Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Trading  ~  Case closed

Robotron
BeitragVerfasst am: 07.05.2004, 21:56 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 05.05.2004 Beiträge: 477
Wieso das denn?

Den "Landser" kann man doch ganz regulär an jeder Tanke kaufen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carcass77
BeitragVerfasst am: 07.05.2004, 22:35 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Mein Gott, lass mich doch mal die Schließ(muskel)-Funktion ausprobieren - war doch eh' ein Müll-Thread :rolleyes:

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Robotron
BeitragVerfasst am: 07.05.2004, 23:46 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 05.05.2004 Beiträge: 477
Naja, wenn's nach dem geht, müsste eigentlich jeder einzelne Beitrag von mir von einem Proxyserver in der DMZ ausgefiltert werden Very Happy

Interessant in diesem Zusammenhang, dass EDC Material von "Landser" zu Hause hat.

Ich hab vor langer Zeit von irgendeiner Peer-to-peer-Tauschplattform mal ein paar derartige Machwerke runter gezogen, einfach um auszutesten, wo denn die Grenzen des Angebots zu ziehen wären.

Bei der Frage nach meiner Email-Adresse hab ich die von Cronos angegeben - ohne zu wissen, dass die sämtlichen, von mir generierten Traffic sofort per Mail an ihn weitermelden würden ("Sie haben heute folgende Titel in der Größenordnung von 21 MB downgeloaded").

Als er die Namen "Landser", "Störkraft" und "Skrewdriver" las, rastete er komplett aus und wollte mich erschlagen.

Ich Depp hab gar nicht gepeilt, was er denn plötzlich hatte und lud munter weiter mp3-Files herunter ("Sieh haben.... "Endstufe", "Mörser", "Frank Rennicke" und ähnlichen Scheiß). Das Zeug war fast durch die Bank langweiliger Oi-Punk, den ich zumeist nach einmaligen Durchhören wieder gelöscht hab (insbesondere "Skrewdriver" fand ich enttäuschend, die hätte ich mir deutlich härter vorgestellt - aber dagegen sind ja sogar DIE TO ROT wahre Virtuosen auf ihren Instrumenten....).

Cronos hat mir diese Aktion jedenfalls bis heute nicht verziehen. Richtig zickig, der Kerl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDC
BeitragVerfasst am: 08.05.2004, 11:22 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Nur um das klar zu stellen, bei mir zuhause liegen in Wahrheit genausowenig Landser-CDs wie zerstörte Organe von Bekannten rum...

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Gast
BeitragVerfasst am: 08.05.2004, 13:08 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Das solltest du besser dem Verfassungsschutz erklären, der deine Fährte aufgenommen hat. :horns

(Burt McLegacy)


Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 02:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDC
BeitragVerfasst am: 08.05.2004, 13:13 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Woher weisst Du das so genau? Bist Du ein IM?

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Gast
BeitragVerfasst am: 08.05.2004, 13:20 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Nö, da solltest du lieber mit dem Rico von Nail sprechen. Der hat doch diesen verdächtigen "Sachsen-Paule"-Akzent ("Ei verbibbsch, isch mescht jetz oba füx än Bierschen hobn, haste müsch vörschtondn?!?!" )

Ich hab denen lediglich gesagt, dass du letztes Jahr meinen alten Rechner gekauft hättest und ihn da hinten bei Kieser Druck in Steppach deponiert hättest.


Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 02:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen