Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Trading  ~  Feuerstühlchen

High Heels
BeitragVerfasst am: 13.05.2004, 22:44 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 29.02.2004 Beiträge: 537
Nun halt mal den Ball flach (entspricht deinem bevorzugten Verhalten bei der Kopulation Very Happy Very Happy )

Ich habe ja nur die These aufgestellt, dass es so sein könnte - mit keinem Wort habe ich dich oder deinen possierlichen Sohn denunzieren wollen

_________________
http://www.sloganizer.net/outbound.php?slogan=Graves
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robotron
BeitragVerfasst am: 13.05.2004, 22:49 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 05.05.2004 Beiträge: 477
Das will ich auch meinen!

Was die Provokation mit meinem angeblichen Verhalten bei der Kopulation betrifft:

Wir können gerne mal eine Vergleichsmessung anstellen lassen, wer von uns beiden mehr atü auf dem Rohr hat, wenn man den Bipfi an die Josera-Melkmaschine anschließt und Stoff gibt Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
High Heels
BeitragVerfasst am: 13.05.2004, 22:51 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 29.02.2004 Beiträge: 537
Da würdest du definitiv den "Kürzeren" ziehen *lach*

_________________
http://www.sloganizer.net/outbound.php?slogan=Graves
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Slayerinc
BeitragVerfasst am: 13.05.2004, 22:52 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
Zitat:
Original von Burt McGraves
Da würdest du definitiv den "Kürzeren" ziehen *lach*


:baby: Sad X( ;( Evil or Very Mad

ich hatte mal eine relativ hohe meinung von dir...


Zuletzt bearbeitet von Slayerinc am 13.05.2004, 22:52, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robotron
BeitragVerfasst am: 13.05.2004, 22:55 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 05.05.2004 Beiträge: 477
Wir treffen uns morgen zum Showdown in Horgau auf J.R. Rennigs Southfork-Ranch? Sagen wir High-noon?

Sohn, vergiss es einfach: Der Kerl hat einen derart flachen Humor, dass sogar das Flussdelta von Euphrat und Tigris bei Dauerbeschallung mit diesen geistigen Tieffliegern austrocknen würde...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
High Heels
BeitragVerfasst am: 13.05.2004, 22:59 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 29.02.2004 Beiträge: 537
Red ihm nicht so einen Rotz ein, was interessieren deinen Sohn schon irgendwelche Tümpel im Südirak??
Erzähl ihm lieber, wo im Englischen Garten die ganzen Bräute mit den Murder-Boobies oben ohne sonnen!

Ja, morgen geht klar. Stell sicher, dass Rennig die Elektrik vorher durchcheckt - ich habe keine Lust, umsonst in diese Enklave im Holzwinkel zu reisen.

_________________
http://www.sloganizer.net/outbound.php?slogan=Graves
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robotron
BeitragVerfasst am: 13.05.2004, 23:01 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 05.05.2004 Beiträge: 477
Natürlich.

Man sieht sich morgen.

Frei nach Dave Mustaine: HERE COMES THE RECKONING-DAY!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen