Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Musiker & Band - Markt  ~  Supportbands für Korpiklaani (FIN) am 12.04. gesucht!

:NT:
BeitragVerfasst am: 30.01.2006, 13:30 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil Anmeldedatum: 23.11.2005 Beiträge: 10 Wohnort: Auxburch
Hossa!

Such noch 1-2 Supportbands die soundmäßig zu den Humppa/Viking Metallern von Korpiklaani aus Finnland passen.... Termin wäre 12.04. und das ganze ist in der Kantine Augsburg....

Hab die Jungs von Vornicor schon gefragt, die können an dem Termin leider nicht....

sonstige Vorschläge bitte an nt@musikkantine.de

Besten Dank!

der :NT:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernd
BeitragVerfasst am: 31.01.2006, 12:02 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 23.12.2003 Beiträge: 701 Wohnort: Hellhole Bar
Soundmäßig solls dazu passen ? Herrgotts, wer spuit in Bayern Humppa ? Die BIERMÖSL BLOSN vielleicht. Und bayerischen Viking Metal ? Hot die Thorbräu Brauerei a Kapelln ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast
BeitragVerfasst am: 31.01.2006, 12:21 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen



I brich zsam...

DG
Jan
BeitragVerfasst am: 31.01.2006, 12:36 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 12.11.2003 Beiträge: 648 Wohnort: Augschburg
also ich könnt support mit meiner trichterband machen. wir machen zwar in dem sinne kein metal aber die trompetenähnlichen geräusche der trichterkapelle und die aus dem biervernichtenden verhalten resultierende partylaune könnte durchaus zu einem vergnüglichen abend beitragen.
von der bühne springen/fallen/kotzen ist da natürlich mit eingeschlossen!
Wink

_________________
Der Winter trägt seit Urzeiten das eisern Gemüt in unser Herz...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
BeitragVerfasst am: 31.01.2006, 15:09 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen


Langsam gehn mir die Vorschlaghämmer aus....

DG
Bernd
BeitragVerfasst am: 31.01.2006, 18:58 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 23.12.2003 Beiträge: 701 Wohnort: Hellhole Bar
I glaub wenn TRICHTERBAND spuin, dann könnt i erstmals au die Kantine besuchen, aber nur, wenn die CRIMSON STEELers zusätzlich mit ner MENTORS-Coverrevue dabei wären und einige Chansons der kalifornischen Po-eten ins Auditorium der Cuntine (= MENTORS-Gedächtnis-Schreibweise) schmettern würden. Ach ja, die Elfen (die mit dem Metal da) vom letzten mal dürften ruhig au dabei sein, als "Beiwerk" für die MENTORS-Gala. Ja, des dät i mir live gern antun.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen