Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Live Blast  ~  caliban in münchen am 30.1.

conner
BeitragVerfasst am: 27.12.2004, 19:14 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 07.03.2004 Beiträge: 599 Wohnort: mosh city
... nachdem das mit caliban ja alles nicht geklappt hat, scheinen sie jetzt wenigstens in münchen am 30.1. zu spielen, und zwar im feierwerk, wo auch immer das ist...
jedenfalls müssen wir da alle hin!!!

_________________
www.myspace.com/facingtheswarmthought
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Robotron
BeitragVerfasst am: 27.12.2004, 21:13 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 05.05.2004 Beiträge: 477
Mann Conner (by the way - bist du eigentlich mit dieser Tussy "Sarah Conner"verwandt, die der Gegenspieler von Arnold in "Terminator I" auf so einem Abenteuerspielplatz flachlegt?) mach keinen Scheiß!

CALIBAN haben die Lechmetal-Gemeinde schon zweimal verarscht, ich erinnere nur an diese dubiosen Zu- und Absagen für die beiden Gigs in der "Kantine".

Die Jungs haben sicher Potenzial, aber irgendwo ist es nicht einzusehen, sich von irgendwelchen Jung-Spritzern mehrfach verarschen zu lassen!

Das "Feierwerk" ist meines Wissens in der Hansastraße, in der Nähe der Theresienwiese. Falls CALIBAN ihre Fans wieder verarschen, wäre ganz in der Nähe noch'n Puff und ne Kartbahn (beides ebenfalls Hansastraße).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carcass77
BeitragVerfasst am: 28.12.2004, 11:15 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Zitat:
Original von States Servant Graves
Falls CALIBAN ihre Fans wieder verarschen, wäre ganz in der Nähe noch'n Puff und ne Kartbahn (beides ebenfalls Hansastraße).



Also, wenn ich mir die Hansastraße so anschaue, geh' ich lieber auf die Kartbahn :rolleyes:

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Robotron
BeitragVerfasst am: 28.12.2004, 23:15 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 05.05.2004 Beiträge: 477
Das dachte ich vor 2 Jahren auch mal (Bild hinten links außen). Allerdings hab ich mich auf der dortigen Kartbahn nicht grad mit Ruhm bekleckert.

Ein 5. Platz und 14 Startern ist nicht wirklich der Hammer. Der Sieger hat mich sogar überrundet, sah aus als ob ich parken würde...

Im Zweifelsfall also doch das Puff nebenan?


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen