Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Trading  ~  Black Legion Shop sucht Underground Stoff

Miracle666
BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 14:58 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil Anmeldedatum: 08.12.2006 Beiträge: 42 Wohnort: Augschburrg
So, kaum im Forum, muss ich hier gleich mal hemmungslos spammen! Razz

Ich betreibe den Black Legion Shop: http://www.black-legion-shop.de/
Dort könnt Ihr v.a. CDs und Vinyl, sowohl neu als auch gebraucht kaufen, dazu gibt's auch 'n paar Klamotten und richtig schon peinlich olle Vinyl-Singles für die nächste 70er Party in der RoFa... Very Happy Würde mich sehr freuen, den ein oder anderen bald als Kunden begrüßen zu dürfen.

Aber mein eigentliches Anliegen jetzt: In diesem Shop gibt es auch eine Kategorie namens "Underground-Bands", die derzeit aber leider noch sehr leer ist. Lediglich the mighty Crimson Steel mit ihrer 7" sind darin zu finden (und die wurde auch schon 2x verkauft Exclamation ). Nun suche ich noch weitere Bands ohne Labeldeal aus den Bereichen Metal, Gothic, Punk, Rock, die ihre Tonträger und/oder Merch-Artikel über meinen Shop vertreiben möchten. Und da ich ja selbst aus Augsburg komme, ist es für mich natürlich naheliegend, zuerst hier bei Lechmetal nachzufragen.

Laufen würde das ganze dann vorzugsweise auf Kommissions-Basis: Ihr liefert Eure Sachen bei mir ab und nennt mir den Preis. Von jedem verkauften Artikel behalte ich 20% Provision ein. D.h., wer mir z.B. für eine CD einen Preis von 10 EUR nennt, der bekommt bei Verkauf 8 EUR und ich behalte 2 EUR. Weitere Kosten fallen für Euch dann nicht mehr an. Dafür stelle ich die Sachen sowohl in meinen Onlineshop, als auch in meinen eBay-Shop ein (http;//stores.ebay.de/blacklegionshop). Ich wickle komplett von der Einstellung über den Versand bis zum "Rumärgern" mit den Kunden alles ab. Dazu wird jede Band kurz vorgestellt. Im Shop auf einer eigenen Unterseite, in eBay direkt in der Artikelbeschreibung. Alle nicht verkauften Sachen können von den Bands natürlich jederzeit zurückgeordert werden.

Solltet Ihr Interesse haben, bitte schreibt mir an black-legion@miracle666.de. Die Details können wir ja dann gerne bei nem lecker Satans Gold im Inferno oder so bequatschen und aushandeln.

CU
Miracle

_________________
Ich war Atheist... bis ich merkte, dass ICH Gott bin! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Miracle666
BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 12:04 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil Anmeldedatum: 08.12.2006 Beiträge: 42 Wohnort: Augschburrg
Hmm, niemand? Sad

Wollt Ihr Eure Sachen nicht verkaufen? Wink Oder taugen Euch die genannten Konditionen nicht? War nur ein Vorschlag, es ist natürlich alles verhandelbar! Oder gefällt Euch der Shop nicht? Wäre schön zu erfahren, woran es liegt.

Auf jeden Fall fände ich es als Betreiber eines Ausgbruger Webshop schon klasse, könnte ich auch Augsburger Bands anbieten. Würde also wirklich sehr gerne hier mit Euch zusammenarbeiten.

CU
Miracle

_________________
Ich war Atheist... bis ich merkte, dass ICH Gott bin! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
EDC
BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 12:09 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Ich setz mal ne Meldung auf die Hauptseite, vielleicht sehens da mehr...

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Miracle666
BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 12:32 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil Anmeldedatum: 08.12.2006 Beiträge: 42 Wohnort: Augschburrg
Super, danke schön! Smile

_________________
Ich war Atheist... bis ich merkte, dass ICH Gott bin! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Carcass77
BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 15:02 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Servus,

also wir (Ascension) wären auf jeden Fall dabei, ich habe momentan nur leider arbeitstechnisch "leichte" Zeitprobleme. Ich melde mich auf jeden Fall!

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Miracle666
BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 16:31 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil Anmeldedatum: 08.12.2006 Beiträge: 42 Wohnort: Augschburrg
@carcass:
Super Sache. Kannst mich jederzeit erreichen per PM oder black-legion@miracle666.de

@all:
Ich habe absofort auch eine Linkliste installiert. Wer also seine Bandhomepage, sein Webzine oder sein Festival o.ä. eintragen möchte... da lang:
http://black-legion-shop.de/catalog/links.php Smile
Backlink (auf die Shopstartseite) ist natürlich erwünscht, aber nicht zwingend.

CU
Miracle

_________________
Ich war Atheist... bis ich merkte, dass ICH Gott bin! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Lemmy
BeitragVerfasst am: 17.03.2007, 10:34 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 322
Jep! Wir wollen auch!

Gruß
Lemmy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Miracle666
BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 18:20 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil Anmeldedatum: 08.12.2006 Beiträge: 42 Wohnort: Augschburrg
Ok eine Bitte an alle Interessenten:
schreibt mir doch mal ne Liste (per PM oder Mail an black-legion@miracle666.de), welche Artikel ihr im Angebot habt, bitte auch mit Preisen. Nen Link zur Euren Homepage, wo man das auch alles nachkucken kann, tut's natürlich auch! Smile

CU
Miracle

_________________
Ich war Atheist... bis ich merkte, dass ICH Gott bin! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Gast
BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 23:09 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Ich hab nen Stoß gebrauchte und nicht "alltägliche" Extrem-Metal CDs reingekriegt, vielleicht is ja was für Euch dabei! Smile

AEBA - Im Schattenreich - Last Episode - Black Metal
DUNKELGRAFEN - Oris Diabolis - Miriquidi Prod. - Black Metal
EVIL INCARNATE - Blackest Hymns Of God's Disgrace - Morbid Rec. - Death / Black Metal
FILTHY CHRISTIANS - Nailed - We Bite Rec. - Death Metal
INCUBATOR - Hirnnektar - Steamhammer - Thrash / Death
KOROVA - Dead Like And Angel - Napalm - Avangardistic Black
LEGACY OF HATE - Seeds Of A Future Bizarre - iXthuluh - Death Metal
LEMMING PROJECT - ate And Despise - Noise - Death Metal
LOVE LIES BLEEDING - S.I.N. - CCP - Melodic Black
MERCYLESS - Coloured Funeral - Century Media - Death Metal
THE MONOLITH DEATHCULT - The Apotheosis - Cold Blood Industries - Death Metal
NIGHTMARE VISIONS - Bequest Of Sorrow - Rawk Rec. - Dark Metal
SANCTIMONIOUS ORDER - ...And Still The Battle Rages On - Neon Knights - Black Metal
SCHEITAN - Nemesis - Century Media - Dark Metal
SEIRIM - Empire Of The Dead - Cudgel Agency - Death Metal
SEPSISM - Tp Prevail In Disgust - From Beyond Rec. - Death Metal
SMASHED FACE - Human: Earth Parasite - Radiation Noise Prod. - Death Metal
SPAWN - Human Toxin - Morbid Rec. - Death Metal
SURGICAL DISSECTION - Disgust - Nice To Eat You Rec. - Death / Grind
THORNESBREED - The Splendour Of The Repellent - Animate Rec. - Death Metal
TORCHURE - Beyond The Veil - 1 More Flop Rec. - Death Metal Classic
V/A - Contaminated 3.0 - 2CD-Sampler von Relpase mit vielen unveröffentlichten Sachen.

Naja kuckt mal rein in den Shop, würde mich freuen, auch bald mal nen Lechmetal-Kunden zu haben! Wink

P.S.: Ich sehe dass ihr kräftig Drimson Steel und Human Destroyer anklickt! Smile Nur: bringen tut das nicht wirklich was, außer dass es die Statistik verfälscht *g*. Wie wäre es, wenn ihr stattdessen Euch anmeldet im Shop und dann Reviews zu den CDs verfasst und Bewertungen abgebt. Dann erscheinten die nämlich dauerhaft in der rechten Menüleiste und werden gleich viel öfter angeklickt! Wink

CU
Miracle
Miracle666
BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 23:10 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil Anmeldedatum: 08.12.2006 Beiträge: 42 Wohnort: Augschburrg
Der Gast hier grade war natürlich ich! Very Happy

_________________
Ich war Atheist... bis ich merkte, dass ICH Gott bin! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Miracle666
BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 21:48 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil Anmeldedatum: 08.12.2006 Beiträge: 42 Wohnort: Augschburrg
Nach Crimson Steel und Human Destroyer nun also Lechmetal-Band Nr. 3 im Shop vertreten: ASCENSION! Danke Chris für den Deal und das Banner auf der HP und hiermit der Aufruf an alle, die die CDs noch nicht haben sollten: KAUFEN MARSCH MARSCH! Wink

Und auch hier gilt natürlich wieder: helft mit, die Absatzzahlen zu erhöhen, in dem ihr 5-Sterne-Reviews schreibt! Smile
CU
Miracle

_________________
Ich war Atheist... bis ich merkte, dass ICH Gott bin! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen