Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Musiker & Band - Markt  ~  Crimson Steel

Hannes
BeitragVerfasst am: 16.08.2006, 17:27 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 779 Wohnort: On and on, South of Augsburg
Wir suchen nen Sänger und nen Schlagzeuger. Wichtig ist vor allem Spaß an Oldschool Metal und da vor allem an Thrash! Wer sich angesprochen fühlt und ähnlich wie der Lutz kreischen kann oder Schlagzeug spielen kann soll sich doch bitte melden. Hörbprobe für alle die Crimson Steel nicht kennen auf: http://www.myspace.com/crimsonsteelgermany oder auf http://www.crimsonsteel.de.vu

_________________
Verzerrungen klingen immer unangenehm und unmusikalisch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Burdy Deeds
BeitragVerfasst am: 17.08.2006, 16:05 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Wasissn mit dem Lutzifer los, hat der ne leitende Stellung in Solihull angeboten bekommen?
Hannes
BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 12:07 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 779 Wohnort: On and on, South of Augsburg
Wenn dann eher in Whitley oder Gaydon. Aber gesagt hat er da noch nichts davon...

_________________
Verzerrungen klingen immer unangenehm und unmusikalisch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Patrick
BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 12:23 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Also ich würde mich berufen fühlen den Gesangspart zu übernehmen. Habe zwar schon ne Thrash-Band, würde aber gern noch in einer zweiten tätig sein.

gruß patrick
patrickeckardt@aol.com
Twisted Evil
Bernd
BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 20:13 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 23.12.2003 Beiträge: 701 Wohnort: Hellhole Bar
Hannes is grad mit seim Bassisten im Ausland unterwegs, i glaub der rekrutiert slowenische Backgroundtänzerinnen für Crimson Steel und testet das regionale Bierangebot dort auf seiner Forschungsreise von der Uni aus.... Er isch erst Ende nächster Woche wieder im heimischen Probebunker.

_________________
Ohne Metaller, wär hier gar nichts los, ohne Metaller, wär hier gar nichts los, OLE, OLE....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hannes
BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 02:31 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 779 Wohnort: On and on, South of Augsburg
Wir suchen wieder nen Schlagzeuger.

_________________
Verzerrungen klingen immer unangenehm und unmusikalisch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Miracle666
BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 15:23 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil Anmeldedatum: 08.12.2006 Beiträge: 42 Wohnort: Augschburrg
Nu muss ich auch mal hallo sagen hier. Ich bin der Michi und derjenige, der bei Crimson Steel mal shouten wird, sobald der Trommelschlumpf der anfängt gefunden wurde. Ich hoffe, da tut sich bald was, denn die bisherigen Proben haben schon sehr viel Spaß und KRACH gemacht! Very Happy

CU
Miracle

_________________
Ich war Atheist... bis ich merkte, dass ICH Gott bin! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Slayerinc
BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 15:29 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
der avatar is dein ernst?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miracle666
BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 16:18 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil Anmeldedatum: 08.12.2006 Beiträge: 42 Wohnort: Augschburrg
Slayerinc hat Folgendes geschrieben:
der avatar is dein ernst?

Hab beim Surfen hier auch gerade gesehen, dass du fast den gleichen hast. War keine Absicht, da ich den Avatar seit Jahren in allen möglichen Foren benutze (wir haben halt Geschmack! Very Happy ). In dem Fall such ich mir aber natürlich nen anderen! Smile

CU
Michi

EDIT: Done! Smile

_________________
Ich war Atheist... bis ich merkte, dass ICH Gott bin! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Carcass77
BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 18:53 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Miracle666 hat Folgendes geschrieben:
Nu muss ich auch mal hallo sagen hier. Ich bin der Michi und derjenige, der bei Crimson Steel mal shouten wird, sobald der Trommelschlumpf der anfängt gefunden wurde. Ich hoffe, da tut sich bald was, denn die bisherigen Proben haben schon sehr viel Spaß und KRACH gemacht! Very Happy

CU
Miracle


Na, dann mal ein Hallo zurück. Da bin ich auch schon mal auf den ersten Gig gespannt.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen