Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Live Blast  ~  Wacken

Hannes
BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 14:40 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 779 Wohnort: On and on, South of Augsburg
EDC hat Folgendes geschrieben:
da gibts auch was fürs Auge. Wink

Ich wills mir jetzt nicht mehr anschaun, weil ich mir vorstellen kann, dass der Pete seien Dödel ins Publikum reckt...

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 14:50 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Eher nicht, hat mit Frauen zu tun. Wink

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 16:09 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 15.07.2004 Beiträge: 202 Wohnort: Twighlight Zone - Innenstadt
jo wacken mischer scheinen generell unfähig zu sein. ich dachte das slayer-massaker von 03 wäre nicht zu toppen aber dieses jahr was gang und gäbe dass man ausser viel zu lauten drums und total übersteuertem bass von den andern instrumenten nur bruchstückhaft was mitbekommen hat, den gesang konnte man sich meist dazudenken, zumindest bei emperor war zu beginn garkein gesang zu hören.

trotzdem wars natürlich reichlich geil aber für mich wohl jetzt mal definitiv das letzte wacken. sind mir zuviele (unlustige) leute. man kann halt nicht einfach ein 40.000 mann festival aufmachen und 80.000 einladen nur damit die kasse stimmt.

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 17:00 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
itti hat Folgendes geschrieben:
trotzdem wars natürlich reichlich geil aber für mich wohl jetzt mal definitiv das letzte wacken. sind mir zuviele (unlustige) leute. man kann halt nicht einfach ein 40.000 mann festival aufmachen und 80.000 einladen nur damit die kasse stimmt.

Stimmt, die Masse an Leuten war der reinste Witz. Wenn die Bands nächstes Jahr nicht noch absolut gigantisch werden (nicht das, was bisher angekündigt ist), findet 2007 sicher ohne mich statt.

Habe vorher noch was lustiges gesehen: In einem Video-Stream ist einer barfuß auf den Festival-Vorplatz gelaufen. Shocked
Der Boden war (wegen Glasflaschen-Erlaubnis und Dosen-Sterben) mit Glasscherben übersät. Mich würde mal echt die Anzahl der Schnittwunden interessieren.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 6 von 6
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen