Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  zweng Rofa heit ....

Mastodinchen
BeitragVerfasst am: 30.01.2009, 00:24 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
also...

man sollte sich vielleicht nochmal in der rofa treffen
bevor es gar keinen grund mehr gibt hineinzugehen...

mein lieblings-DJ ist ja eh schon länger nur noch alleine,
aber vielleicht ist er bald gar kein guter mehr da!? *schnief*

also, leute? morgen? wer?

traurige grüße von mastodine Crying or Very sad
Gast
BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 13:39 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
... zweng rofa war i as letztemal vor ... *denk denk denk* ... kei ahnung, sehr lang nimmer. eigentlich auch nur weil ich meiner frau mal zeigen wollt wo ich früher rumghumpft bin. und was soll ich sagen, so schee wies früher war, jetzt sind jüngere dran. alte mittwoch/freitags und au u2-zeiten in BW waren megagenial, und bestimmt isses des in der rofa heut au no, aber jeder verbindet halt damit was anderes oder auch a andere zeit. sollt die "alte garde" dennoch geschlossen amal neischauen, ich denk ich wär dabei.

Scheene Greertz
Martl
Marty
BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 14:27 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Zweng Rofa ... und damit schließt sich der Kreis bzw. dieser thread jetzt vollschde .... habe gestern beim Sportln vom Simon erfahren daß ned amal mehr de Guade auflegen, sprich jetzt von de Alde garniemand mehr drinnen is, bzw. scho lang mehr keine gesichtet wurden. Mei, so wie in meinem Vorposting scho gschriebn is damit alle gesagt ... und interessieren duads wies ausschaut eh keinen.

In diesem Sinne is grad wurschd

Greetz
Martl
Lemmy
BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 11:24 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 322
ich bin ab und zu im saftladen aber von früher sieht man keinen mehr. ich kanns sogar verstehen wenn man nicht in die rofa will. und es ist egal wer auflegt. ich hatte klaus cd mitgebracht und er hats fast am stück geschpielt.
der neue ist auch so komisch... nach eye of the tiger burzum auflegen.... was soll die scheiße..... es macht doch kein spaß auf die danze zu stellen wenn man nur 1 max 2 songs bekommt und dann nicht mal aufgewärmt von der tanze musst.... wie gesagt - niemand will mehr in den saftladen hin. i a ned.

_________________
folge mir-> http://www.human-destroyer.de
We LiKe MuSiC THaT KicKS BuTT!

Pete (Lemmy) Wall
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Lemmy
BeitragVerfasst am: 22.05.2009, 16:51 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 322
ist heute einer im saftladen? ich guck mal nach der bandprobe nei..... wenn i no kann... Wink

_________________
folge mir-> http://www.human-destroyer.de
We LiKe MuSiC THaT KicKS BuTT!

Pete (Lemmy) Wall
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Marty
BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 09:50 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Servus Lemmy,

i hab gestern zufällig an Konschdantin, Berndl und'n Flo im Biergarten getroffen, und da hammer uns au kurz überd Rofa unterhalten ... i glaub des is Geschichte Wink
Mastodine
BeitragVerfasst am: 28.06.2009, 23:49 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.02.2008 Beiträge: 163 Wohnort: z'hoimenegg dussa
Marty hat Folgendes geschrieben:

i hab gestern zufällig an Konschdantin, Berndl und'n Flo im Biergarten getroffen, und da hammer uns au kurz überd Rofa unterhalten ... i glaub des is Geschichte Wink


wie schauts denn aus diesen freitag?
bin erst an jenem tag abends online - aber des wärs ja mal...

der roland (hetfield) kommt auch im juli nach germany Wink
dann werden wir eh mal reinschaun MÜSSEN!!!

ciao grüße von der mastodine

_________________
... also, das klingt schon ein wenig nach Mastodon... Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 09:50 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
dafür bekommt man hausverbot in der rofa:



genau seit 23 jahren höre ich metal. paar von euch sind damalls mit dem zipfel in der hand unterm kristbaum gerannt, und sehr viele von euch waren nicht mal geplannt. ich weiß genau was metal ist und was nicht ins jam gehört. und zwar genau das!

nicht jeder kleiner pisser der sich an der gitarre festhalten kann und paar verzerrte töne rauskriegt macht metal. ich sehe das so: es hat einfach nicht für tokio hotel gereicht!
und die bandnamen... "caliban".... "kill me".... eine richtige metal band heißt "taliban" oder "kill you"! Wink

früher ging man in die rofa weil (!) man metal gehort hat.
heut zu tage denkt man man wäre ein metal fan wenn man in die rofa geht... falsch! man hat euch wo anders einfach nicht rein gelassen!!!
ich bin für gesicht/t-shirt kontrolle vorm jam!

unsere eltern haben uns damals nicht von der rofa abgehollt - wir waren selbsständig! es gab nicht mal nen nachtbus!
heut zu tage warten kurz vor 12 die omas auf dem parkplatz um das auto von dem spössling vollkotzen zu lassen.....

tolleranz?
ich bin nicht tollerant! und ich bin wirklich sehr sehr stolz drauf!
ich muss schon die normalos überall tollerrieren und kann nicht auch noch euch gebrauchen wenn ich in die "abstellkammer" namens "jam" gehe.
man hat uns schon dahin verbannt, und wir brauchen euch da echt nicht auch noch! wir brauchen weder nach noch mit läufer! ich garantiert nicht!!!

und wenn du schmerzen gehabt hast das hier zu lesen, dann muss ich dir sagen: mach deine kiste aus und bleib zuhause! damit haben richtige metal fans auch kein problem!

und ja leo, es gibt was schimmeres als hausverbot..... kein hausverbot in der rofa!

@dj klaus: auch wenn du jetzt vielleicht mehr metal spielen würdest werde ich trotsdem nicht öfter kommen - mir vergeht die laune schon auf dem parkplatz
Hutpferdemann
BeitragVerfasst am: 07.08.2009, 19:56 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Was und wer hat da jetzt Hausverbot oder nicht?
itti
BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 21:25 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 15.07.2004 Beiträge: 202 Wohnort: Twighlight Zone - Innenstadt
ja gut äh...

Mastodine und ich überlegen ob wir morgen in der RoFa auftauchen sollen. Wer ist dabei?

_________________
Alles mehr Mastodon als alles andere...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Mastodine
BeitragVerfasst am: 18.09.2009, 17:15 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.02.2008 Beiträge: 163 Wohnort: z'hoimenegg dussa
itti hat Folgendes geschrieben:
ja gut äh...

Mastodine und ich überlegen ob wir morgen in der RoFa auftauchen sollen. Wer ist dabei?


also... ich bin wahrscheinlich dabei ^^

wer noch??? Razz

schöne grüße von mastodine

_________________
... also, das klingt schon ein wenig nach Mastodon... Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haifischflugbegleiter
BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 14:28 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
... und wie wars? wie schautzn da soundmäßig mittlerweile aus? kommt da no was "anständigs" und was isn der (grobe) altersdurchschnitt? hat der Leo eine Perücke? hupfen die Fotomacherfritzen no rum? sin die pizzalappn immer no so greißlich wie vor knapp 20 jahr? lockenflocki legt im jam noch auf? wer wie was?
Gast
BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 18:00 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
hey-ho Haifischflugbegleiter Idea

i woiß zwar nimma viel...

Haifischflugbegleiter hat Folgendes geschrieben:
lockenflocki legt im jam noch auf? wer wie was?
aber ja... der hat aufgelegt...

jedoch a paar nette leut getroffen - war extrem witzig *extremwitzig*
wobei wir nur von halb drei bis fünf drin waren *ausreichend*

PS: wenn du der bist den ich mein, warst aber '89 no ned drin (als 71geborener)
Haifischflugbegleiter
BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 08:56 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Johojo Gast Wink

von halb drei bis fünf ... seids ihr narrisch? da bin i ja scho bei vierten traum wenns gut läuft. bin selber zwischen 10ne und 11fe immer nei, und dann schaun wie lang mas aushält.

'89 knapp! '90 gings bei mir los (und grad schee wars) als Jungspund Smile

danke für die info - aber so richtig motiviert zum reinschauen bin ich immer noch ned Wink
Lemmy
BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 11:50 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 322
ich schau auch nicht mehr oft rein... 1 mal in 3 monate reicht.
wenn ich die playliste so lese dann wird mir schlecht....

_________________
folge mir-> http://www.human-destroyer.de
We LiKe MuSiC THaT KicKS BuTT!

Pete (Lemmy) Wall
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 6 von 8
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen