Autor |
Nachricht |
< Live Blast ~ RUSH-Konzert in München abgesagt! |
High Heels |
Verfasst am: 13.09.2004, 16:42
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Gerade habe ich einen Anruf von "München Ticket" erhalten, dass sich die Interessenten für das bayuwarische Gastspiel am Mittwoch nächster Woche diese Aktion unter die Vorhaut schmieren können.
Ich & Tomml haben eine ganze Batterie Karten besorgt, wer von uns beiden eine erhalten hat bitte mit mir in Verbindung setzen!
Die Tickets schick ich an MT zurück, Geld und Auslagen werden erstattet.
Hier die offizielle Version, frisch aus dem Netz:
Wegen "technischer Probleme" ist die RUSH-Show am 22. September in der Münchner Olympiahalle gecancelt worden. Die Tickets können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Der Tourveranstalter empfiehlt Rush-Fans aus Süddeutschland, zum Auftritt am 19. September nach Stuttgart zu fahren. Karten wird es vor Ort noch ausreichend geben. Die Münchner Tickets gelten in Stuttgart nicht.
Übrigens: Falls noch nicht allseits bekannt, auch der Gig (nein, nicht DER!) von ROTTING CHRIST in der Kantine kurz vor Anfang Dezember bzw. Ende November ist gecancelled. |
Zuletzt bearbeitet von High Heels am 13.09.2004, 17:07, insgesamt einmal bearbeitet _________________ http://www.sloganizer.net/outbound.php?slogan=Graves |
|
Nach oben |
|
Martl |
Verfasst am: 13.09.2004, 17:12
|
|
|
Demon Spawn
|
Herrgolent, so ein Scheiß!!!!!!!  |
|
|
Nach oben |
|
Panzerchrist |
Verfasst am: 14.09.2004, 17:27
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Zitat: Original von Burt McGraves
[..]
Übrigens: Falls noch nicht allseits bekannt, auch der Gig (nein, nicht DER!) von ROTTING CHRIST in der Kantine kurz vor Anfang Dezember bzw. Ende November ist gecancelled.
ACH SCHEISSE!!! hab mich schon so auf den gig von denen gefreut!
aber danke dass du das noch erwähnt hast, sonst wäre ich am 25.11. umsonst in die kantine marschiert!! |
|
|
Nach oben |
|
High Heels |
Verfasst am: 16.09.2004, 22:10
|
|
|
Lucifer's Twin
|
|