Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  s jahr is um!!

KLDavud
BeitragVerfasst am: 24.12.2003, 17:18 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 01.12.2003 Beiträge: 152 Wohnort: Nifelheim
da sich das jahr 2003 ja unweigerlich dem ende zuzuneigen scheint und zu so einem anlass gerne bestimmte locations aufgesucht werden an denen man sich bewusstlos konsumieren kann, haben wir (=rofasitzbankspezl vorm jam) uns überlegt meinen keller anlässlich des jahreswechsels anzubieten.

kurz: 31.12.03 keller-gestapel bei mir. wer bock hat, möge sich doch bitte melden, damit die sitzplatzsituation im vorneherein überblickt werden kann.


_________________
Kampf und Sieg für Wotan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. Metal
BeitragVerfasst am: 24.12.2003, 19:07 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.11.2003 Beiträge: 113 Wohnort: Kreissaal / Kinderklinik Bensheim
Geht klar, bin dabei.
Da mir das Stuhl-Geschnorre auf dem Party-San selbst irgendwann peinlich geworden ist, hab ich mittlerweile sogar so eine Art "Ernst-Rommel-Klappstuhl aus Polyamid" angeschafft. Sieht scheiße aus, wird aber hoffentlich seinen Zweck erfüllen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Hannes
BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 02:01 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 779 Wohnort: On and on, South of Augsburg
Erschtamal frohe Fetttage (bei der Anazahl an geilen Fressen 100% richtig geschrieben!!!!)!
Also i bin wohl zu 90 % dabei. Wie siehts mit Schlafgelegenheit aus? Kann man da au Pennen oder sind da an haufen Leut die einem bis zum ersten öffentlichen Verkehrsmittel wachhalten?!?!

_________________
Verzerrungen klingen immer unangenehm und unmusikalisch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
KLDavud
BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 10:37 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 01.12.2003 Beiträge: 152 Wohnort: Nifelheim
naja das mit dem schlafen ist so ne sache, da oben mindestens ein familienangehöriger von mir rumspringt und es unten im keller alleine saukalt sein dürfte....
denke entweder wachbleiben oder alternative rückfahrmöglichkeiten wären da die bessere alternative :-/ aber soweit ich weiss fährt eh eine delegation aus haunstetten mit dem taxi zurück falls der abend die frühen morgenstunden nicht überdauern sollte, und ggf lässt sich da noch was drehen....

_________________
Kampf und Sieg für Wotan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDC
BeitragVerfasst am: 27.12.2003, 18:11 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
I bin au dabei!
Wie kommt man denn mit öffetnlichen Verkehrsmitteln zu Deinem Haus?

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
KLDavud
BeitragVerfasst am: 27.12.2003, 18:37 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 01.12.2003 Beiträge: 152 Wohnort: Nifelheim
des is gar ned so schwer. moment i mol a kartn Very Happy




also, gibt viele mittel und wege, wie man bei mir ankommen kann:

1. zug

mit entsprechender nahkampfausrüstung, minensuchgerät und satellitennavigation sollte der rot eingezeichnete weg über die gleise und dann durch die bereits vorhandene schneise im unterholz problemlos möglich sein. das elektrische hintertürchen zum hof steht natürlich offen. falls ich es nicht vergesse

wanderern dagegen empfehle ich den blauen weg, welcher allerdings schon etwas länger ist,da man 270 grad im greis rumrennt.

2. strassenbahn
bis zur endhaltestelle in haunstetten/inningen fahren. dann muss man dummerweise 20 minuten laufen, und zwar von dort aus richtung inningen, unter der b17 durch (drüber ist für harte), und immer weiter bis zum ortsschild inningen, von dem aus das ziegeleigelände zur rechten zu sehen sein sollte. da dann halt auf den hof und in das gebäude links rein, neben der garage ist die tür.

3. auto
siehe 2. also b17 bis inningen, dann richtung inningen abbiegen, nach 2km oder so kommt dann rechterhand die ziegelei, da auf den hof drauf usw.

4. taxi
einsteigen, "zur hohenstaufenstrasse 57 inningen, altes ziegeleigelände" sagen.

so, hoffe geholfen zu haben.



was noch wichtig ist: bitte getränke aller art selber mitbringen, quasi selbstversorgung. ist für alle am einfachsten.

_________________
Kampf und Sieg für Wotan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. Metal
BeitragVerfasst am: 27.12.2003, 20:45 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.11.2003 Beiträge: 113 Wohnort: Kreissaal / Kinderklinik Bensheim
Was is mit Fressalien?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
KLDavud
BeitragVerfasst am: 28.12.2003, 12:51 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 01.12.2003 Beiträge: 152 Wohnort: Nifelheim
naja wir haben zwar auch bissel was da, chips usw aber wäre schon gut wenn sich jeder selber noch was mitbringt.

was meint ihr, wie könnte man da was aufstellen bzgl vesper um 12 oder so?

_________________
Kampf und Sieg für Wotan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. Metal
BeitragVerfasst am: 28.12.2003, 13:51 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.11.2003 Beiträge: 113 Wohnort: Kreissaal / Kinderklinik Bensheim
Problem wird sein, dass ca. 2 Leutz ihr Kommen vorher ankündigen und die restlichen 20 als "Überraschungsgäste" auftreten.

Und wenn statt den genannten 20 bloß 15 oder gar 25 kommen, kann man jedwede strategische Vorabplanung über den Haufen schmeißen.

Es ist dann entweder viel zu wenig Essen da bzw. gibt's Reste "zum Saufüttern". In letzterem Fall werden die Einkäufer auf der ausgegebenen Kohle ziemlich sicher sitzen bleiben, was sich vermutlich nur jemand, der eine Lizenz zum Gelddrucken hat, antun wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Hannes
BeitragVerfasst am: 28.12.2003, 13:59 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 779 Wohnort: On and on, South of Augsburg
Also i komm doch ned. Des mitm fahren stellt halt für mi a Problem dar und i denk wach werd i wohl kaum länger als bis 2.00 (alcoholic coma!!!) bleiben. Und Taxi würde a bissi teuer werden. deswegen hab i jetzt doch bei was anderem zugsagt...
Also an guadn rutsch. Und viel spaß.

_________________
Verzerrungen klingen immer unangenehm und unmusikalisch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
EDC
BeitragVerfasst am: 28.12.2003, 17:50 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Davud, danke für die Beschreibung!
Um wieviel Uhr kann man denn ungefähr so bei Dir antanzen?

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
KLDavud
BeitragVerfasst am: 28.12.2003, 21:02 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 01.12.2003 Beiträge: 152 Wohnort: Nifelheim
uhrzeit, so gegen 21:00 würd ich sagen, um den dreh. hoffe mit der beschreibung findest hin, aber ich glaub du warst schonmal beim grillen mit aufm hof gesessen. kann auch unter 0821/995865 erreicht werden, wenns noch fragen gibt.

und graves, genau deswegen hatte ich nicht vor nen schung zum fressen einzukaufen weil man kann eh nie wissen wie viele letztendlich antanzen werden und hab keine lust drauf hockenzubleiben...das mit dem geld-drucken krieg ich irgendwie noch nicht hin.

@hannes
schade dass du/ihr nicht aufkreuzt, wär cool gewesen. kann schon verstehen das mit dem taxi usw aber irgend eine möglichkeit hätt sich da sicher ergeben...trotzdem dir auch nen guten rutsch!

_________________
Kampf und Sieg für Wotan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KLDavud
BeitragVerfasst am: 30.12.2003, 14:50 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 01.12.2003 Beiträge: 152 Wohnort: Nifelheim
wie siehts denn jetzt aus? wer kommt denn alles ^^

chris, kommt von eurer ecke auch noch wer? müsste mal langsam wissen wegen sitzplatz usw :horns

_________________
Kampf und Sieg für Wotan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carcass77
BeitragVerfasst am: 30.12.2003, 14:56 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Zitat:
Original von KLDavud
wie siehts denn jetzt aus? wer kommt denn alles ^^

chris, kommt von eurer ecke auch noch wer? müsste mal langsam wissen wegen sitzplatz usw :horns


Hi, Davud!
Wenn wir gekommen wären, hätte ich Dir schon Bescheid gesagt. Wir sind seit Anfang Dez. schon woanders eingeladen.

Ich wünsch' Euch auch einen guten Rutsch und an Fezn-Rausch Wink

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen