Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Live Blast  ~  SUFFOCATION!!

Slayerinc
BeitragVerfasst am: 15.06.2004, 13:44 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
alter! heut isses soweit! ich dreh durch! uaaargh!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malle
BeitragVerfasst am: 16.06.2004, 15:33 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 06.11.2003 Beiträge: 545 Wohnort: dahoam is dahoam
ich traus mich ja fast net zu fragen, aber wie wars?

_________________
hier isches heiss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Slayerinc
BeitragVerfasst am: 16.06.2004, 15:57 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
gigantisch! unfassbar! jeder, der da nicht dabei war sollte sich schämen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martl
BeitragVerfasst am: 16.06.2004, 16:52 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 269 Wohnort: Datschiburg
War supercool - haben mortz was gerissen, bsonders der Mullen und der Hobbs waren Blickfänge, die andern okay, aber nicht überragend.

Insgesamt a geiles konzert mit coolem "oldschool-feeling", dennoch kann i außem Stehgreif mindestens a halbes Dutzend andere Bands nennen die mi live genauso umgeblasen haben. Bei Suffo "spielt" halt ständig der "Kult" mit, ob des jetzt nachdem se live wieder aktiv sin weiterhin der Fall sein wird wag i zu bezweifeln, da die ganzen Tritbrettschwätzer jetzt wegfallen und der Reiz zum Götzenerschaffen nimmer da is.

Unterm Strich eine der wenigen wirklich coolen Livebands außem DM-Bereich die mir seit langer Zeit persönlich guad taugten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Malle
BeitragVerfasst am: 16.06.2004, 22:35 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 06.11.2003 Beiträge: 545 Wohnort: dahoam is dahoam
i hoff du siehst mi net als solchen trittbrett fahrer,
wär auch super gern mit von der partie gewesen, aber die fh blastet mich grad weg ohne ende..
pech gehabt. dafür leist ich mir das wff, da mach ich alle trittbrettfahrersymptome wieder wett

_________________
hier isches heiss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast
BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 06:40 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Von Trittbrettfahrerei bezüglich DEINES postings war nie die Rede, des war allgemein gehalten (die Metalwelt beseht auch aus nicht Lechmetallern) - slowly we rot Kollege Wink

Martl (außem Gschäft)


Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carcass77
BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 08:23 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Zitat:
Original von Burtl
- Wer Zeit hat, nach Aalen zu fahren, soll das ruhig tun: Wir kriegen am Dienstag sowieso tierisch auf die Nüsse, das wird ein furchtbares Debakel gegen die Niederlande, und die sechs Gegentore werden einem bestimmt am darauf folgenden Tag bzw. im Laufe der Woche noch auf allen möglichen Kanälen in jedweder Einstellung präsentiert [...]


Very Happy

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Gast
BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 09:45 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Naja, Makaay ließ man ja auf der Bank schmoren. Sonst hätte Oli sicher einen auf Balljunge machen dürfen...

(Working Graves)


Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martl
BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 20:59 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 269 Wohnort: Datschiburg
Berti & Chris ... Ballverlust ... zurück zu Suffo ... abgespielt zu Hobbs ... weiter zu Mullen ... Schuß ... BallamKopf ... Headshot ... Pressekonferez ... Kaiser ... nagutäääähhh ... Fußball ist unser Leben ... zurück zu Suffo ... Ballverlust ... Chris & Berti
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Martl
BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 21:07 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 269 Wohnort: Datschiburg
Zitat:
Original von Malle
i hoff du siehst mi net als solchen trittbrett fahrer,



Na, aber als Magermilchschnalle mit Pickl aufem Avantar, Bua mach daß i mi ned so derschregg!!! Da bekommsch ja Angschd, wenn a Weiberz dann liaber so eine....



In diesem Sinne - Zickezacke Gsichtbarragge
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Slayerinc
BeitragVerfasst am: 18.06.2004, 09:13 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
Zitat:
Original von Martl
Bei Suffo "spielt" halt ständig der "Kult" mit, ob des jetzt nachdem se live wieder aktiv sin weiterhin der Fall sein wird wag i zu bezweifeln


bist du nicht der meinung, dass suffocation eher kult sind, weil sie sehr gute musik machen und hundertschaften von ami- und sonstigen death metal bands beeinflusst haben? die waren doch sicher schon zu "pierced from within"-zeiten kult. ich wüsste nicht, warum die anbeterei jetzt ein ende haben sollte, is doch geil, wenn sie wieder live spielen. mich jedenfalls hat's übermässig gefreut.
die leute rennen ja auch zu maiden-, slayer- und exoduskonzerten, ohne dass es mim kult aufhört. ich weiss jedoch nich, wie's da bei obituary aussieht, hab den ftc-auftritt ja nicht gesehen...

Zitat:
Zitat von Martl aka The Punisher
Zickezacke Gsichtbarragge




ach ja...definier doch mal die trittbrettfahrer die du angesprochen hast! Wink

in diesem sinne - jetzt-noch-aber-in-10-jahren-nimmer-minderheitenangehöriger Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Slayerinc am 18.06.2004, 09:15, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koller
BeitragVerfasst am: 18.06.2004, 10:04 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 11.02.2004 Beiträge: 907
Also ich fand Obituary ziemlich fad...
Bin nach der Hälfte gegangen...

_________________
servus! pfiad di gott! und auf nimmer wiedersehn!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
BeitragVerfasst am: 18.06.2004, 10:13 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Dere Erinc the Män Wink

Zweng dem Kult steht nadierli ned die Killermusi und des von Dir angesprochene Bundesverdienstkreuz (O-Ton: Berti) für musikalische Brutalität zur Debatte.
Schau, alles was ma ned/nimmer kennt is mystherisch, sprich geheimnisvoll und irgendwie spannend - da wird zum "normalen Fan/Freak-sein" ganz schnell von Leuten die absolut null mit der Materie zum dua hamm durch aufgeschnappte Wortfetzen ein riesen Ding gemacht. Diese Leid wollen dann aufgrund ihrer "jahrelangen Fachkenntnisse" durch Dampfplauderei und Kultaufgeblase sich ihrerseits profilieren und als "Immerschongutfinder" sowie "Pseudoaltehasen" sich wichtig machen.
Diese Leid bezeichne i al "Trittbrettfahrer" - absolut wurschd um was es sich handelt aus allem glei ein Trubel und Kult machen. Wichtig: i finds absolut hammergeil wenn junge Leid aus wirklichem Interesse und Gfallen heraus für a Band schwärmen bzw. älteres Zeug entdecken (geht ma ja selber immer no so und hoffentlich mei ganzes Leben lang). Jetzt wo Suffo wieder aktiv sind isses für solche Leute nicht mehr hip einen Kult zu machen, da ja die Realität (welche klasse is) nicht mehr so geheimnisvoll über Mundpropaganda verbreitet wird, jeder kann Suffo live sehen - Kultmacher/Trittbrettfaher werden hier "arbeitslos". Und des empfind i bei Suffo als positiv, da der eigentliche besondere Touch der Band, nämlich Musi und Live als Tatsachen wieder im Vordergrund stehen, nicht das "Gutgefinde als Trend".

Nomml, da es anscheinend (grad bei jüngere) falsch aufgfasst wird: i sprech hier keine Leid außem Forum an, warum au - steht ma zudem garned zua! Zudem isses Alter kein Verdienst sondern nur a zufällige Begebenheit (bin ja selber no a Jungspung zu andern). Mi hatz als junger Hupfer wahnsinnig gnervt wenn i sogenannte alte Hasen a bissle ausquetscht hab und Infos über die eine oder ander Band oder Musikrichtung wollt dass diese sich oft abfällig nach dem Motto "zu jung - Pech gehabt" sich selbst "verkultet" haben.

Södala - Ernic, Fragen beantwortet?


Martl (außem Gschäft)


Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Slayerinc
BeitragVerfasst am: 18.06.2004, 12:27 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
Zitat:
Original von Gast
Södala - Ernic, Fragen beantwortet?


jop, sehr ausführlich sogar! wo nimmst du all die zeit her? Wink

danke!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen