Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Portal - Forum  ~  umfrage

Malle
BeitragVerfasst am: 29.09.2006, 17:03 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 06.11.2003 Beiträge: 545 Wohnort: dahoam is dahoam
die derzeitige umfrage mit dem eintritt eines LM konzerts find ich mal echt spannend.
@ carcass: aber vielleicht hättest die option "hängt vom billing ab" anders formulieren müssen, denn für mehr kohle gibts natürlich auch bekanntere bands. oder ganz weglassen, weil mit der auskunft kann man net so viel anfangen.

_________________
hier isches heiss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sabbatical Maniac
BeitragVerfasst am: 29.09.2006, 18:10 Antworten mit Zitat
Lech Metaller Anmeldedatum: 20.02.2004 Beiträge: 1039 Wohnort: Augsburg
Ich find die Option sehr sinnvoll, weils für mich die einzig relevante Angabe für ne Preiseinschätzung ist. Der Bekanntheitsgrad is mir da auch ziemlich wurscht, kommt einzig und allein auf die Spielrichtung drauf an.

_________________
Round up all glam faggots and put em in a cage
So the hetero mentors can rock the stage
Heterosexuals have the right to rock
Wanna see a girl with pussy and not a cock
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malle
BeitragVerfasst am: 29.09.2006, 18:25 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 06.11.2003 Beiträge: 545 Wohnort: dahoam is dahoam
ja klar aber es hängt ja immer vom billing ab, wenns dir net taugt, würdst keine 5 euro ausgeben, aber bis zu wieviel wenns dir taugt?

_________________
hier isches heiss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carcass77
BeitragVerfasst am: 29.09.2006, 20:41 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Also, ich würde 5 Euro auch ausgeben, wenn ich nur wüßte, dass da Death Metal gespielt wird. Die auswärtigen Bands kenn' ich ja meistens sowieso nicht...

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Deeds of Graves
BeitragVerfasst am: 01.10.2006, 14:54 Antworten mit Zitat
Gast
Carcass77 hat Folgendes geschrieben:
Die auswärtigen Bands kenn' ich ja meistens sowieso nicht...


Türkenfeld Rock City, oder was?
Das wundert mich jetzt doch etwas.
Ich hätte eher gedacht, außer ASCENCION, dem Kirchenchor sowie eurem örtlichen Blasmusikkorps hätte eure Homebase musikalisch nichts zu bieten?
Carcass77
BeitragVerfasst am: 01.10.2006, 15:58 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Deeds of Graves hat Folgendes geschrieben:
Carcass77 hat Folgendes geschrieben:
Die auswärtigen Bands kenn' ich ja meistens sowieso nicht...


Türkenfeld Rock City, oder was?
Das wundert mich jetzt doch etwas.


Naaaa... Lechmetal-Regional-Wide-Metal!

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Sicko Nicko
BeitragVerfasst am: 02.08.2010, 14:47 Antworten mit Zitat
Gast
find ich jetzt aber echt etwas uncool. Die meisten Bands sind doch eh Stammgäste im U2 gewesen.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen