Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Live Blast  ~  Wacken

Lobotomy with a Crucifix
BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 19:13 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 29.12.2005 Beiträge: 184 Wohnort: Nähe Scheißkaff
Abwarten.
Vielleicht reformieren sich ja noch ANGEL CORPSE, dann tritt Lemmy bombensicher in Hamburg-Hinterdupfing an, da halte ich jede Wette.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carcass77
BeitragVerfasst am: 09.05.2006, 11:59 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Erste Running Order ist online:

http://www.wacken.com/uploads/media/woa2006-ro20060504.pdf

BeitragVerfasst am: 09.05.2006, 12:14 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 779 Wohnort: On and on, South of Augsburg
metal inquisAtor
Ähm seh ich das richtig, es fehlen noch 3 Bands? Und nachdem die ganz früh spielen, könnten das ja dann sogar gute Bands sein. KÖNNTEN. Denk ich aber jetzt nicht...

BeitragVerfasst am: 09.05.2006, 18:55 Antworten mit Zitat
Lech Metaller Anmeldedatum: 20.02.2004 Beiträge: 1039 Wohnort: Augsburg
Bei aller Kritik am WOA muss ich denen aber eins zu Gute halten. Das leidige Problem dass zwei interessante bands parallel laufen und man auf eine verzichten muss wurde behoben.

Wanna see a girl with pussy and not a cock
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd
BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 10:01 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 23.12.2003 Beiträge: 701 Wohnort: Hellhole Bar
Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EDC
BeitragVerfasst am: 25.06.2006, 18:37 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Update:
C O R
Dezperadoz
Faster Inferno
Hellfueled
Mortal Sin (Hannes!!!)

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Hannes
BeitragVerfasst am: 25.06.2006, 18:59 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 779 Wohnort: On and on, South of Augsburg
Mist eigentlich will ich ja ned nach Wacken.... Muss mal schauen (au ob is mir leisten kann)

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 00:28 Antworten mit Zitat
Lech Metaller Anmeldedatum: 20.02.2004 Beiträge: 1039 Wohnort: Augsburg
R.Soles for President
R.Soles for Mayor
R.Soles for the elect
R.Soles for everywhere

nimm lieber mal deinen Germanistenhut mit Konst Wink

Wanna see a girl with pussy and not a cock
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDC
BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 08:16 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Da ist eher der Anglistenhut gefragt. Aber den brauch ich eh für die lyrische Brillianz von Carnivore... Cool

@ Hannes:
Noch ein Grund hinzufahren - Gawain kommt auch! Laughing

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Hannes
BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 13:12 Antworten mit Zitat
Das ist eigentlich kein Grund hizufahren.
Nach meiner momentanen Finanzplanung kann ichs mir eh nicht leisten!

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 15:50 Antworten mit Zitat
Hab mir grad ein paar neue MORTAL SIN songs angehört. Brauch ich nicht, also will ich se au ned sehen.

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 17:12 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Reunions von Speed-/Thrash Bands, deren Blütezeit 20 Jahre zurück liegt, sind halt leider Gottes fast durchweg für'n Arsch.

Das Feuer, was die Jungs mit anfang 20 unter der Rosette hatten, ist aus nachvollziehbaren Gründen keine 20 Jahre zu konservieren. Und kein Schwein braucht auf Midtempo runtergedrosselte Songs a la "Decibels" von RAZOR (die Scheibe regt mich auch 9 Jahre nach Veröffentlichung immer noch auf) oder das, was z. B. MORTAL SIN nach Face of despair vebrochen haben. Ausser DEATH ANGEL und EXODUS faellt mir beim besten Willlen keine derartige Truppe ein, deren Comebackversuche nicht einen nostalgischen Hauch von Seniorenheim gehabt haetten.
(wieso hab ich auf einmal nur noch die amerikanische Rechtschreibung auf der Tastatur, fuck?!?!?)
Hannes
BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 18:16 Antworten mit Zitat
Das kann man so unterschreiben. Bisher kam da ned viel vernünftiges, sondern immer mehr Beweise dafür, dass Reunions fürn Arsch sind.

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 16:23 Antworten mit Zitat
Tribe After Tribe und Nocturnal Rites haben abgesagt, Ersatz sind Suidakra und Metal Church.
Ausserdem gibts ne Aftershowparty mit Carnivore, am 6.8. in Hamburg. Sauerei, da würd ich auch gern hin...

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Graves under pressure
BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 22:26 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Kein Problem.
Komm nach Meitingen, bei der Pizzeria Romana hab ich am Samstag so ungefähr das Speicherviertel und den größten Teil von St. Pauli zurückgehen lassen, als ich die Pizza "Hamburg" nur knapp zur Hälfte gepackt habe.
Kostenpunkt: 6 EUR

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 4 von 6
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen