Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Musiker & Band - Markt  ~  Semi-prof, moderne Metalband(Metalcore) sucht Sänger/Shouter

Soulsoffire
BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 10:27 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Du bist engagiert, beherrscht Deine Stimmbänder, Du hast im Optimalfall mehrere Jahre Banderfahrung und konntest vielleicht sogar schon Studioluft schnuppern, Du steht auf modernen Metal, der sowohl rhythmisch als auch melodisch interessant ist (ala Soilwork, Machine Head, Raunchy, In Flames, Disturbed ...), bist dazu noch ein angenehmer Zeitgenosse ... dann bist Du genau richtig bei uns! Noch eine kurze Info zu uns selbst: Wir kommen aus dem Großraum Augsburg/LL/Allgäu, haben mehrere Jahre Banderfahrung (u.a. Semana Santa, A life divided ...), eine Palette an fertigen Songs und auch schon ins Recording reinschnuppern können. Wir freuen uns auf Deine Zuschrift!

soulsoffire@web.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen