Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Live Blast  ~  BANG YOUR HEAD

Bernd
BeitragVerfasst am: 16.06.2004, 12:12 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 23.12.2003 Beiträge: 701 Wohnort: Hellhole Bar
Wer fährt denn noch zum BYH nächste Woche hin ?

_________________
Ohne Metaller, wär hier gar nichts los, ohne Metaller, wär hier gar nichts los, OLE, OLE....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hannes
BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 20:44 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 779 Wohnort: On and on, South of Augsburg
Wer noch ne Karte braucht kann diese im bayerischen Landesamt für Umweltschutz erwerben, wie wir heute festgestellt haben. Raum nummer 5266 oder 5366 (da gehen die Erinnerungen der Partizipienten der Exkursion auseinander). :horns

_________________
Verzerrungen klingen immer unangenehm und unmusikalisch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Bernd
BeitragVerfasst am: 22.06.2004, 15:18 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 23.12.2003 Beiträge: 701 Wohnort: Hellhole Bar
Das LfU scheint richtig metallisch eingestellt zu sein, WFF Karten haben die ja net angeboten, oder Hannes, hargh, hargh ? DEMON san jetzt au no auf´m BYH, aber leider nur für ne Interview- und Autogrammsession, schnief. Naja, selbst wenn die spielen würden, hier in dem Forum würd des eh keinen interessieren... Cool


Zuletzt bearbeitet von Bernd am 22.06.2004, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Ohne Metaller, wär hier gar nichts los, ohne Metaller, wär hier gar nichts los, OLE, OLE....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Malle
BeitragVerfasst am: 22.06.2004, 15:23 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 06.11.2003 Beiträge: 545 Wohnort: dahoam is dahoam
ich bin eben nicht true genug, als dass ich fürs byh würdig wäre. dort würde ich bestimmt diskreminiert werden

_________________
hier isches heiss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernd
BeitragVerfasst am: 22.06.2004, 16:05 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 23.12.2003 Beiträge: 701 Wohnort: Hellhole Bar
Wenn du meinst, daß du auf dem friedlichsten METAL Festival dieser Größenordnung mit der besten Atmosphäre "diskriminiert" wirst, oh well... Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Bernd am 22.06.2004, 16:09, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Ohne Metaller, wär hier gar nichts los, ohne Metaller, wär hier gar nichts los, OLE, OLE....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Slayerinc
BeitragVerfasst am: 22.06.2004, 16:32 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
Zitat:
Original von Bernd
...auf dem friedlichsten METAL Festival...


entschuldige die blöde frage, aber wurde dort nicht letztes jahr jemand vergewaltigt? sooo friedlich kann es demnach ja doch nicht sein.

und dass sich beim byh keine besoffenen mal auf's maul hauen halt ich für ein gerücht, falls dir das als nächstes argument eingefallen wäre.

wieso hast du eigentlich "metal" hervorgehoben?

trotzdem viel spass, ich werd dort nicht hinfahren, mit meinem geschmack sind da nur testament und mit viel toleranz noch anthrax verinbar.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd
BeitragVerfasst am: 22.06.2004, 16:50 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 23.12.2003 Beiträge: 701 Wohnort: Hellhole Bar
`tschuldigung, hätte Hardrock au no aufführen und hervorheben müssen. Ich bin seit 1997 auf dem BYH und es war bis jetzt immer die friedlichste Atmosphäre, weil, i.G. z.B. zum Wacken alles streßfrei abläuft (es fehlen halt die ganzen Krawallkiddies, denen da oft die Manieren fehlen. Sorry, des sind halt meine Erfahrungen, die ich auf anderen Festivals wie z.B. dem Dynamo und Wacken gemacht habe). Ne Schlägerei hab ich dort noch nie erlebt. Von den Behörden in Balingen gab es immer allergrößtes Lob für das Verhalten der BYH-Besucher, nicht umsonst konnte der Vergewaltiger durch die Unterstützung der Fans ausfindig gemacht und verhaftet werden. Ich bin halt METAL Fan und deswegen stell ich des hervor (so wie z.B. Bandnamen in meinen postings auch). Naja, i denk, des is hier ein METAL Forum, oder irre ich mich da ? Aber muß ich mich deswegen eigentlich rechtfertigen ? Wenn ja, bin i hier falsch...

_________________
Ohne Metaller, wär hier gar nichts los, ohne Metaller, wär hier gar nichts los, OLE, OLE....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Slayerinc
BeitragVerfasst am: 22.06.2004, 16:55 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
Zitat:
Original von Bernd
Naja, i denk, des is hier ein METAL Forum, oder irre ich mich da ? Aber muß ich mich deswegen eigentlich rechtfertigen ? Wenn ja, bin i hier falsch...


*hust* nur die ruhe, ich wollt's ja bloss wissen. is mir halt nebenbei so aufgefallen...

und der rest wär jetzt auch geklärt. warum steigen eigentlich alle aus, kaum dass ich was frag? ;(
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malle
BeitragVerfasst am: 22.06.2004, 17:02 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 06.11.2003 Beiträge: 545 Wohnort: dahoam is dahoam
mein posting bezog sich auch mehr auf

Zitat:
Original von Bernd
DEMON san jetzt au no auf´m BYH, aber leider nur für ne Interview- und Autogrammsession, schnief. Naja, selbst wenn die spielen würden, hier in dem Forum würd des eh keinen interessieren... Cool


womit du wohl größtenteil recht haben wirst.
ich kenn die überhaupt net, aber bisher hab ich sie noch net vermisst. mein vorheriges posting war aber nicht so ganz ernst zu nehmen, als dass gleich ein "das wacken is aber viel friedlicher als das byh" streit vom zaun gebrochen werden müsste. ich war einmal aufm byh und da war alles friedlich, soweit ich mitgekriegt hab.
klar giebts immer wieder so ausnahmespastiker, aber da kannst genauso aufs byh, wacken oder wmd fahren.
diese einzelpersonen gehören erschossen, und der rest tut fröhlich und und und :horns


Zuletzt bearbeitet von Malle am 22.06.2004, 17:11, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
hier isches heiss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Koller
BeitragVerfasst am: 22.06.2004, 18:09 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 11.02.2004 Beiträge: 907
Amen

auch wenn dieser post gegen Ende FAST in Spam abgedriftet ist... Smile)

_________________
servus! pfiad di gott! und auf nimmer wiedersehn!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
High Heels
BeitragVerfasst am: 22.06.2004, 20:50 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 29.02.2004 Beiträge: 537
Naja, ganz so schlimm isses dann auch auch nicht Wink

Gönnt dem Bernd doch ein paar Streicheleinheiten - der Kerl ist für sich doch auch irgendwo schwerster Kult, wobei ich das im positiven Sinne meine

Ich meine, auch wenn ich persönlich die Meinung vertrete, dass nicht jede Metal-Truppe aus den Achtzigern die mediale Wiederbelebung anno 2004 verdient hat. Ich verstehe beispielsweise bis heute nicht, was an einer Truppe wie BLESSED DEATH denn so toll gewesen sein soll - Kassabrillen-Bandoptik, gepaart mit mäßigem Songwriting und einer abartig nervigen Jaulstimme (war ein persönliches Statement, soll sich keiner beleidigt fühlen, okay?).

Aber diese Die hard-Attitüde ist schon irgendwo geil - so konsequent war, bin und werde ich niemals sein. Daher: Respekt

DEMON können ja nichts dafür, dass diese Eunuchen-Truppe aus Krefeld mal einen ihrer Songs gecovert hat. Das Original von "Don't break the circle" war ja echt okay, auch wenn mir "Night of the demon" Lichtjahre besser gefallen hat und ich die Heiligsprechung von Alben wie "Breakout" oder "Taking the world by storm" nie so richtig nachvollziehen konnte.

Aber die Bühneshow war schon cool - Hill könnte als eine Art "Peter Gabriel des Metal" durchgegangen sein.

Ich frag mich nur, wieso niemand RAZOR in den Arsch tritt und die Truppe mal wieder auf eine deutsche Bühne zerrt :horns

_________________
http://www.sloganizer.net/outbound.php?slogan=Graves
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen