Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Live Blast  ~  WITH FULL FORCE

Jan
BeitragVerfasst am: 07.07.2004, 03:02 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 12.11.2003 Beiträge: 648 Wohnort: Augschburg
GEWALTFICK!!
haha einfach geniales festival (zumindest der letzte tag!) bandmäßig gabs nichts zu meckern! alles was ich mir angeschaut hab hat sich gelohnt. einzig negatives war das wetter.

die trommelsession fand ich des beste am ganzen ding. ich war total weg...in trance! EINFACH GEIL!!

_________________
Der Winter trägt seit Urzeiten das eisern Gemüt in unser Herz...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koller
BeitragVerfasst am: 07.07.2004, 09:40 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 11.02.2004 Beiträge: 907
schon, das war echt der hammer, aber den anschließenden kampf mit dem stuhl hätte ich vielleicht ausfallen lassen sollen, dann würde mir jetzt das tippen nicht so schwer fallen...

war aber ein geniales festival

_________________
servus! pfiad di gott! und auf nimmer wiedersehn!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malle
BeitragVerfasst am: 07.07.2004, 13:44 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 06.11.2003 Beiträge: 545 Wohnort: dahoam is dahoam
@kolla
bist du jetzt wenigstens krankgeschrieben?
und was macht dein handy?

_________________
hier isches heiss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Koller
BeitragVerfasst am: 07.07.2004, 13:48 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 11.02.2004 Beiträge: 907
ne du, sitze in der arbeit... ?(
ich warte noch auf die blöde karte die die mir von o2 zuschicken wollen. Melde mich wenn ich wieder telefonieren kann, brauche Paddes Nummer...

_________________
servus! pfiad di gott! und auf nimmer wiedersehn!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robotron
BeitragVerfasst am: 07.07.2004, 19:58 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 05.05.2004 Beiträge: 477
Zitat:
Original von Jan
GEWALTFICK!!
haha einfach geniales festival (zumindest der letzte tag!) bandmäßig gabs nichts zu meckern! alles was ich mir angeschaut hab hat sich gelohnt. einzig negatives war das wetter.

die trommelsession fand ich des beste am ganzen ding. ich war total weg...in trance! EINFACH GEIL!!


Sag mal, haben wir beide am Sonntag nachmittag vor dem Ducato mal kurz miteinander gequatscht? Bin mir nicht ganz sicher, ob du das warst...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan
BeitragVerfasst am: 07.07.2004, 20:49 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 12.11.2003 Beiträge: 648 Wohnort: Augschburg
nicht dass ich wüsste

_________________
Der Winter trägt seit Urzeiten das eisern Gemüt in unser Herz...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robotron
BeitragVerfasst am: 07.07.2004, 21:12 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 05.05.2004 Beiträge: 477
Das ist keine Antwort auf meine Frage

(vgl. EDC, Pjotr, Malle etc die auch nichts mehr wissen)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koller
BeitragVerfasst am: 08.07.2004, 11:33 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 11.02.2004 Beiträge: 907
naja, wie soll er die frage auch beantworten wenn er nix mehr weiß... Very Happy

habe auch immer sehr verschwommene erinnerungen an festivals...

_________________
servus! pfiad di gott! und auf nimmer wiedersehn!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 11 von 11
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen