Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Live Blast  ~  Live-Konzert U2

Trixi
BeitragVerfasst am: 18.12.2004, 18:47 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 22.01.2004 Beiträge: 8
Disastrous Murmur geben am Samstag 8.1.2005 uns die Ehre live im U2 Mindelheim zu spielen :] wir haben ja schon lange darauf gewartet nun ist es soweit. Very Happy Wäre ja schön mal wieder unsere Augxburger Gäste im U2 zu sehen Smile)
Einlaß 21.00 Uhr Eintritt 15 €
cu Trixi und Erwin


Zuletzt bearbeitet von Trixi am 30.12.2004, 23:29, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Trixi
BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 23:27 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 22.01.2004 Beiträge: 8
Es gibt noch zu vermelden, daß insgesamt 4 Band,s spielen. Es sind mit dabei Downcast aus Memmingen und Nail aus Augsburg sowie aus Österreich die mit Disatrous Murmur mitreisenden COLLAPSE 7 das wird ne Party


Zuletzt bearbeitet von Trixi am 30.12.2004, 23:29, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen