Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  Pavor

Carcass77
BeitragVerfasst am: 27.01.2004, 20:15 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Hey, Malle, Du musst mal versuchen Pavor ( http://www.pavor.com ) nach Königsbrunn zu holen.

Hab mir wegen des RockHard-Berichts die aktuelle Scheibe "Furioso" bei der Band geordert: Geiler technischer Death Metal (scheißfit, die Buam!) mit dem richtigen/nötigem Anteil Gebolze.
Kann natürlich sein, dass die durch den Artikel einige Angebote bekommen werden Very Happy

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Mr. Metal
BeitragVerfasst am: 27.01.2004, 20:57 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.11.2003 Beiträge: 113 Wohnort: Kreissaal / Kinderklinik Bensheim
Auf der Site ist auch ein Banner mit Verlinkung zu einer Truppe namens SLAUGHTERCULT.

Bitte folgenden Link anklicken:
http://www.slaughtercult.de/

Origineller Gag, wirklich Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Malle
BeitragVerfasst am: 28.01.2004, 13:41 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 06.11.2003 Beiträge: 545 Wohnort: dahoam is dahoam
HAHA, ihr glaubt es nicht!!!!
Disastrous Murmur haben bei uns angefragt!!!!
apropos: lebt eigentlich unser Disastrous noch? hab den scho seit jahrzehnten nimmer gesehen!

@chirs: kannst du mir die burnen? ma kucken! zum downloaden bin ich etzt zu faul.
bin grade aufgestanden nach ner langen nacht in der schweiz mit DYING FETUS und HATE ETERNAL! aaa, des war schee.

_________________
hier isches heiss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Slayerinc
BeitragVerfasst am: 28.01.2004, 14:56 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
zu disastrous murmur: holst du die? wär mal a lustige sache...
zu dying fetus: wie waren denn da deeds of flesh? und was machen prejudice? und warum kommen diese ärsche nicht mal annähernd in die umgebung?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.R.
BeitragVerfasst am: 28.01.2004, 17:15 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.12.2003 Beiträge: 444 Wohnort: south from here
Hey, Disastrous Murmurs, kennsch Du?

@Erinc:
Deeds waren präzis wie ein schweizer Uhrwerk! Riffmäßig und songwriterisch isses ja nix spektakuläres, hat aber auf Grund des glasklaren Sounds und der schon erwähnten Präzision echt wuchtig
und brutal gewirkt! Definitv besser als auf CD!!

Prejudice machen typischen angefrickelten US-Deathmetal. War wirklich gut aber net sonderlich ausgefallen -> ganz coole und abwechlungsreiche Songs gepaart mit technischem Können.

Obwohl ich ja eigentlich wegen Dying Fetus hingefahren bin hat mir Hate Eternal fast am besten gefallen. Der Schlagzeuger is dermaßen fit - immer wieder unglaublich!!!!!

Hey Erinc, noch was in eigener Sache: hab inzwischen deine Brille ausm Youz bekommen (hab ja bereits gemailt)!

_________________
- My Vision is my Religion -
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Malle
BeitragVerfasst am: 28.01.2004, 17:29 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 06.11.2003 Beiträge: 545 Wohnort: dahoam is dahoam
@erinc: jaja, sucht mal die schuld bei euch Münchnern!!!
was das letzte halbe jahr an Bayern und süddeutschland vorbeigezogen ist, unvorstellbar!
aber bevor ich auf zukünftige konzerte nach ludwigsburg fahr, pilger ich von nun an lieber in die schweiz. Die fahrt dauert (wenn man nicht grad pech mim schnee hat) unwesentlich länger als zu besagtem ort aber die leute sind um einiges lustiger als ichs in deutschland erlebt hab. ausserdem stinkt die komplette halle nach dope, rrr.

_________________
hier isches heiss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Slayerinc
BeitragVerfasst am: 28.01.2004, 18:34 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
WIR münchner? kaum wohnt man da anderthalb jahre is man scho eingebürgert oder was? aber stimmt scho, in münchen will echt keine sau mehr spielen, ausser halt die ganzen lokalen bands (sind ja auch nicht schlecht). das letzte "große" was hier war, waren exodus und grave. aber wie das ausgegangen is ,hat sich wohl schon rumgesprochen. X(

rennig: sehr gut! bring sie dann einfach zu fleshless mit, wenn dus bis dahin ned vergisst...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malle
BeitragVerfasst am: 28.01.2004, 21:23 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 06.11.2003 Beiträge: 545 Wohnort: dahoam is dahoam
nee ich weiss gar net, was is da gelaufen???

_________________
hier isches heiss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hannes
BeitragVerfasst am: 28.01.2004, 21:50 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 779 Wohnort: On and on, South of Augsburg
hmmm bei der bonded by metal tour war ich eigentlich au... weis aber nimmer viel. nur irgendwann haben exodus ne ewig lange pause gemacht. (man ich war so prall !!!!). Aber was da jetz genau ablief...

_________________
Verzerrungen klingen immer unangenehm und unmusikalisch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Mr. Metal
BeitragVerfasst am: 28.01.2004, 22:31 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.11.2003 Beiträge: 113 Wohnort: Kreissaal / Kinderklinik Bensheim
Ein Bekannter hat mir erzählt, dass der Hallenbetreiber angeblich das Konzert beenden wollte, weil vor der Tür bereits das übliche Partyvolk gewartet und Einlass begehrt hätte. "Money makes the world go round...."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Slayerinc
BeitragVerfasst am: 28.01.2004, 23:13 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
also ich kenn da nur die version, dass ALLE auf der tour irgendwelche probleme mit dem vernastalter hatten. deswegen waren ja im vorfeld auch agent steel abgesprungen, und wenige auftritte später hat sich das ganze mehr oder weniger aufgelöst, d.h., es haben immer mehr bands nicht mehr spielen wollen. war jedenfalls ein riesenkack. und der jürgen war schon nach der 2. band so dicht, dass er beim burgerkaufen am hauptbahnhof der versuchung nicht mehr widerstehen konnte, den nächsten zug nach hause zu nehmen.
apropos: schwing deinen arsch ma wieder hier rüber, jürgen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen