diesmal zu","wird der Leo ein Auge zudrücken": "Soll das heissen du kommst"? "Na gut, dann""halt durch den Vordereingang". "Nachdem es angeblich dort in letzter Zeit bumsvoll war","ab Mitternacht legt sich der Kiddiespuk". "Mal sehen, was übermorgen ist"."Ham früher doch auch schon Leute gemacht .... und noch schlimmeres".
"Momentan törnt mich das zu erwartende Kiddie-Volk außerhalb des Jams ab". "Kajal-Poser""am kommenden Freitag ins Jam schleifen""und""um mein körperliches Wohlergehen""mit nem 5 Liter-Fäßchen Adelskrone""auf´d-Schuhspitzen"" pissen". "Ich denk mal, solange der Getränkeumsatz stimmt, wird der Leo ein Auge zudrücken","scheiß""in dem Laden""over the dancefloor""und""probier´s mal mit""Thomas Gabriel Streetwarrior","Herr der schwarzen Augenringe","immer""mit""dem""Visier offen".
"Dann hoffen wir mal, dass Leo hier net mitliest!"...... |
|
|
| Nach oben |
|
| EDC |
Verfasst am: 02.12.2005, 00:06
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
|
| Nach oben |
|
| J.R. |
Verfasst am: 03.12.2005, 13:18
|
|
|
|
Demon Spawn
|
|
| Nach oben |
|
| Gast |
Verfasst am: 03.12.2005, 18:41
|
|
|
|
|
looooool @bernd  |
|
|
| Nach oben |
|
| Gast |
Verfasst am: 06.12.2005, 21:13
|
|
|
|
|
Scheiße ist nur, dass Außenstehende den Zitate-Fleckerlteppich vom Patchfinder nicht kapieren.
Der Tschan hat heut mittag nach dem Lesen die gleiche Schnute gezogen als ob sich Carolin Reiber grad vor ihm ausgezogen hätte.
Schad, echt
DG |
|
|
| Nach oben |
|
| Carcass77 |
Verfasst am: 07.12.2005, 20:49
|
|
|
Admin Of The Rotten