Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Live Blast  ~  18.06 NECRA-STROM-HUMAN BLOODFEAST

Koller
BeitragVerfasst am: 18.06.2004, 12:33 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 11.02.2004 Beiträge: 907
@ Ollüüü: Klar is "Jeanette" dabei Very Happy

_________________
servus! pfiad di gott! und auf nimmer wiedersehn!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ollü
BeitragVerfasst am: 18.06.2004, 16:22 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 02.05.2004 Beiträge: 261 Wohnort: Ottmarshausen
Optimal Andi!
Jan: der max will scheinbar doch ned mit der lamer!
Ruf mich auch an damit ich weiß wann wir losfahren und dem Crazy bescheid geben kann, er wartet auf uns an der rofa

_________________
Ilse-Bilse, keiner will se
Kam der Koch, nahm sie doch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Jan
BeitragVerfasst am: 18.06.2004, 16:54 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 12.11.2003 Beiträge: 648 Wohnort: Augschburg
also einen platz hab i jetzt no frei! wer no mitfahren will der melde sich! am besten wär wenn derjenige dann zur rofa kommen könnte damit ich ihn da einsammeln kann weil ich net so viel bock überall rumzukurven!

_________________
Der Winter trägt seit Urzeiten das eisern Gemüt in unser Herz...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Slayerinc
BeitragVerfasst am: 19.06.2004, 13:07 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
also, ich will jetz mal nen bericht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ollü
BeitragVerfasst am: 20.06.2004, 01:32 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 02.05.2004 Beiträge: 261 Wohnort: Ottmarshausen
gut wars
nur zu wenige publikum
naja theoretisch waren schon genug leute da, aber das war sone mischung aus glatzen, gammel-punks und anderen dorftrotteln.....die sind nur draußen vor der tür rumgehupft und ham gesoffen und dummes zeug geredet.
necra warn aber top. storm natürlich sowieso und human bloddfeast haben die übrigen 21 zuschauer in knüppeltrance versetzt

_________________
Ilse-Bilse, keiner will se
Kam der Koch, nahm sie doch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Koller
BeitragVerfasst am: 20.06.2004, 19:23 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 11.02.2004 Beiträge: 907
Jep, war ein Abend!
Auch der Pegel war nicht zu verachten, was da alles getrunken und sonst noch konsumiert wurde... Bin dann auf Mikkls Rückbank eingepennt, aufgewacht als wir bei einem Burger King gehalten haben, gefressen, weitergefahren, eingepennt, aufgewacht, nach Hause, Bett...


Zuletzt bearbeitet von Koller am 20.06.2004, 19:23, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
servus! pfiad di gott! und auf nimmer wiedersehn!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan
BeitragVerfasst am: 21.06.2004, 11:43 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 12.11.2003 Beiträge: 648 Wohnort: Augschburg
jo war echt geil oder wie der crazy sagen würde: GEIL! VOLLGAS! Wink
necra waren echt gut Smile die riffs haben schön reingezogen! human bloodfeast waren auch sau geil. schade dass halt so wenig leute da waren...
storm haben meines erachtens einen hammergig hingelegt der durch den 1A sound auch saugeil rüberkam. gratulations an malle und seine boygroup Wink
weiter so ihr saubuam!

_________________
Der Winter trägt seit Urzeiten das eisern Gemüt in unser Herz...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malle
BeitragVerfasst am: 21.06.2004, 21:09 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 06.11.2003 Beiträge: 545 Wohnort: dahoam is dahoam
danke jan, sowas hör ich gern, harrharr

_________________
hier isches heiss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Koller
BeitragVerfasst am: 22.06.2004, 09:58 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 11.02.2004 Beiträge: 907
kann mich dem nur anschließen. auch seint conner dabei is, is der sound echt FETT geworden. Außerdem is sein gekreische echt genia(t)l!

_________________
servus! pfiad di gott! und auf nimmer wiedersehn!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flo_NBK
BeitragVerfasst am: 27.06.2004, 13:57 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 08.01.2004 Beiträge: 827 Wohnort: LAndsberg
JA die Bilder vom GIG sind hochgeladen
Kann sie leider aus einem mir nicht erkenntlichen Grund nicht hochladen.

Aber hier is der LINK

http://www.ps-tv.de/index.php?page=pictures&page2=maingal&gid=2&action=browse&sid=95&viewp=1

_________________
you're not fucking hardcore, you're not avant garde
you're not punk rock, you're just a fucking retard
you're not something special, you're not something new
you're not fucking good, face it you're a metal band
(ANAL CUNT)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 6 von 6
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen