Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Musiker & Band - Markt  ~  Kreativer Gitarrist [SUCHT] Band/Musiker für DM/MDM o.ä.

Exitus
BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 18:51 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Guten Tag Lechmetaler,

ich suche (wie bereits der Titel des Themas verrät) eine Band bei der ich aktiv mitwirken kann bzw. Musiker, die ernsthaft aber humorvoll Ihre Ziele verfolgen.

Ich bevorzuge Stilrichtungen wie Death Metal/Melodic Death Metal, wäre aber auch nicht abgeneigt Grindcore zu machen. Metalcore/Hardcore unter Umständen auch.

Ich spiele Gitarre, zwar noch nicht all zu lang (Gab da ein paar Umstände...) aber die Grundtechniken beherrsch ich... bin ein bisschen aus der Übung aber das lässt sich ändern. Equipment ist vorhanden genauso wie ein eigener Proberaum. Ein neuer Verstärker kommt auch bald. Fragen zu meinem Equip/dem Proberaum beantworte ich gern.

Das "Kreativ" im Titel heißt, dass ich neben dem Klimpern auch Aufgaben wie Textwriting, Homepage und die ganzen anderen Dinge neben der Bühne übernehmen kann bzw. auch dazu bereit wäre.

Ich weiß ja nicht welche Altersstufe hier so vertreten sind, aber da ich selber noch recht jung bin, solltet Ihr zwischen 16-18/19/20 sein.

Für Fragen könnt ihr mich jederzeit gerne kontaktieren, schreibt bei Interesse hier einfach Eure ICQ-Nr./MSN/eMail-Adresse rein.
Ich glaub das wars erstmal so grob.

Schönen Abend noch.
Gast
BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 09:15 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
www.human-destroyer.de
wir schauen uns schon lang um... sind aber etwas älter...
Exitus
BeitragVerfasst am: 11.11.2006, 14:06 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Hm ja, das ist ja das Problem, Ihr werdet dann mit mir nicht viel zu tun haben wollen. =)
Lemmy
BeitragVerfasst am: 11.11.2006, 17:05 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 322
oh ja, wir essen gerne Kinder Twisted Evil
wenn du cool genug bist darfst du weiter leben Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Gast
BeitragVerfasst am: 24.11.2006, 21:17 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Hi!

Hätte evtl. Intresse.

E-Mail zwecks Kontaktaufnahme: g.fake123@gmail.com

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen