Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Portal - Forum  ~  LECHMETAL-Promo-Thread

Finni
BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 11:44 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil Anmeldedatum: 03.02.2004 Beiträge: 42
Verschieben wir die ganze Sache, da es bei mir heut abend auch schlecht ausschaut. Vom Conner weiß ich auch definitiv, dass er keine Zeit hat... ist grad in Lüneburg übers WE.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EDC
BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 14:44 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Dann ists wohl echt besser, wir verschieben es...

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
J.R.
BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 16:33 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.12.2003 Beiträge: 444 Wohnort: south from here
Wie schaut's diesen Samstag aus? Da wär ich auch im Lande.

_________________
- My Vision is my Religion -
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EDC
BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 22:38 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Ja, wie schauts aus?

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Deeds of Graves
BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 22:40 Antworten mit Zitat
Gast
Bei mir wäre Samstag kein Problem.
Deeds of Graves
BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 17:09 Antworten mit Zitat
Gast
Jetzt ist es ein Problem.
Morgen geht bei mir nicht, muss ein dringendes Treffen mit ein paar Urlaubskumpels abhalten. Weil ein paar Dinge akut aufgeschlagen sind, wird dies kurzfristig stattfinden.
Da führt absolut kein Weg dran vorbei, da die Geschichte komplett aus dem Ruder zu laufen droht.
Sorry, das hat mich vor drei Minuten komplett überfahren Crying or Very sad
Carcass77
BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 17:17 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Bei mir wird's vermutlich auch nix, da ich noch nicht wieder fahrtüchtig bin.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Finni
BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 19:57 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil Anmeldedatum: 03.02.2004 Beiträge: 42
so.... das heißt jetzt konkret für heut abend?
wenn ja, ab wann dann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jan
BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 19:47 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 12.11.2003 Beiträge: 648 Wohnort: Augschburg
ich war im inferno!
wobei meine erinnerungen eher verschwunden sind ^^ ich glaub ich hab was zerstört und dem guten jürgen 2 weizen angeschrieben :p

_________________
Der Winter trägt seit Urzeiten das eisern Gemüt in unser Herz...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lemmy
BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 20:48 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 322
Großartig!
Ich hab bis 11 gewartet und nachdem keiner da war bin ich gefahren....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
itti
BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 22:27 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 15.07.2004 Beiträge: 202 Wohnort: Twighlight Zone - Innenstadt
ich will mich ja nicht einmischen, aber machts halt ein datum aus das in der zukunft liegt und das ist dann auch verpflichtend. so ein planungsspielraum von 4 wochen oder so, das sollte arbeitnehmer und studenten doch gemeinsam unter einen hut bringen können. Smile

_________________
Alles mehr Mastodon als alles andere...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Deeds of Graves
BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 21:48 Antworten mit Zitat
Gast
Gute Idee.
Aber ich denke, dass der Zeitraum für unser letztes Date eigentlich in einem angemessenen Zeitraum vorab kommuniziert wurde.
Wenn ich das richtig umrissen haben, war Lemmy da, EDC und Jay-Awr und Finni wären in den Startlöchern gestanden.
Dass Chris sich am Vorabend abgeschossen hat, lag wohl auch daran, dass der Termin am Samstag praktisch schon vorab gecancelled worden war. Sonst hätt er natürlich brav Gatorade gesoffen und wär ohne Hangover angetreten Very Happy
Bei mir handelte es sich um einen "Notfall", wie er in den nächsten 5 Jahren sicherlich kein zweites Mal vorkommen wird.

Also ich denke schon, dass das Timing so gepasst hätte.

Legen wir einen neuen Termin fest?
Wer ist am kommenden Samstag einsatzfähig?
Lemmy
BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 06:27 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 322
Ich nicht. Hab echt kein bock jede woche in den Laden zu rennen.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Children of the Graves
BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 23:39 Antworten mit Zitat
Gast
Dann mach einen Gegenvorschlag.
Abgesehen vom 14.04. hast du die kommenden Wochen freie Auswahl, zumindest was meine Winzigkeit betrifft.
Carcass77
BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 19:20 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Deeds of Graves hat Folgendes geschrieben:
Dass Chris sich am Vorabend abgeschossen hat, lag wohl auch daran, dass der Termin am Samstag praktisch schon vorab gecancelled worden war. Sonst hätt er natürlich brav Gatorade gesoffen und wär ohne Hangover angetreten


Da muss ich ehrlicherweise sagen, das wäre so oder so passiert. Wink Unser Basser Olli hatte die Feier anläßlich seines 30. (alter Sack! Wink), da bin ich um das ein oder andere Weißbier und den ein oder anderen Cocktail nicht herum gekommen.

Ich würde auch mal wieder gerne in die Rofa schauen, können wir uns nicht da mal treffen? Und jetzt komm' nicht wieder mit dem "Ich bin zu alt für diesen Scheiß"-Text, Herr Gräber! Razz
Ansonsten wäre kommenden Samstag OK, kann auch gerne woanders sein, am besten etwas, wo man nicht zugequalmt wird - vielleicht das Joe Penas?

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 9 von 12
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen