Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  Hatered hell within

Mr. Metal
BeitragVerfasst am: 29.11.2003, 16:28 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.11.2003 Beiträge: 113 Wohnort: Kreissaal / Kinderklinik Bensheim
Martl & Tom machen in einer Beispiel losen Promo-Kampagne den halben Underground wahnsinnig, indem sie gezielte News-Häppchen streuen, im Wortlaut "PROFANITY are currently working on new songs for their third full lengh CD...There's still three songs to write...".

Das geht jetzt schon seit Monaten so, kurz vor Weihnachten legt das dynamische Duo nochmal eine Schaufel nach und schiebt unauffällig die nächste News-Runde nach.

Warum zur Hölle schreiben die Drei nicht endlich die noch fehlenden 3 Songs????? AAAARRGHHHH!!!!!!!!!

Tipp: Nehmt's halt 3 alte Songs vom "Transitory"-Demo und ersetzt's die alten Kolb-Drumspuren durch Armin's Sperrfeuer-Drumming. Das Ganze dann zum Remastern an George Marino in sein "Sterling Sound Studio", wo er schon die ganzen alten ACDC-Scheibletten aufgewienert hat und dann ab ins Presswerk!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Carcass77
BeitragVerfasst am: 30.11.2003, 11:11 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Zitat:
Original von GRAVES-RAVE
Warum zur Hölle schreiben die Drei nicht endlich die noch fehlenden 3 Songs????? AAAARRGHHHH!!!!!!!!!


Also, wenn ich den Martl letzte Woche in der Rofa richtig verstanden habe, san's jetzt fertig, die Buam...

So wie ich das mitbekommen habe, wird das American Jazz Death - die geifernde Meute ist gespannt Wink

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Mr. Metal
BeitragVerfasst am: 30.11.2003, 19:14 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.11.2003 Beiträge: 113 Wohnort: Kreissaal / Kinderklinik Bensheim
FUCK - jetzt versteh' ich langsam, weshalb der Martl mir vor einiger Zeit mal "Spheres" von PESTILENCE schmackhaft machen wollte.

Und ich Depp hab' ihm letztens sogar noch eine Roger Whittaker-Compilation vom LIDL mitgenommen!

Wird wohl so eine Art "Malleus maleficarum/Tanz' heut nacht mit mir/Yes sir I can boogie"-Versatzstück...

Lemmy, gib mir was von deinem Jägermeister-Cola ab!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen