Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Musiker & Band - Markt  ~  Gitarrist/Sänger sucht Musiker für (Thrash)Metal

Creeping Death
BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 22:27 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Servus Jungs

Ich such Git/Bass/Drumm für ne (Thrash)Metalband im Raum Augsburg,
besser in Augsburg, vielleicht in Richtung frühes Metallica oder Pantera.
Bei Interesse Mail an heavy.stuff@gmx.de .

STAY HEAVY
Lobotomy with a Crucifix
BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 21:15 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 29.12.2005 Beiträge: 184 Wohnort: Nähe Scheißkaff
Check mal diese Seite an:
http://home.arcor.de/lutz666/
Soweit mir bekannt, sind die mit ihrem derzeitigen Sänger nicht besonders glücklich, weil er mehr unter irgendwelchen allradgetriebenen, englischen Förstermobilen bzw. an der Schankanlage von Aldi rumhängt als im Proberaum.
Außerdem will deren aktueller Gitarrist ohnehin mehr richtung Kirk Hammett zu EXODUS-Zeiten gehen, also brauchen die fast zwingend nen zweiten Gitarristen für die doppelläufigen Soli.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sabbatical Maniac
BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 21:39 Antworten mit Zitat
Lech Metaller Anmeldedatum: 20.02.2004 Beiträge: 1039 Wohnort: Augsburg
...frühe Pantera hört sich gut an, wird dann schön sleazig werden.

_________________
Round up all glam faggots and put em in a cage
So the hetero mentors can rock the stage
Heterosexuals have the right to rock
Wanna see a girl with pussy and not a cock
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd
BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 15:04 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 23.12.2003 Beiträge: 701 Wohnort: Hellhole Bar
des seid Ihr doch längst, und progressiv
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lutz
BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 17:31 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.02.2004 Beiträge: 260 Wohnort: Amantido
Lobotomy with a Crucifix hat Folgendes geschrieben:
Check mal diese Seite an:
http://home.arcor.de/lutz666/
Soweit mir bekannt, sind die mit ihrem derzeitigen Sänger nicht besonders glücklich, weil er mehr unter irgendwelchen allradgetriebenen, englischen Förstermobilen bzw. an der Schankanlage von Aldi rumhängt als im Proberaum.

Aj abre,
nur unter Protest mach ich mir die Finger an irgendwelchem Agrargerät schmutzich!!
Schließlich hab ich ja den Springer auf'm Latz...

Aslo bise ned...

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Creeping Death
BeitragVerfasst am: 04.11.2006, 16:56 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Hey Jungens

Wollte nur mal sagen das meine Suche noch aktuell ist, also wer Interesse hat oder jemand kennt, der auf genanntes Bock haben könnte, immer ran am mich. heavy.stuff@gmx.de

Stay hard and fast
Rosi

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen