Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Trading  ~  Angebot für Druck von Bandshirts

Miracle666
BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 11:47 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil Anmeldedatum: 08.12.2006 Beiträge: 42 Wohnort: Augschburrg
Hi,
habe gerade mit einem meiner Merchandiser telefoniert und der hat mir ein - wie ich finde - interessantes Angebot gerade für "kleinere" Bands gemacht, das ich Euch hiermit weitergeben möchte.

Und zwar:
- beidseitiger Siebdruck auf schwarzen Fruit of the Loom "Valueweight" Shirts (oder vergleichbare Quali von Stedman, Gildan etc.)
- Abnahmemenge 100 Stk.
- dabei verschiedene Größen möglich von S bis XXL.

Zum Beispiel:
1-farbig / 1-farbig: 400 EUR
2-farbig / 2-farbig: 470 EUR
4-farbig / 1-farbig: 500 EUR
4-farbig / 4-farbig: 595 EUR
Andere Kombinationen sind auch möglich, ebenso einseitig bedruckte Shirts, oder andere Abnahmemengen. Auch Longsleeves, Girlies oder Hoodies sind machbar. Hierfür bitte einfach Preis bei mir anfragen!

Alle Preise sind tutto kompletto, d.h. also inkl. Sieb- und Film-Erstellung, inkl. Versandkosten und inkl. Mehrwertsteuer! Aufträge allerdings nur gegen Vorkasse!

Qualitätsproben dieser Druckerei habe ich hier, wer also erst sehen und anfassen möchte was er da bestellt, einfach melden und dann treffen wir uns mal.

Die komplette Abwicklung übernehme dann ich für Euch, Ihr braucht also nur die Motive mailen und dann warten bis der Paketzusteller mit den Shirts bei Euch klingelt! Gerne nehme ich die Shirts dann natürlich auch bei mir im Mailorder mit auf! -> www.black-legion-shop.de

Ok, bei Interesse oder Fragen: PN oder per E-Mail: michael@black-legion-shop.de

CU
Miracle

_________________
Ich war Atheist... bis ich merkte, dass ICH Gott bin! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen