Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Musiker & Band - Markt  ~  Metalband auf Gigsuche

Lemmy
BeitragVerfasst am: 19.09.2009, 17:39 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 322
HAIL, KILL AND DESTROY!! ARWWGHHH! Wink

Ihr dreckigen Würmer könnt verdammt nochmal froh sein, dass wir uns in einem seltenen Moment der Mildtätigkeit dazu entschlossen haben, euch einen Auftritt mit uns, den goldenen Göttern des Death Metals, anzubieten.


Seit 1999 zieht HUMAN DESTROYER mit ihrem alttestamentarisch-aggressiven Death Metal durch die Lande und hinterlassen wo auch immer sie waren nichts als Tod und Verwüstung.

TOD UND VERWÜSTUNG, habt ihr gehört?! ARWWWGHHHH!!!


Mindelheim, München, Bad Tölz und Würzburg liegen bereits in Schutt und Asche, nachdem wir, HUMAN DESTROYER, das jüngste Gericht des Death Metal dort in schrecklicher Gerechtigkeit haben walten lassen. IHR seid die nächsten!!!
Gegen uns waren live auch Hateful Agony, Crisis Never Ends, Narziss, Profanity und Pungent Stench nichts weiter Hoppelhasen mit blankrasierten Ärschen!
Expect no mercy, wimps and posers! ARWWGHHHHH!

Bettelt um eine Audienz bei:

http://www.human-destroyer.de
http://www.myspace.com/humandestroyerdeathmetal
http://www.lokalisten.de/group/HUMAN_DESTROYER

PS: vielleicht nicht GANZ ernst gemeint Wink

_________________
folge mir-> http://www.human-destroyer.de
We LiKe MuSiC THaT KicKS BuTT!

Pete (Lemmy) Wall
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen