| Autor |
Nachricht |
|
| Hannes |
Verfasst am: 07.08.2006, 14:40
|
|
|
|
Lucifer's Twin
|
EDC hat Folgendes geschrieben: da gibts auch was fürs Auge. 
Ich wills mir jetzt nicht mehr anschaun, weil ich mir vorstellen kann, dass der Pete seien Dödel ins Publikum reckt...  |
_________________ Verzerrungen klingen immer unangenehm und unmusikalisch. |
|
| Nach oben |
|
| Carcass77 |
Verfasst am: 07.08.2006, 14:50
|
|
|
Admin Of The Rotten
|
Eher nicht, hat mit Frauen zu tun.  |
|
| itti |
Verfasst am: 07.08.2006, 16:09
|
|
|
Son Of Satan, Rotting In Hell
|
jo wacken mischer scheinen generell unfähig zu sein. ich dachte das slayer-massaker von 03 wäre nicht zu toppen aber dieses jahr was gang und gäbe dass man ausser viel zu lauten drums und total übersteuertem bass von den andern instrumenten nur bruchstückhaft was mitbekommen hat, den gesang konnte man sich meist dazudenken, zumindest bei emperor war zu beginn garkein gesang zu hören.
trotzdem wars natürlich reichlich geil aber für mich wohl jetzt mal definitiv das letzte wacken. sind mir zuviele (unlustige) leute. man kann halt nicht einfach ein 40.000 mann festival aufmachen und 80.000 einladen nur damit die kasse stimmt. |
_________________ Alles mehr Mastodon als alles andere... |
|
| Nach oben |
|
| Carcass77 |
Verfasst am: 07.08.2006, 17:00
|
|
|
Admin Of The Rotten
|
itti hat Folgendes geschrieben: trotzdem wars natürlich reichlich geil aber für mich wohl jetzt mal definitiv das letzte wacken. sind mir zuviele (unlustige) leute. man kann halt nicht einfach ein 40.000 mann festival aufmachen und 80.000 einladen nur damit die kasse stimmt.
Stimmt, die Masse an Leuten war der reinste Witz. Wenn die Bands nächstes Jahr nicht noch absolut gigantisch werden (nicht das, was bisher angekündigt ist), findet 2007 sicher ohne mich statt.
Habe vorher noch was lustiges gesehen: In einem Video-Stream ist einer barfuß auf den Festival-Vorplatz gelaufen.
Der Boden war (wegen Glasflaschen-Erlaubnis und Dosen-Sterben) mit Glasscherben übersät. Mich würde mal echt die Anzahl der Schnittwunden interessieren. |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen
|
|