Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Live Blast  ~  07.02.08 BARONESS(US) / KYLESA(US) / SCHMAND Juze Donauwörth

Deeds of Graves
BeitragVerfasst am: 05.02.2008, 20:36 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Wie gesagt, ab Meitingen/Nordendorf nehm ich gern Leute mit, das gilt prinzipiell auch für den Rückweg. Allerdings werde ich nicht Frei-Haus-Lieferungen in Augsburg machen.
Ich muss am Freitag morgen arbeiten, da will ich nicht grad erst um halb 3 ins Bett kommen.
Gibt's denn tatsächlich niemanden, der aus A mit dem Auto da hinfährt oder liegt's eher daran, dass der Fahrer dann nichts saufen könnte?
Deeds of Graves
BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 01:55 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
So,
das war absolut perfekt:
20 Minuten Anfahrt, 8 EUR Eintritt, Getränke 1 EUR, gemütliches Ambiente, ziemlich guter Sound, ne recht brauchbare Vorband, mit KYLESA und BARONESS 2 hammergeile Truppen mit überragenden Musikern: Conner, eigentlich müsstest du dich jetzt standrechtlich selbst erschießen!
Dem JuZe Donauwörth nochmal allerfeinsten Dank, dass ihr so ein granatenmäßiges Konzert aufgezogen habt!
Das war ganz sicher das mit Abstand geilste Package, das den Großraum Augsburg in den letzten paar Jahren heimgesucht hat.

KYLESA (da haben sie grad dieses abgedrehte PINK FLOYD-Cover als Zugabe gezockt, im Hintergrund sieht man die 2 gleichzeitig spielenden Drummer)

BARONESS

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen