Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Trading  ~  Metal Enterprises Records gesucht

Miracle666
BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 20:45 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil Anmeldedatum: 08.12.2006 Beiträge: 42 Wohnort: Augschburrg
Ja ich bin tatsächlich so wahnsinnig und sammle Veröffentlichungen des wohl mit Abstand miesesten Platten-Labels aller Zeiten! Very Happy Keiner hat geballt soviele beschissen produzierte und vor gähnend langweiligen 08/15 Bauern-Metal-Riffs strotzende Gülle herausgebracht, wie der legendäre Ingo Nowotny! *LOL*

Bitte wühlt doch mal Eure Vinyl- Schränke und Kisten durch, ob ihr nicht zufällig die ein oder anderen ME-Platten rumstehen habt. Ernsthaft hören wollt ihr das Zeugs doch sicher eh nicht, oder? Very Happy

Hier zu besseren Überischt die Sachen, die ich schon hab. Wenn Eure Platte also NICHT in der folgenden Liste steht, immer her damit! Very Happy

AOK - Anal oder Kot
AOK - Hardcore Cabaret
Asgard - Dark Horizons
Beast - The Letter
Black Virgin - Most Likely To Exceed
Blowin' Free - The Knife And The Floosie
Boots & Braces - Partypiraten
Break Point - Elephant's
Burning Vision - Positiv Forces
Burning Vision - Fear Of Reality
Böhse Onkelz - Onkelz wie wir...
Böhse Onkelz - Kneipenterroristen
Böhse Onkelz - Lügenmarsch
Chrome Molly - Stick It Out
Crossfire - Live Attack
Escape - Escape
Expect No Mercy - Watch Your Ears And Save Your Neck...
Extreme Napalm Terror - Impulse To Destroy
Extreme Napalm Terror - Why?
Die Geaechteten Fier - Jawoll meine Herr'n
Godzilla - Godzilla
Hammers Rule - After The Bomb
Kalaschnikov - The Torture Never Stops
Killer Fox - Going Under
Mad Butcher - Metal Meat
Nile Temple - Nile Temple
Random - Body Games
Reaper - Beyond All Time
Saccara - Urbi et orbi
Springtoifel - Schwere Jungs
Think Of Misery - Poverty Is No Disgrace
Thrash Queen - Manslayer
Thunderstorm - S.N.A.F.U.

Auch diese dubiose Nazi-Scheiße, die das Label am Ende seiner Existenz so rausgebracht hat, möchte ich nicht haben. Aber ich geh mal davon aus, dass diese Sachen eh keiner von Euch besitzt.

Bin gespannt, welche Müll-Metal Spezialitäten so bei Euch schlummern! Very Happy

CU
Miracle

_________________
Ich war Atheist... bis ich merkte, dass ICH Gott bin! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen