Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  zweng Rofa heit ....

Martl
BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 10:46 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 269 Wohnort: Datschiburg
und Morgen, also der finfte Freidag im Monat, wieder die Guade mitm Knüppelsound?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sabbatical Maniac
BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 12:09 Antworten mit Zitat
Lech Metaller Anmeldedatum: 20.02.2004 Beiträge: 1039 Wohnort: Augsburg
Da sind wieder ich und der Hannes dran

_________________
Round up all glam faggots and put em in a cage
So the hetero mentors can rock the stage
Heterosexuals have the right to rock
Wanna see a girl with pussy and not a cock
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Graves under pressure
BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 16:59 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Da muss man hin!
KLDavud
BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 19:34 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 01.12.2003 Beiträge: 152 Wohnort: Nifelheim
das sagt der der gar nicht mehr weiss wo das ding ist bzw. bei den türstehern den personalausweis zücken muss (schon 18?) weil sie ihn nicht mehr kennen Wink

_________________
Kampf und Sieg für Wotan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deeds of Graves
BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 20:01 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Ich frag mal so rum:
Wer von den Augsburger Ikonen geht denn überhaupt noch halbwegs regelmäßig da rein?
Mich regen diese Scheißkiddies da unten auf, die in gruppenstärke eine Riesenklappe haben und alleine Mühe haben, schnell genug die Telefonnummer von Mami ins Handy einzutippen.
Das will ich mir eigentlich nimmer antun.
Carcass77
BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 20:11 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Graves, das ist schon verständlich, geht mir auch so - nur: Warum sollte ich mich dann in der Nähe der großen Tanzfläche aufhalten, wenn da nur Spacken bzw. Nachwuchs-Coreler rumlaufen? Früher (als noch Renata + Renz vorne auflegten) war ich gerne auch öfters mal an der "großen", das hat sich seitdem schlagartig geändert. Ein kurzer Blick - und das war's. Da Zauberwort heißt: Jam. Wink

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Panzerchrist
BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 22:50 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 09.05.2004 Beiträge: 546 Wohnort: Scheisskaff, nähe Meitingen
mensch opa, lass dich mal wieder in der rocke blicken, ich hab dich schon so lange nimmer gesehn und vermiss dich schon arg!!! Laughing
keine angst, die *core-kids beissen nicht und sympathisieren auch nicht mit blind guardian Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
KLDavud
BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 00:23 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 01.12.2003 Beiträge: 152 Wohnort: Nifelheim
weiss gar nicht was ihr alle habt, finds da total geil drin, daher bin ich da ja auch 3 mal die woche:

das bier ist nicht nur günstig sondern schmeckt auch toll und egal wieviel man davon trinkt man bekommt absolut keine kopfschmerzen. zudem sind die türsteher immer freundlich und stets daran interessiert daß man nicht aus versehen die augen zu macht, damit man nichts verpassen muss. musikalisch ist auch alles bestens, schließlich kommen immer aktuelle und äußerst einfallsreiche sachen die jeder gerne mag. dazu kommen noch die hübschen modebewussten frauen die stolz präsentieren was man heutzutage so alles haben muss um dazuzugehören. wenn man da reingeht wundert man sich direkt wieso es diesem land so beschissen geht.

also, ich finds toll!!

_________________
Kampf und Sieg für Wotan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lobotomy with a Crucifix
BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 00:33 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 29.12.2005 Beiträge: 184 Wohnort: Nähe Scheißkaff
KLDavud hat Folgendes geschrieben:
weiss gar nicht was ihr alle habt, finds da total geil drin, daher bin ich da ja auch 3 mal die woche:

das bier ist nicht nur günstig sondern schmeckt auch toll und egal wieviel man davon trinkt man bekommt absolut keine kopfschmerzen. zudem sind die türsteher immer freundlich und stets daran interessiert daß man nicht aus versehen die augen zu macht, damit man nichts verpassen muss. musikalisch ist auch alles bestens, schließlich kommen immer aktuelle und äußerst einfallsreiche sachen die jeder gerne mag. dazu kommen noch die hübschen modebewussten frauen die stolz präsentieren was man heutzutage so alles haben muss um dazuzugehören. wenn man da reingeht wundert man sich direkt wieso es diesem land so beschissen geht.

also, ich finds toll!!


KILLERPOSTING!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast
BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 15:27 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Panzerchrist hat Folgendes geschrieben:
mensch opa, lass dich mal wieder in der rocke blicken, ich hab dich schon so lange nimmer gesehn und vermiss dich schon arg!!!


Und das aus dem Munde eines Biberbachers...
Das ist ungefähr so, als ob der FC Bauern und Sechzig ne Fanfreundschaft eingingen...
Panzerchrist
BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 14:29 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 09.05.2004 Beiträge: 546 Wohnort: Scheisskaff, nähe Meitingen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
connerito
BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 22:12 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
und? wer legt morgen auf?
Sabbatical Maniac
BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 00:12 Antworten mit Zitat
Lech Metaller Anmeldedatum: 20.02.2004 Beiträge: 1039 Wohnort: Augsburg
der Klausi aka Lockenflocki

_________________
Round up all glam faggots and put em in a cage
So the hetero mentors can rock the stage
Heterosexuals have the right to rock
Wanna see a girl with pussy and not a cock
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
connerito
BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 09:59 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
scheisse.
Jan
BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 16:54 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 12.11.2003 Beiträge: 648 Wohnort: Augschburg
allerdings >< ader blockt meine musikwünsche immer mit dem kommenar: "dös is ja koi musik net" ab ><

_________________
Der Winter trägt seit Urzeiten das eisern Gemüt in unser Herz...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 8
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen