Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  Carcass vor Reunion!

Carcass77
BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 20:29 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Zitat:
Die legendären UK-Deather CARCASS haben sich zusammengefunden und ein bisschen miteinander geprobt. Mit von der Partie waren Gitarrist Mike Amott (Arch Enemy), Gitarrist/Sänger Bill Steer und ebenso Bassist und Sänger Jeff Walker. Die Drums erledigte Adrian Erlandson von Arch Enemy. Die Band sollte ursprünglich schon diesen Sommer eine Reunion-Tour machen, aber daraus wurde nichts. Man hofft, nachdem man jüngst die gesamte "Heartwork" (1993) gemeinsam spielte, nun irgendwann einige Shows spielen zu können.


Quelle: Metal1.info / http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=80991


Wo ist der Wichs-Smiley, wenn man ihn braucht! Dann sieht mein Kommentar halt so aus:

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Martl
BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 21:57 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 269 Wohnort: Datschiburg
Hmm .... Hmmmm .... HMMMMMMMMMMM

also ich bin ja wirklich ein Carcass-Narr, und die machen a Reunion so oder so, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich mich da jetzt freuen soll oder was auch immer. Naja, s'kommt eh so wies kommen soll Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carcass77
BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 18:25 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Die Reunion von Atheist war auch nur für ein paar Konzerte, mehr erwarte ich auch von Carcass nicht. Ich freue mich deswegen so, weil ich als "Carcass-Frischling" anno 93 oder 94 die Heartwork-Tour verpaßt habe und danach kamen sie nicht mehr...

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Deeds of Graves
BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 20:25 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Ich hab CARCASS erst kürzlich auf'm Up From The Ground gesehen.
Insgesamt war die Performance okay, der Sound klang vielleicht etwas räudig (mag aber evtl. auch an der frühen Tageszeit gelegen haben). Die Vocals waren etwas verwaschen und rochen nach Dosenbier, das Outfit hätte ne Hydrostar-Vollreinigung gebrauchen können, aber insgesamt war die Show guter Festivalschnitt.


Zuletzt bearbeitet von Deeds of Graves am 25.09.2007, 20:37, insgesamt einmal bearbeitet
Gast
BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 20:35 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
GULP
Carcass77
BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 09:50 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Ned schlecht, Mr. Graves... Wink

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen