Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  heute

KLDavud
BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 16:03 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 01.12.2003 Beiträge: 152 Wohnort: Nifelheim
mal so ne frage in die runde, was macht ihr denn heute alle so?

ich meine, dem mist in der rofa braucht man sich wohl nicht auszusetzen...aber immerhin ist heut so ein tag an dem eigentlich einiges laufen sollte...wage mich da so an die letzten jahre zu erinnern...

in augsburgs erstem grusellokal (haha) steht was von "halloween-party", nur was es da zu sehen gibt steht nirgends geschrieben...

immerhin ist heute samhain, disablot, vetrnætr, VintrnatsBlot, der beginn der Eisennächte oder aber Einherjer Tag - je nachdem wie mans nimmt...

_________________
Kampf und Sieg für Wotan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDC
BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 16:27 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Ich bin heut auf der Geburtstagsfeier von meiner Oma. Rolling Eyes

Die Halloweenpartys waren eh wohl größtenteils schon gestern, weil heut ab Mitternacht Tanzverbot is. Zumindest bei der Rofa war das der Fall, weiss net wies beim Inferno ausschaut, da wird ja nicht getanzt...

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
KLDavud
BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 16:52 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 01.12.2003 Beiträge: 152 Wohnort: Nifelheim
ja wie jetzt auch noch morgen tanzverbot?? was ist denn das wieder für eine üble blähung...

_________________
Kampf und Sieg für Wotan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes
BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 19:03 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 779 Wohnort: On and on, South of Augsburg
Ist doch schon länger so. Allerheiligen ist ein stiller Feiertag. Da gibts mehrere solche Tage. Nicht nur den Karfreitag. Seit etwa 2 Jahren werden die Discos in Augsburg dazu angehalten an diesen Tagen keinen normalen Tanzbetrieb anzubieten.
Ich für meinen Teil hab heut eh kein Bock was zu machen.

_________________
Verzerrungen klingen immer unangenehm und unmusikalisch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Balsamical Maniac
BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 10:08 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil Anmeldedatum: 05.10.2007 Beiträge: 30
Ich war Süßigkeiten sammeln, war auch nett.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
connerito
BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 16:39 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
ach du warst das? hab dich gar nicht erkannt...
Deeds of Graves
BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 20:24 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Balsamical Maniac hat Folgendes geschrieben:
Ich war Süßigkeiten sammeln, war auch nett.


Ach du scheiße - etwa auch in Lechhausen?
Und ich sag zu dem Pimpf an der Tür noch "wenn du Süßigkeiten willst, kannst dem Opa im 2. Stock ja einen blasen, der hat nämlich Zucker" Shocked Shocked Shocked
Carcass77
BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 13:56 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Deeds of Graves hat Folgendes geschrieben:
Und ich sag zu dem Pimpf an der Tür noch "wenn du Süßigkeiten willst, kannst dem Opa im 2. Stock ja einen blasen, der hat nämlich Zucker" Shocked Shocked Shocked


omfg!

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen