Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  die LECHMETAL.DE Seite geht nimmer

Grantlerbua
BeitragVerfasst am: 09.02.2011, 12:03 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
was is da los was wird da gschbielt?
Bis aufs Forum geht da nix mehr.
Chris, Konstantin oder Mr. X - is da keiner mehr da, der da irgendwas wsa noch macht bzw. sich verantwortlich fühlt?
Dann stelltz die Seite halt gleich ganz ab, is besser als so a nichtfunzelnte Krücke - nicht böse gemeint, aber so wirft das nicht gerade ein schönes Licht auf die Lechmetal-Szene wenn ihr Hauptorgan dahinsiechst und sich nimand darum kümmert!
Carcass77
BeitragVerfasst am: 15.02.2011, 22:14 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Servus oida Grantler. Das Problem liegt daran, dass unser Provider die Webpräsenz im Januar auf einen neuen Server migriert hat und es seitdem Probleme gibt.
Ich habe leider schon seit längerem nur noch ganz wenig Zeit (vom Konst habe ich auch schon ewig nix mehr gehört), aber die Seite will ich (noch) nicht sterben lassen. Ich habe vor mehr als einem Jahr mal begonnen, die Seite auf die neueste Version des CMS anzupassen, leider aus Zeitgründen nie beendet.
Ich hoffe, dass ich in den nächsten Wochen mal dazukomme, die Probleme abzustellen. Danach stellt sich aber immer noch die Frage, wer mithelfen kann, die Seite weiter mit Leben zu füllen.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Gast
BeitragVerfasst am: 23.02.2011, 15:30 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Servus Chris - das freut mich jetzt aber echt! Ein Lebenszeichen ist immer Hoffnung, auch wenn dir Frage bleibt ob es sich überhaupt noch lohnt.
Gast
BeitragVerfasst am: 27.06.2011, 01:28 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
lohnt nich.....

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen