Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Live Blast  ~  Metal Church/München

EDC
BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 20:29
Ereignis: 31.05.2006, 23:00
Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
mit Victory und Gorilla Monsoon
im Metropolis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Gast
BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 23:01 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Ouuhh... VICTORY mit Charlie Huhn als Frontsau, die fehlen mir auch noch in der Sammlung. Und METAL CHURCH kann man sowieso öfters sehen, die waren letztes Jahr auch hammergeil. GORILLA MONSOON spielten doch auf dem vorletzten DSR, oder täusch ich mich da? Ich kann mich an die Band aber irgendwie nicht mehr erinnern... waren das die Jungspunde, die so ne Art Doomcore runtergeholzt haben?

DG
EDC
BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 23:11 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Das waren die mit dem Tierschädel mit den Riesenhörnern am Mikrofonständer...

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Bernd
BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 12:54 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 23.12.2003 Beiträge: 701 Wohnort: Hellhole Bar
Aha, schon wieder so ne Stilmischmasch-Tour - Metal / Bauernrock / Doom(core)...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast
BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 19:15 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Ah Präsi, komm!
Wenn diese GORILLA PASSTSCHON-Dingsda spielen, kann derweil ja in aller Ruhe das örtliche Getränkesortiment sondiert werden.
Die alten VICTORY-Scheiben wie "Don't get mad, get even" oder "Hungry hearts" sind alleine schon wegen Fritze Randow und Charlie Huhns geilem Aso-Gesang jeden Cent wert. Der Kerl klingt auch heute noch wie Udo Dirkscneider nach ner abgeschlossenen Gesangsausbildung.
Ich denk nicht, dass die viel von dem Weichzeichner-Rotz nach Huhns Ausstieg spielen werden, die Gesangslinien kriegt der Huhn sowieso niemals auf die Reihe. Die dürften sich auf Uralt-Zeug und ein paar neue Songs konzentrieren, damit müsste man vermutlich leben können.
Und METAL CHURCH spielen diesesmal hoffentlich mehr Zeug von meiner persönlichen Lieblings-Scheibe "Blessing in disguise" als nur "Badlands" wie auf der letzten Tour. Da sind weit bessere Songs drauf. Dafür können sie meinetwegen "Hanging in the balance"-Material komplett von der Setlist kicken.
Versprochen, das wird granatenstark

DG
Gast
BeitragVerfasst am: 28.04.2006, 21:37 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Ich hab heute per Zufall im Phonix die griechische Pressung von "Masterpeace" erstanden:

David Wayne hat sich dafür offenkundig in Landessitte gestylt...
Lobotomy with a Crucifix
BeitragVerfasst am: 28.04.2006, 21:38 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 29.12.2005 Beiträge: 184 Wohnort: Nähe Scheißkaff
Ach scheiße, fuck Anmeldung.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hannes
BeitragVerfasst am: 28.04.2006, 21:47 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 779 Wohnort: On and on, South of Augsburg

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen