Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  Konzerte in Lubu

Hannes
BeitragVerfasst am: 18.01.2004, 15:08 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 779 Wohnort: On and on, South of Augsburg
In der ludwigsburger Rofa is wieder mal was los:
Morbid Angel & Krisiun(laut rofa Homepage Krisium) -Mittwoch 10. März
und
Cannibal Corpse,Hypocrisy,Kataklysm,Carpathian Forest, Vomitory,Spawn of Possession,Exhumed, Prejudice - Mittwoch 7. April

Is doch zum überlegen.

_________________
Verzerrungen klingen immer unangenehm und unmusikalisch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Mr. Metal
BeitragVerfasst am: 18.01.2004, 19:15 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.11.2003 Beiträge: 113 Wohnort: Kreissaal / Kinderklinik Bensheim
Grundsätzlich hast Recht, das Package klingt schon geil. Ich fürchte halt, dass das wieder genau so ein Beinahe-Reinfall wie ziemlich genau 12 Monate vorher wird:

Damals hab ich den Corsa mit ner Lechmetal-Delegation vollgeladen und gemeinsam ham mer den Frachter nach München geschippert.

In der Georg-Elser-Halle waren's "nur" 9 Bands - aber spätestens bei Halbzeit hatten die älteren Semester wie Martl, Martin und Meinereiner vom Rumstehen ein lahmes Kreuz, von der stetig nachlassenden Konzentration angesichts der im 30-Minuten-Rhythmus wechselnden Truppen ganz zu schweigen.

Einzig die Vorfreude auf die Europa-Premiere von BUS CALL hat uns durchhalten lassen.

Des is halt a Farce, ich weiß net, ob man diesen "Cash-In" vonseiten der Veranstalter weiterhin unterstützen sollte. Das dient meiner Ansicht nach einzig der Rechtfertigung für Ticketpreise, die langsam an der 40 EUR-Schallmauer kratzen. Anstatt solcher mobiler Musiker-Konzentrationslager plädiere ich für Veranstaltungen mit maximal 4 oder 5 Bands, wie das bis vor ein paar Jahren bei diesen Festivals üblich war.

Corpse, Hypocrisy und Kataklysm dürften mittlerweile Vader als Inbegriff der omni präsenten Death Metal-Band abgelöst haben. So langsam kann ich sie nicht mehr sehen, der totale Auftritts-Overkill. Die spielen echt auf jedem Witwe-Bolte-Festival...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Hannes
BeitragVerfasst am: 18.01.2004, 19:45 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 779 Wohnort: On and on, South of Augsburg
Stimmt scho, wenn da 9 oder 10 bands an einem Abend spielen ists scho ned so optimal, aber da es in der Rockfabrik ist, kann man sich ja ins Cafe oder so verziehen um sich a bissi auszuruhen. Tja der Preis hört sich noch fair an(das MegaSuperBandPackage ist an der ak für nur 26 Euro erhältlich).Und des mit Krisiun und Morbid Angel ist ja dann optimal. Sind ja nur zwei Bands an einem Abend. Kostet deswegen au acht euro weniger Wink .

_________________
Verzerrungen klingen immer unangenehm und unmusikalisch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Mr. Metal
BeitragVerfasst am: 18.01.2004, 22:57 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.11.2003 Beiträge: 113 Wohnort: Kreissaal / Kinderklinik Bensheim
Ah schau, da hab i ned richtig hingeschaut:

MORBID ANGEL und KRISIUN gehören gar nicht zu dem Package dazu. Na denn... Also, für mich fehlt dann der Anreiz.

Aber 18 EUR wären ein fairer Preis, wenn man 1 oder 2 Autos vollkriegen würde, wäre der Sprit nach LB auch kein Thema.

Ich schau mal, ob ich am 10.03. Urlaub kriegen könnte. Ich tät vorschlagen, man beratschlagt des demnächst mal in der Rofa?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Carcass77
BeitragVerfasst am: 19.01.2004, 09:00 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Zitat:
Original von GRAVES-RAVE
Ich schau mal, ob ich am 10.03. Urlaub kriegen könnte. Ich tät vorschlagen, man beratschlagt des demnächst mal in der Rofa?



Des is halt der Scheiß, dass das unter der Woche ist, aber eigentlich habe ich genug Überstunden Wink ...
Schau mer mal, so schnell dürften die Karten ja net weg sein...


Auf die 9 bis 10 Bands-Festivals hab ich eigentlich auch keinen Bock mehr, vor allem (wie El Grabo schon gesagt hat) wenn dauern die gleichen Bands spielen (Ich weiß echt nicht, wie of ich Corpse oder Hypocrisy in den letzten 5 Jahren gesehen hab'...).

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Flo_NBK
BeitragVerfasst am: 19.01.2004, 14:45 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 08.01.2004 Beiträge: 827 Wohnort: LAndsberg
Hi
ich fahre zu dem No Mercy Festival (Cannibal Corpse, usw.)
wahrscheinlich nach Salzburg.
Da is es am Sonntag das is finde ich angenehmer außerdem is es net so lange zu fahren.

_________________
you're not fucking hardcore, you're not avant garde
you're not punk rock, you're just a fucking retard
you're not something special, you're not something new
you're not fucking good, face it you're a metal band
(ANAL CUNT)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen