Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Trading  ~  Living Death - Vengeance of Hell

EDC
BeitragVerfasst am: 27.10.2004, 22:49 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Ich kenn jemanden, der sucht verzweifelt von oben genannten Album die CD-Version von 1996, notfalls reicht ne Kopie.
Hat die hier zufällig jemand?

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Sabbatical Maniac
BeitragVerfasst am: 28.10.2004, 13:19 Antworten mit Zitat
Lech Metaller Anmeldedatum: 20.02.2004 Beiträge: 1039 Wohnort: Augsburg
Zitat:
Original von Epicus Doomicus Constantinus
Ich kenn jemanden, der sucht verzweifelt von oben genannten Album die CD-Version von 1996, notfalls reicht ne Kopie.
Hat die hier zufällig jemand?


Perverser ! Living Death auf CD !!!!
True Vinyl reigns supreme! Very Happy

_________________
Round up all glam faggots and put em in a cage
So the hetero mentors can rock the stage
Heterosexuals have the right to rock
Wanna see a girl with pussy and not a cock
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDC
BeitragVerfasst am: 28.10.2004, 13:48 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Danke, sehr hilfreich... :rolleyes:

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Gast
BeitragVerfasst am: 28.10.2004, 22:46 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Entschuldigung, wenn ich mich einmische:
Aber der Graves ist meines Wissens ein glühender Living Death Fan?
Der sollte das eigentlich haben.
Es grüßt
Lexxl


Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 02:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 14:44 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Ich hab ihm eine SMS geschrieben, er hat vorhin geantwortet daß er die Scheibe auf CD hätte.

Außerdem hat er einen Tobsuchtsanfall bekommen, weil ich ihm geschrieben habe dass ich mit seinem Kumpel Martel im Forum über ihn und seine Schoten diskutiert habe Wink

Es grüßt
Lexxl


Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 02:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDC
BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 15:16 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Weisst du zufällig auch, ob der Herr Gräber heute in der RoFa zu erscheinen gedenkt?

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Gast
BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 18:40 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Der hat offiziell noch Urlaub, was ich so mitbekommen habe. War / ist ein paar Tage weggefahren, zu dritt. Ob der Graves in die Rockfabrik geht kann ich so nicht beantworten. Er ist dort wohl desöfteren, aber was er privat so treibt darüber redet er in der Arbeit kaum. Ist eigentlich auf korrekt, er sagt dass Arbeit und Privatleben weitestgehend voneinander getrennt werden sollten, damit da nichts durcheinanderkommt.
Kann schon sein daß er in die Rockfabrik kommt, was läuft da denn heute für ein Sound? Falls du ihn dort triffst kannst ihn ja persönlich wegen der CD fragen.
Es grüßt
Lexxl


Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 02:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
High Heels
BeitragVerfasst am: 30.10.2004, 04:52 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 29.02.2004 Beiträge: 537
Lexxl, wir sprechen uns am kommenden Dienstag... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Zum Thema: Wie mit EDC vorhin kurz besprochen, hab ich zwar schon die ersten 4 LIVING DEATH-Scheiben auf CD. Allerdings ist meine Version der gewünschten "Vengeance of hell" in der Tat aus dem Jahr 2001.

Ich weiß zwar nicht, was der Gutste an der 96er Fassung so toll findet (wenn ich ehrlich sein soll, war der Ur-Mix des Vinyl-Scheibchens schlichtweg grauenvoll und besagte 96er CD-Version eine 1:1-Überspielung, sprich genauso matschig und undifferenziert). Ich persönlich ziehe die 2001-Remasterfassung vor. Die ist zwar auch ein komplettes Sonnensystem von neuzeitlichen HiFi-Ansprüchen entfernt, aber wenigstens ist jetzt so etwas ähnliches wie eine "Produktion" vernehmbar.

Falls er dies mit irgendwelchen True-Attitüden für sich vereinbaren kann, helfe ich natürlich gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten weiter.

_________________
http://www.sloganizer.net/outbound.php?slogan=Graves
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDC
BeitragVerfasst am: 30.10.2004, 11:16 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Die hat er sogar schon, es muss unbedingt die 96er sein... :rolleyes:
Trotzdem Danke!

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Sabbatical Maniac
BeitragVerfasst am: 30.10.2004, 11:25 Antworten mit Zitat
Lech Metaller Anmeldedatum: 20.02.2004 Beiträge: 1039 Wohnort: Augsburg
Gabs auf einem Living Death rerelease nicht unveröffentlichte Bonustracks? Aber das müsste eigentlich die 2001er Variante sein...

_________________
Round up all glam faggots and put em in a cage
So the hetero mentors can rock the stage
Heterosexuals have the right to rock
Wanna see a girl with pussy and not a cock
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
High Heels
BeitragVerfasst am: 30.10.2004, 13:16 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 29.02.2004 Beiträge: 537
Auf der 2001er Veröffentlichung ist noch der Titelsong der "Watch out"-EP drauf, die kurz nach dem Debut nachgeschoben worden sein müsste. Ist somit allerdings leidlich bekannt.

Die Pressung aus den 1990er Jahren hatte meines Wissens keine zusätzlichen Titel zu bieten.

Wobei, ich zitiere meinen Kollegen Keili:
"Die "Vengeance of hell" hod an Saund g'hett, als ob dia Blodd'n direkt vom Demo runterzoga worra wär".

Nicht falsch Wink

_________________
http://www.sloganizer.net/outbound.php?slogan=Graves
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabbatical Maniac
BeitragVerfasst am: 30.10.2004, 14:32 Antworten mit Zitat
Lech Metaller Anmeldedatum: 20.02.2004 Beiträge: 1039 Wohnort: Augsburg
Ich hab so im Hinterkopf dass auf irgendnem rerelease (entweder erstes oder zweites Album) noch der song "bloody dance" von der back to the weapons mit drauf sein müsste...

_________________
Round up all glam faggots and put em in a cage
So the hetero mentors can rock the stage
Heterosexuals have the right to rock
Wanna see a girl with pussy and not a cock
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
High Heels
BeitragVerfasst am: 30.10.2004, 18:09 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 29.02.2004 Beiträge: 537
Wird dann wohl der Shark-Rerelease von "Metal revolution" sein? Das müsste so ähnlich abgelaufen sein wie bei den fast zeitgleich erschienenen IRON ANGEL-Neuauflagen (eigentlich interessiert dabei ja nur "Hellish crossfire" - "Winds of war" ist wohl eher was für Leute, die einen triftigen Grund für einen Anbau ans Eigenheim suchen). Diese Neuauflagen waren mit massig Live-Songs versehen (die Ansagen von Dirk Schröder alleine waren das Geld wert - dagegen ergeht sich GRAVE DIGGER-Boltendahl in intellektuellen Wortkaskaden).
Von der "Metal Revolution" hab ich die 96er abs-Pressung, da waren neben keinem B-Seiten-Material auch kein Booklet (nur ein Einleger) sowie keine Livetracks drauf.

_________________
http://www.sloganizer.net/outbound.php?slogan=Graves
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen