Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Musiker & Band - Markt  ~  Jemand Lust auf Brutal Death/Slam?

Suchtmusiker
BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 20:05 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Servus,

nachdem ich grad sehr viel Zeit und schon ewig Lust auf sowas hab
such ich Leute die Lust haben, Brutal Death oder Slam (wie auch immer man das jetzt nennen mag) zu machen oder bereits machen.
Damit mein ich schon dieses extrem groovige, oft auch simple aber wie ich find einfach nur geile Rumgeslamme eben Wink
Hier maln paar Beispiele mit Hörproben in welche Richtung das dann gehn könnt:

Embludgeoned
http://www.myspace.com/embludgeoned

Abominable Putridity
http://www.myspace.com/abominableputridity

Kraanium
http://www.myspace.com/kraanium

Degrade
http://www.myspace.com/degradedm

Devourment
http://www.myspace.com/devourment

Last Round
http://www.myspace.com/lastround04

Splattered Entrails
http://www.myspace.com/splatteredentrails

Short Bus Pile Up
http://www.myspace.com/shortbuspileup

Ingested, Katalepsy... hauptsache es ballert.

Nur um maln paar zu nennen. Bei Interesse kann ich nochn paar nennen aber das sind die Bands die mir gefallen. N paar darunter sind mittlerweile auch echte und bekannte Größen. Dazu könnten nochn son paar Ausbrüche wie z.B. bei Dying Fetus kommen.

Die Besetzung wäre wohl mit 1-2 (ich tendiere zu 2) Gitarren, nem Bass, Drums und Vocals ideal wobei ich ne Gitarre oder unter Umständen auchn Bass übernehmen würd. Vielleicht nochn paar Zusatzvocals aber n Sänger brauchts auf jeden Fall.

Mobil bin ich, aber wär trotzdem cool wenn sich das ganze im Kreis Augsburg einrichten ließ.

Das wars vorerst, falls ich was vergessen haben sollt oder ihr nochn paar Infos wollt einfach hier antworten bzw. Mail/ICQ/MSN hinterlassen.

Danke und schönen Abend noch.
Lemmy
BeitragVerfasst am: 18.05.2009, 06:45 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 322
falls sich keiner meldet kannst dich ja bei uns bewerben Wink
www.human-destroyer.de

_________________
folge mir-> http://www.human-destroyer.de
We LiKe MuSiC THaT KicKS BuTT!

Pete (Lemmy) Wall
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Suchtmusiker
BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 02:06 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Danke fürs Angebot, hab ich wahrgenommen so is es nicht
aber ich würd eigentlich viel lieber genannte Musik machen.
Wirklich niemand? Schade..
Marty
BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 09:31 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Hätt ich mehr Zeit, und Du würdest ebenfalls auf schöne einfache Sachen wie alte Pungent Stench, Benediction, Gorefest und Co. stehen wärs gwies a Gaudi. Mal simple Uffzack-Beats, dann schön Geballere und dies alles ohne übermäßig viel Gefrickl und Griffbrettverrenkungen. Bass und/oder Klampfe wär kei Thema aber die Zeit.

Irgendwie hab ich den Eindruck daß sich in der letzten Zeit wieder a bissle mehr tut was Bandaktivitäten, Neuerungen und sonstiges angeht ... im Grunde ein gutes Zeichen Smile

Schneene Greetz
Martl
Suchtmusiker
BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 12:36 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Klar gfällt mir sowas und da wär ich sofort dabei. Wink

Naja, irgendwie kommts mir net so vor.
Velox
BeitragVerfasst am: 30.06.2009, 13:10 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Besteht noch Interesse an einem Sänger?
Wenn ja, meld dich doch einfach mal bei mir, velox@alk4free.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen