Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Live Blast  ~  Carnival Carnage 3

EDC
BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 13:20 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
I freu mi au scho!

Bin aber noch ziemlich fertig von RoFa gestern, und morgen gehts dann gleich in München weiter...
Ich glaub, ich werd langsam zu alt für solche Sachen... Razz

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Robotron
BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 13:45 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 05.05.2004 Beiträge: 477
*tätschel* *tätschel*
Armer EDC, aber mach dir keine Sorgen. Bald fahren wir ja auf's DSR III, da sind dann Haufen weise Altersgenossen von dir am Start.
Wenn du ganz sicher gehen willst, kleb dir vorher halt noch nen grau eingefärbten Echthaar-Backenbart an die Kotletts und setz dir ne Rollmütze auf. Dann kannst du auf Nachfrage glaubhaft behaupten, dass du damit deine beginnende Alopecie auf dem Hinterkopf verbergen willst. Diese Lügen nehmen dir die Göppinger Doomster ungeprüft ab, immerhin siehst du ja schon aus wie 25... Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Slayerinc
BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 14:08 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
Zitat:
Original von Epicus Doomicus Constantinus
Bin aber noch ziemlich fertig von RoFa gestern, und morgen gehts dann gleich in München weiter...

was gibt's denn? meinst du megadeth?
EDC
BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 14:46 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Zitat:
Original von Slayerinc
was gibt's denn? meinst du megadeth?

Jawoll!

@ Graves:
Ich hab ohnehin gehört, dass sich das DSR als Ziel gesetzt hat, das seniorenfreundlichste Festival Europas zu werden. Keine hektische Musik, Rollstuhlrampe am Eingang, und statt den Ohrstöpseln werden jetzt Hörgeräte verteilt...

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Hannes
BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 15:02 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 779 Wohnort: On and on, South of Augsburg
Nur mal so interessehalber: Was kost das heut abend?

BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 16:01 Antworten mit Zitat
hoffentlich nich allzuviel, meine scheiss mitfahrer haben sich allesamt abgekapselt, d.h. ich muss den ganzen sprit selber zahlen und hab danach nimmer so viel über...
Gast
BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 18:32 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Sohn, sag EDC, er soll dir die Kohle für ein Bier auslegen.
Ich geb ihm das Geld morgen abend wieder, sollte so mit 2 EUR hinkommen.
Muss ja nicht sein, dass du wegen mangelhafter Solvenz im Herrenklo Leitungswasser in Pappbecher abfüllen musst ?(

Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 02:00, insgesamt einmal bearbeitet
Gast
BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 18:32 Antworten mit Zitat
Ach scheiße, ich bin ja schon wieder aus der Anmeldung rausgefallen....

(BMcG)

Panzerchrist
BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 19:02 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 09.05.2004 Beiträge: 546 Wohnort: Scheisskaff, nähe Meitingen
Zitat:
Original von Hannes

ich mein mal was von 5 euro gehört zu haben Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Carcass77
BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 19:08 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Zitat:
Original von Panzerchrist
Zitat:
Original von Hannes

ich mein mal was von 5 euro gehört zu haben Smile

Das wär ja ein Schnäppchen...

BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 12:19 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 269 Wohnort: Datschiburg
Deifi Deifi und nomml Deifi! War a schbitzenmäßigs Konzertle geschdern, für mir faschd eines der beschden in Kingsspring, klasse!

Cool daß diesmal sogar faschd bis zum Schluß no so an Haufen Leid da waren, aber bei dene Bands is des ja au kei Wunder ned gwesen.

Dead Emotions waren scho guad. A gschmeidigs "Servaaas" vom Sarusänger und guad is. D'Leid sin scho guad am mitgehen, so muaß sei.
Überhauptz war des der Tag der Frontgäule allesamt.

Bei Storm wird wieder fett losgefetzt im Publikum und auf der Bühne. Der Conny mutiert zum Top-Shouter innerhalb der Lechmetal-Gemeinde, der Peter haut mit aller Gwalt sich und sei Schlogzeig zamm (woanderschd nennens sowas Sachbeschädigung und Körperverletzung), der Bermuda-Malle und Mikkl Knight spieln auf wia dr Uwe Ochsenknecht im Stadttheater, top!

Ambrossia können vom ersten Ton an ihren "Heimvorteil" voll nutzen und die anwesenden Lechmetaller flippen schließlich vollschde aus, hammergeil! Obwohl ma ja scho gwußt hot was einem die sympathischen schweizer Sickos um die Ohren hauen war i selber wieder von de Socken wie wahnsinnig fit die Jungs an ihren Instrumenten sind (was ma au zwischen de Songs hörte). Mr. Stöckli hinterm Micro is scho au a Viech! D'Lechmetaller hamms bis zum Schluß absolut eingeheizt - thanx!

Nachdem schweizer Overkill hot ma meinen können daß Jack Slater da an ganz schweren Stand haben werden. Ja und was war, die Burschen um Master Horn zaubern mit Leichtigkeit einen Set hin der ebenfalls die versammelten Lechmetaller zum ausflippen bringt. Hammer! Grad beim Horn merkt ma voll wie echt und ehrlich die ganze Gaudi rüberkommt - für mi einer der besten Shouter aus Germanien incl. Stimmbänder. Ständiges Livezocken merkt ma dene Burschen einfach an, super Zusammenspiel!!! Des Corpse-Cover (top Ansage!!!!!!) war erschde Sahne mit Schlag, und ihre eigenen songs (mir taugen die Playcorpse-Liader dermaßen guad) killen eh! Doppelleiwand!!!

Summa sumarum: a klasse Abend, klasse Bands, und die Gewissheit daß d'Lechmetaller (anderschd wia vor zehn Johr) a top Haufen sin. Hat voll Schbaß gmacht.

Randbemerkung:
der Konschdandin hot sie zwischen de Bands d`Hoargwaschen und dann volle Kanne Luft(gitarre)getrocknet (wollt so beschdimmt zeigen dasser no ned zum alten Eisen gheart), der Chris is voll zum Hells Ängels MC-Pöpelanführer mutiert und der J.R. Rennington Steel wollt Walzer tanzen, Erinc hot a Spezi drunken, dem Nachbarsbua issas Handy beim Ganzkörperbangen (vielleicht hotz au nur gschellt)nundergfallen, der Guido war in echt und Farbe anwesend und und und .... brudal!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EDC
BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 13:11 Antworten mit Zitat
War gestern mal wieder echt spitze!

Apropos Guido, I hab erst nachträglich erfahren, dass er da war. Ich weiss jetzt wohl auch, wer er war, aber ich hab ihn absolut nicht wiedererkannt...

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Slayerinc
BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 13:17 Antworten mit Zitat
war spaßig! Very Happy
Gast
BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 14:42 Antworten mit Zitat
Joa Leute, war ein wahnsinns Abend! VIELEN DANK LECHMETAL!!

Koller
BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 16:04 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 11.02.2004 Beiträge: 907
ups, war wohl net eingeloggt...

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen