Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Live Blast  ~  konzert im kerosin

J.R.
BeitragVerfasst am: 11.01.2005, 13:37 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.12.2003 Beiträge: 444 Wohnort: south from here
Zitat:
Original von Sabbatical Maniac
mich würd dabei interessieren was du in dem Moment von dir gegeben hast. Der Gesichtsausdruck (nach dem was man erkennen kann) sieht so nach "Ihr Wichser, verpisst euch!" aus.


Entspricht, glaub ich, schon ungefähr dem Wortlaut. Da wird man nach zu viel , aus dem Schlaf gerissen, man fühlt sich und wird auch noch fotografiert. Meine Reaktion: Metalhead (auf verbaler Ebene)!!!

_________________
- My Vision is my Religion -
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Angelrat
BeitragVerfasst am: 11.01.2005, 20:02 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil and Darkness Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 60
Sagmal, bist du dieser Johannes Frank vielleicht?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robotron
BeitragVerfasst am: 12.01.2005, 01:46 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 05.05.2004 Beiträge: 477
Depp, du sollst nicht jeden Scheiß hier im Forum kommunizieren (wie oft denn noch????) Evil or Very Mad

@Renni-Gee: Sorry, diesen "Running Gag" hat Herr Wirkner auf ner Party vor einer Woche aufgebracht, ich bin diesmal unschuldig - er führt dich anscheinend unter diesem Namen in seinem Mailverteiler.... 8o
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koller
BeitragVerfasst am: 12.01.2005, 10:44 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 11.02.2004 Beiträge: 907


ich weiß nicht welches bild ich besser finde, conner im endstadium oder renny gee in erotisch anmutender pose...

hmmm muss heut abend daheim mal gugn, hab auch noch paar lasziv-erotische bilder von unserem blonden schönling Very Happy

_________________
servus! pfiad di gott! und auf nimmer wiedersehn!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angelrat
BeitragVerfasst am: 12.01.2005, 15:38 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil and Darkness Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 60
Zitat:
Original von States Servant Graves
Depp, du sollst nicht jeden Scheiß hier im Forum kommunizieren (wie oft denn noch????) Evil or Very Mad


Glaub ned, dass hier solche Tussies abhängen.
Eine Verarsche jagd doch die näxte, und du alte Backe bist doch der schlimmste von alln Very Happy

Also hör auf zum lamentieren mann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robotron
BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 18:03 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 05.05.2004 Beiträge: 477
Ist ja entzückend, wie du hier deine Gefühle rauslässt Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
High Heels
BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 14:18 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 29.02.2004 Beiträge: 537
States Servant, klauen Sie gefälligst keine Morgan-Freeman-Sprüche für Ihre Beiträge von zweifelhafter Qualität in diesem Forum!

_________________
http://www.sloganizer.net/outbound.php?slogan=Graves
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen