Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  Gibt es noch genügend Metaler in Bayern

Trixi
BeitragVerfasst am: 23.01.2004, 19:41 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 22.01.2004 Beiträge: 8
So Lemmy Martl und der GUTE Rest Very Happy
nun bin ich bei Euch auch angemeldet Very Happy
Muß sagen das Konzi am 3.1. war supi
und daß ich Euch Alle auch mal wiedergesehen habe hat mich und Erwin auch gefreut Very Happy
Nun zum Thema hoffe ja doch daß die Metaler ned aussterben oder wie seht Ihr das ?
Gruß
Trixi :horns
Bis zum nächsten im U2
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Martl
BeitragVerfasst am: 23.01.2004, 20:25 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 269 Wohnort: Datschiburg
Hey Trixi - servus

Also daß Metaller ned ausschderben in good old König-Ludwig-Land, dafür bisch Du und der Erwin ja wohl der beschde Beweiß! Au wenn i an Konsorten wia an Guido, Blinki und, und, und (da könnt i jetzad außem Stehgreif 30 Leid aufzählen) , oder allen voran an den sagenumwobenen, oft kopierten aber nie erreichten El Grabo denk (der Mann is a Phänomen) , dann weiß i daß "unsere Welt" weiterexistieren wird!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carcass77
BeitragVerfasst am: 23.01.2004, 21:52 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Servus Trixi, subbr dass Du auch Dein Weg hierher gefunden hast.

Die metallische Fraktion stirbt net aus - im Gegenteil, es gibt immer mehr junge Hupfer, die mit Metal etwas anfangen können, auch wenn die ned wie wir über die klassische Schiene, sondern eher über Korn oder Slipknot kommen. Der härtere Sound kommt dann meistens gleich danach.

I muss auch sagen (auch wenn wir uns eigentlich kaum noch im U2 blicken lassen *bisserlschäm* :rolleyes: ), dass Du und der Erwin, wie der Martl schon gesagt hat, Euren Verdienst am "bayerischen Metall" habt. Darauf könnt Ihr echt stolz sein!

Wir müssten mal wieder mit einer lechmetal-Abordnung ins U2 - des war letztes Jahr a Fezn-Gaudi

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Flo_NBK
BeitragVerfasst am: 24.01.2004, 16:13 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 08.01.2004 Beiträge: 827 Wohnort: LAndsberg
Jupp wir sterben net aus.
Aber es währe wirklich mal cool wen sich noch mehr Leute im U2 ´tummeln würden.

_________________
you're not fucking hardcore, you're not avant garde
you're not punk rock, you're just a fucking retard
you're not something special, you're not something new
you're not fucking good, face it you're a metal band
(ANAL CUNT)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast
BeitragVerfasst am: 24.01.2004, 19:10 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Na das macht mir ja noch Hoffnung
das die Headbanger ned aussterben
Daß die Jungen frischen Wind reinbringen dagegen hab ich ja nix, denn auch mir gefällt Korn, Maschinhead und Slipknot ja auch gut und ich bin froh über jede Abwechslung beim auflegen Very Happy
Danke noch für das Willkommen hier, nachdem ich ja in meinem Alter auch noch mit dem Computer angefangen habe, macht es mir auch viel Spaß im WWW rumzustöbern und sitze ja schon mehr vorm Pc wie im Bett Vor allem das chatten macht Spaß Wink auf der U2 HP haben wir ja einen Chatroom für einen wöchentlichen Treff wer Lust hat kann ja kommen. Smile)
An welchen Abend wir das machen wird noch per Mail abgestimmt.
Keep on Rocking
Trixi


Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 02:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
BeitragVerfasst am: 24.01.2004, 19:15 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Hallo Carcass habe mich eingeloggt und erscheine trotzdem hier als Gast :rolleyes: :rolleyes:
Versteh ich ned ?( ?(
Trixi


Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 02:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. Metal
BeitragVerfasst am: 25.01.2004, 07:09 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.11.2003 Beiträge: 113 Wohnort: Kreissaal / Kinderklinik Bensheim
Martl, besten Dank für die Inthronisierung als Datschiburger Metal-Ikone Wink

Aber i steig da freiwillig wieder runter und überlass des Zepter am Blinki - der zieht des Programm konsequent durch seit fast am viertel Jahrhundert. Wenn überhaupts, dann g'hört der da nauf!
Der hat seine TANK, VENOM und WARFARE-Platten scho zu einer Zeit nauf und nunter g'hört, wo mir no die SCORPIONS zu hart waren Very Happy
Da Clint Eastwood hat des weiland in "Escape from Alcatraz" neba dem Black Power-Gangleader au scho so gmacht (i mein damit "auf den Thron verzichtet", ned auf WARFARE-Platten abschädeln).
Und da Clint is schließlich a ganz a verwegener Hund...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Martl
BeitragVerfasst am: 25.01.2004, 09:21 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 269 Wohnort: Datschiburg
Dethroned emperor oder King of all Kings oder don't think twice it's all right (letzteres - Zitat: Didi!)

Lieber Berti, Kommando retour - mir gehtz überhaupt ned darum irgendeinen auf, vor, neben oder unter an "Thron" setzten zu wollen. Neben "Ikonen" wia an Blinki, Guido, Mark Phantom und no vui mehr muß unweigerlich einer der vielen Künstlernamen des Herrn G. fallen *ggg*

Woisch, des is scho klar daß irgendwelche Leid scho immer was vor einem mehr oder weniger extrem ausgelebt haben (woher dät denn sonschd i heit wissen was DM is wenn ned von de damalige "Alte Hasen" die heit no ältere sin), aber auf des kommtz garned an - i wollt damit zum Ausdruck bringen daß i keinen anderen kenn der so wahnsinnige Schoten abzieht und dabei no so saucool bleibt wo andern as Arschwasser auf 60 Grad kocht - und ob mogsch oder ned, darin bisch Du der Client wo andre da Doc sin wemma scho bei Alkodraz bleibm

Is wies is, i denk im Komödienstadl-Land werds immer Meddalla geben, wurschd was grad in und out is. :horns
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carcass77
BeitragVerfasst am: 25.01.2004, 14:19 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Zitat:
Original von Gast
Hallo Carcass habe mich eingeloggt und erscheine trotzdem hier als Gast :rolleyes: :rolleyes:
Versteh ich ned ?( ?(
Trixi


Hasch Du Dei Cookies an und für die Seite zugelassen?
Wenn Du angemeldet bist, steht oben rechts "Hallo Trixi", wenn ned, dann bischt Du auch ned angemeldet Smile


Zum Thema Metaller: El Grabo gehört auch zum Triumvirat. Punkt. Very Happy

Ach ja, des königlich Bayerische war gestern wida zünftig: "Du bist a Drud"! :tongue:

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen