Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Musiker & Band - Markt  ~  Sängerin sucht Metalband Region Augsburg / München

voice
BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 16:32 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 26.08.2010 Beiträge: 1 Wohnort: Augsburg
Hallo Leute!

Ich bin 31 Jahre alt und ziehe gerade nach Augsburg.
Gesangsausbildung habe ich - bin klarer und sehr ausdrucksstarker Sopran (nein ich kreische nicht - und klassisch WILL ich NICHT singen...)

In den letzten Jahren durfte ich bereits 3CDs erfolgreich veröffentlichen und bin somit Bühnen-/Studio- und Tourerprobt.

Spass sollte absolut nicht fehlen und das menschliche darf nicht auf der Strecke bleiben!
Ich bin Mobil und scheue mich auch nicht vor weiteren Anfahrten

Also ran an die Tasten - ich freue mich über jede Anfrage!

_________________
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen