Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Live Blast  ~  Party.San 2006

Savage Graves
BeitragVerfasst am: 02.07.2006, 20:19 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Das wär mir neu...
Lemmy
BeitragVerfasst am: 02.07.2006, 21:07 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 322
Hast du schon wen gefragt?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Savage Graves
BeitragVerfasst am: 02.07.2006, 21:26 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Nö.
Bislang ging ich ja auch davon aus, dass ich selber hochfahre. Aber wie schon im letzten Jahr scheinen technische Gebrechen meines alten Herrn dem entgegen zu stehen (ich vermute mal, mein Wägelchen hat Schiss, nach einer Panne auf nem alten DDR-Schrottplatz enden zu müssen). Damals hieß der Rettungsanker Sparkass, aber ich komm mir langsam blöd vor, immer irgendwo eine Mitfahrgelegenheit zu schnorren. Das sieht sonst irgendwann nach Absicht aus.
Lemmy
BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 05:38 Antworten mit Zitat
Nachdem du nur nen halben Platz im Auto brauchst ist es kein Problem Very Happy
Frag mal Susi.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Savage Graves
BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 10:52 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Keine gute Idee... Wink
Hargraves
BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 13:30 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Sieht seit gestern wieder ganz gut aus - eine Dreier-Besetzung hätte ich beisammen, einen fahrbaren Untersatz auch.

Wer fährt denn jetzt überhaupt hoch? Und wann? Nicht, dass ich am Ende alleine zwischen ehemaligen NVA-Pionieren campieren muss, deren Schießbefehl noch nicht endgültig aufgehoben wurde.
Hargraves
BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 22:44 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Siehe MASTODON-Thread - ich glaub, ich schenk mir das Party-San.
Lemmy
BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 18:46 Antworten mit Zitat
ich scheiß auf partysan und bleibe zuhause
EDC
BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 18:47 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Was geht denn mit euch allen jetzt ab? Shocked

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Burdy Deeds
BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 19:13 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Der Hauptgrund bei mir ist, dass ich Mi/Do (also 09./10.08.) auf ne IT-Fortbildung aufspringen könnte und an sich blöd wäre, diese Gelegnehit sausen zu lassen. Denn davon werde ich mit ziemlicher Sicherheit auch beim Party-San 2007 noch profitieren (klar, was gemeint ist?) Wink

Wenn ich jetzt lese, dass Lemmy nicht hinfährt, ist das Thema ohnehin für mich durch. NO LEM - NO FUN!
Panzerchrist
BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 10:25 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 09.05.2004 Beiträge: 546 Wohnort: Scheisskaff, nähe Meitingen
und ich kann nicht aufs earthshaker, weil mein letzter weisheitszahn, der rauskommt meint, er muss probleme machen Sad Sad
naja gut, da verpass ich nicht viel, beim party san wärs schon um einiges tragischer :>
Burdy Deeds
BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 14:56 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Du kackst jetzt auch langsam ab: Ich hab noch alle Weisheitszähne.
Du wirst jetzt doch nicht etwa vorzeitig verblöden?
Panzerchrist
BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 22:23 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 09.05.2004 Beiträge: 546 Wohnort: Scheisskaff, nähe Meitingen
tja mei, die heissen halt weiheitszähne, da kann ich auch nix machen Oo
keine angst, um meine weisheit stehts gut, was man bei dir sicherlich in dem hohen alter nicht mehr so leichtfertig sagen könnte, nicht?
Burdy Deeds
BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 10:48 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Naja, immerhin hab ich es geschafft, trotz meines fortgeschrittenen Lebensalters noch auf Krankenkasse ein Sex-Spielzeug verschrieben zu bekommen. Auf der Packung steht zwar "Anal-Dehner", aber das Ding sieht haargenau wie ein Dildo aus. Nur die "Gleitcreme" riecht etwas nach Medizin, ist in der praktischen Anwendung aber recht gefühlsecht.
Bernd
BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 14:07 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 23.12.2003 Beiträge: 701 Wohnort: Hellhole Bar

Sind das Rosettenblumen (Bild rechts) ?

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 5 von 7
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen