Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Trading  ~  Kann das jemand brauchen?

Mr. Metal
BeitragVerfasst am: 20.11.2003, 22:53 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.11.2003 Beiträge: 113 Wohnort: Kreissaal / Kinderklinik Bensheim
Hab vorige Woche ein altes Regal entsorgt, das plötzlich zusammen gebrochen ist (hm, irgendwann wird mir das im Altersheim wohl auch passieren....).

Das Ding war von Ikea, was bedeutet, dass es vom ersten Tag an leicht schief stand.

Damit der ganze Nippes darauf nicht Richtung Teppich davon fährt, hatte ich die Fußstützen mit ein paar Platten begradigt, die ich jetzt natürlich nicht mehr brauche.

Die Teile sind von guter Qualität (hab bei Rossi-Records damals extra nach dickem 180g-Vinyl gefragt, damit die Dinger mehr aushalten. Hat sich bewährt).

Folgende Sachen sind also ab 1 € zu haben (eignen sich übrigens auch als Biertablett o.ä.):

- Styx: Equinox (LP, 1975)
- Styx: Crystal ball (LP, 1976)
- Styx: Paradise theater (LP, 1980, Lasergravur)
- Styx: Killroy was here (LP, 1982, Centerfold)
- Foreigner: Foreigner (LP 1977)
- Foreigner: Double vision (LP, 1978)
- Genesis: Invisible touch (LP, 1986)
- Status Quo: If you can stand the heat (LP, 1977)
- J. Geils Band: Sanctuary (LP, 1979)
- Blue Öyster Cult: Secret treaties (LP, 1974)
- Hot Pop (Sampler der Stadtsparkasse, DoLP, 1975)

Weil das linke Bein immer noch nicht gerade war, hatte ich zusätzlich mit einer CD verstärkt, die jetzt auch zu haben ist:

- Aerosmith: Get a grip (CD, 1993)

Alle Cover waren mit UV-beständigen PVC-Tüten umwickelt (Meistens von ALDI, also bewährte Marken-Qualität).

Bei Interesse bitte melden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Carcass77
BeitragVerfasst am: 21.11.2003, 22:23 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Zitat:
Original von GRAVES-RAVE
- Hot Pop (Sampler der Stadtsparkasse, DoLP, 1975)


Hey, was ist denn da drauf? Eventuell... :rolleyes:


:tongue:

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Mr. Metal
BeitragVerfasst am: 22.11.2003, 14:18 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.11.2003 Beiträge: 113 Wohnort: Kreissaal / Kinderklinik Bensheim
Mal sehen....
Gleich vorweg: Wenn du auf solche Sachen wie Gift oder Metal-Sachen wie Veto, Manalishi etc. hoffst, muss ich dich leider enttäuschen!
Ich hab zuerst auch gedacht "Hey geil, da sind ein paar rare Sachen von Augsburger Metal-/Psych-/Punkbands drauf!!"

Leider nicht.

Es sind vertreten:
Deep Purple: "Fireball"
Steppenwolf: "Born to be wild"
Geordie (mit Brian Johnson/ACDC): "All because of you"
Thin Lizzy: "Whiskey in the jar"
Frijid Pink: "House of the rising sun" (Cover von The Animals, mit den schärferen Gitarren)
ELO: "Roll over Beethoven"
Gary Glitter: "Rock and roll"

Daneben auch so Material, wo unsere Mütter die Kochschürze in die Ecke feuern und in der Küche abschädeln würden wie z. B.
Tony Christie, Tommy Roe, The Monkees, John Fred & His Playboy Band oder 1910 Fruitgum Co.

Irgendein "Mal Sondock" präsentiert die ganze Chose (das Riesenmikro lässt drauf schließen, dass das so ne Art 1975er DJ Eddy-Verschnitt im Holzfällerhemd sein müsste.....)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen