Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  Fun-Thread

Carcass77
BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 19:36 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
ZufaulzumeinloggenHannes
BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 21:08 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Laughing
Wobei ich das Metallica zutrauen würde, wirklich so viele Editionen mit anderem Coverartwork rauszubringen... Allerdings dann wohl mit ner anderen Thematik
EDC
BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 09:32 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
http://de.youtube.com/watch?v=w2SH0zO_Mpk

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Balsamical Maniac
BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 13:55 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil Anmeldedatum: 05.10.2007 Beiträge: 30
http://www.youtube.com/watch?v=U8OGQ8f2ezs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carcass77
BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 15:53 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Lemmy, wo gibt's das Zeug, was Du da eingenommen hast? Laughing

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
EDC
BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 01:51 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
http://www.politische-bildung.nrw.de/multimedia/podcasts/00119/00121/index.html

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Lemmy
BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 17:36 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 322
http://rtl-now.rtl.de/barberbieni.php?film_id=9659&player=1&na=1

ich will die supernanny wieder haben!!!!!!!!

_________________
folge mir-> http://www.human-destroyer.de
We LiKe MuSiC THaT KicKS BuTT!

Pete (Lemmy) Wall
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Carcass77
BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 13:35 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Von mir aus könnte man RTL sofort zumachen. 25 Jahre reichen...

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Lemmy
BeitragVerfasst am: 23.03.2009, 07:49 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 322
* Was ist das Lieblingsessen von Emos? - Schnittlauch und Weintrauben!
* Was passiert wenn man 5 Emos in ein Zimmer sperrt? - Einer stirbt, weil er keine Ecke zum sitzen und weinen hat.
* Eine Blondine und ein Emo - wer stirbt zuerst? - Die Blondine, sie ertrinkt in den Tränen des Emos.
* Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne auszuschrauben? - Drei, einer schraubt die Birne aus, der andere weint und der letze schreibt ein Gedicht darüber.
* Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne einzudrehen? - Keinen, sie heulen am liebsten im Dunkeln.
* Warum werden Emos immer um 23 Uhr aus der Disco geschmissen? - Da beginnt die Happy Hour.
* Was ist der Lieblingssatz eines Emo? - Is' geritzt!
* Kennt ihr schon die Emo-Pizza? - Die schneidet sich von selbst!
* Späterer Beruf eines Emos? - Schneider!
* Welche Filme schauen Emos am liebsten? - Directors Cut!
* Was ist ein Emo ohne aufgeschnittene Arme? - Jungfrau!
* Was ist ein belieber Emoname? - Moritz!
* Wie nennen Emos ihre Kondome? - Weingummis!
* Was ist ein Emo in einer Flasche? - Wein!
* Wie bekommt man einen Emo vom Baum? - Strick durchschneiden.
* Was ist ein häufiger Spitzname unter Emos? - Schlitzohr!
* Was ist das Lieblingsfleisch von Emos? - Schnitzel!
* Was essen Emos am Liebsten auf Brot? - Aufschnitt!
* Wo wohnt ein Emo? - Im Weinkeller!
* Was macht ein Emo in einem runden Haus? - Er bringt sich um, weil er keine Ecke zum heulen findet!
* Warum geht ein Emo nie zu McDonalds? Wegen dem HappyMeal!
* Jeder Emo wäre gern' ein Japaner wegen den Schlitzaugen.
* Schlägst du 'nen Metaller dann schlägt er zurück. - Ein Emo geht nach Hause und schreibt ein Gedicht.

_________________
folge mir-> http://www.human-destroyer.de
We LiKe MuSiC THaT KicKS BuTT!

Pete (Lemmy) Wall
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Carcass77
BeitragVerfasst am: 14.04.2009, 12:43 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Schon a weng älter, wie man an den Akteuren in dem Joke erkennen kann, mir war er aber bis heute unbekannt:

Rudi Assauer schickt seine Scouts in die Welt, um Talente zu verpflichten und zu verhindern, dass der FC Schalke 04 wieder eine miese Saison spielt. Einer hat in Bagdad ein 17-jähriges Riesentalent entdeckt. Assauer fliegt darauf mit dem Trainer nach Bagdad, überzeugt sich von den Qualitäten des Jungen und man macht den Transfer perfekt.

Zwei Wochen später spielt Schalke im DFB-Pokal gegen Dortmund und Schalke liegt 20 Minuten vor Schluss 0:4 zurück. Heynckes wechselt Sand aus und bringt den Youngster aus dem Irak. Der ist eine Sensation und erzielt fünf Tore. Die Fans sind aus dem Häuschen, Mitspieler umarmen ihn, die Vereinsführung ist überglücklich und die Presse schreibt ihn in den Himmel. Als er endlich das Spielfeld verlassen hat, ruft er seine Mutter an:

"Mutti, ich durfte heute 20 Minuten mitspielen, wir lagen 0:4 zurück und ich habe mit meinen fünf Toren das Spiel noch umgebogen. Wir haben gewonnen. Alle lieben mich hier!"

"Großartig", sagt die Mutter. "Ich werde dir jetzt von unserem Tag berichten. Dein Vater wurde auf der Straße erschossen, deine Schwester und ich sind vergewaltigt worden. Dein kleiner Bruder wurde zusammengeschlagen und dein großer Bruder ist jetzt Mitglied einer Straßenbande geworden."

Der junge Spieler ist entsetzt: "Ja, was soll ich sagen, Mutti, das tut mir wirklich Leid", reagiert er.

"Es tut dir leid? Es tut dir leid? Es ist verdammt noch mal deine Schuld, dass wir nach Gelsenkirchen gezogen sind!"

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Miracle666
BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 16:39 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil Anmeldedatum: 08.12.2006 Beiträge: 42 Wohnort: Augschburrg
http://pics.nase-bohren.de/christianity.jpg

_________________
Ich war Atheist... bis ich merkte, dass ICH Gott bin! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Sabbatical Maniac
BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 19:15 Antworten mit Zitat
Lech Metaller Anmeldedatum: 20.02.2004 Beiträge: 1039 Wohnort: Augsburg
Miracle666 hat Folgendes geschrieben:
http://pics.nase-bohren.de/christianity.jpg


Naja, Jesus hatte als Zimmermann sicher auch nen Hammer. Da fällt mir jetzt auf einmal zum ersten mal auf, welch beißende Ironie in der Bibel steckt. Ganz schön lustige Vögel diese Evangelisten.

_________________
Round up all glam faggots and put em in a cage
So the hetero mentors can rock the stage
Heterosexuals have the right to rock
Wanna see a girl with pussy and not a cock
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lemmy
BeitragVerfasst am: 28.07.2009, 20:29 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 322
http://www.youtube.com/watch?v=8iv3HqRJP3w&feature=related

_________________
folge mir-> http://www.human-destroyer.de
We LiKe MuSiC THaT KicKS BuTT!

Pete (Lemmy) Wall
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 39 von 39
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen