Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Trading  ~  Aufnäher zu verkaufen

EDC
BeitragVerfasst am: 20.11.2004, 18:29 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Hab einige Patches im Paket erworben. Folgende davon brauch ich nicht, abzugeben für 1 € pro Stück:

BLACK SABBATH - Sabbath Bloody Sabbath Shape Logo (derselbe, den ich hinten auf der Kutte hab) *weg*
BLIND GUARDIAN - Logo Superstrip *weg*
CRIMSON GLORY - Logo, silberne Maske und zwei rote Rosen
DARK ANGEL - Logo *weg*
DISSECTION - blauer Patch mit Logo, umgedrehtem Kreuz und zwei Augen
JUDAS PRIEST - Wappenförmiger Patch mit Logo und diesem komischen Dreizack oder was das sein soll. Rand und Dreizack silbern, Logo rot
METALLICA - Shape Logo *weg*
MARILLION - runder Patch mit Logo und Kopf eines Hofnarren
MARILLION - Logo + Hofnarr, der seine Maske abnimmt und ein fieses Gesicht enthüllt
SAVATAGE - Shape Logo
SAVATAGE - And still the Orchestra plays, rund
PINK FLOYD - diverse europäische Flaggen, die die Erde in einer spiralartigen Bewegung umkreisen
QUEENSRYCHE - Operation Mindcrime

Die Dinger waren alle schon mal aufgenäht, bei einigen ist der Rand beschädigt. Alle gestickt/gewebt, bis auf den von Pink Floyd.
Vielleicht schaff ich es noch, Bilder von ihnen einzustellen, ansonsten müssen die Beschreibungen reichen...

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Sabbatical Maniac
BeitragVerfasst am: 20.11.2004, 19:01 Antworten mit Zitat
Lech Metaller Anmeldedatum: 20.02.2004 Beiträge: 1039 Wohnort: Augsburg
Ich würde Dark Angel und Black Sabbath nehmen. Wenn se noch da sin

_________________
Round up all glam faggots and put em in a cage
So the hetero mentors can rock the stage
Heterosexuals have the right to rock
Wanna see a girl with pussy and not a cock
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDC
BeitragVerfasst am: 20.11.2004, 19:32 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Jau, sin noch da. Ich bring sie bei nächster Gelegenheit (Untermeitingen?) mit...

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
High Heels
BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 12:55 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 29.02.2004 Beiträge: 537
Zitat:
Original von Epicus Doomicus Constantinus
BLIND GUARDIAN - Logo Superstrip

Vielleicht schaff ich es noch, von den anderen auch Bilder einzustellen, ansonsten müssen die Beschreibungen reichen...


Naja, ob sich SOWAS jemand freiwillig an die Kutte pappt? Ich weiß ja nicht...


Zuletzt bearbeitet von High Heels am 21.11.2004, 12:56, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
http://www.sloganizer.net/outbound.php?slogan=Graves
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDC
BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 17:08 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Soll das heissen, du nimmst ihn? Very Happy

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
High Heels
BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 22:35 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 29.02.2004 Beiträge: 537
Hast du mich denn schonmal dabei beobachtet, wie in anderen Leuten am Hintern rumschnüffle?

_________________
http://www.sloganizer.net/outbound.php?slogan=Graves
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDC
BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 22:40 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Also ich weiss ja nicht, was du bei Dillinger noch alles mit McSpot gemacht hättest, wenn der dir keinen Einhalt geboten hätte...
Ich bring dir den Patch dann jedenfalls am Freitag mit!

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
High Heels
BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 23:52 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 29.02.2004 Beiträge: 537
Du willst damit sagen, ich hätte mich bei DILLINGER etwas zu sehr gehen lassen?

_________________
http://www.sloganizer.net/outbound.php?slogan=Graves
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDC
BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 23:56 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Niemals!

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen