Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Live Blast  ~  SUFFOCATION!!

Koller
BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 15:41 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 11.02.2004 Beiträge: 907
Also auch immer schön das Eimerchen bereithalten... Very Happy

_________________
servus! pfiad di gott! und auf nimmer wiedersehn!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martl
BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 17:20 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 269 Wohnort: Datschiburg
Öhem, nur nomml ganz bescheiden auf den eigentlichen Zweck dieses postings zu kommen (machtz doch bitte wenn scho seperat so an scheiß fuaßball-fuck-thread auf)....

Johann, i glaub der Tomml schaut si Suffo an, bzw. hatz vor wenn i mi no recht erinnern dua. Bei mir kenntz dann höxtzens no a absolute superblitz-spontan-action werden, wenn überhaupt.

FUCK FUAßBALL-THREADS.... des scheiß Zugespamme bzw. von Thema abkommen wurschd wo und auf Deifl komm rauß is langsam a sowas von uäääääääääääääärggghhhhhhhhh.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Koller
BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 18:04 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 11.02.2004 Beiträge: 907
Sad `tschuldigung ;(

_________________
servus! pfiad di gott! und auf nimmer wiedersehn!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martl
BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 20:46 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 269 Wohnort: Datschiburg
Dere Koller,

des war vorhin ned bees gmeint! I finds halt nur lästig oft threads anlesen zu müssen um dann doch festzustellen dasses mitm eigentlichen Thema nix zum dua hot. Genauso wie mei posting jetzt au nix anderes is als "Müll" weils ned unter Suffo neigheart Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Koller
BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 21:36 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 11.02.2004 Beiträge: 907
Habs au net als bees aufgfasst Smile
Find das extrem spamming auch nervig, aber i glaub des war noch im Rahmen. Is scho recht was zu sagen bevors ausartet, aber das hatte ich ja au net vor.
Aber ab und zu frag i mi , ob des überhaupt möglich is immer beim Thema zu bleiben, i mein wenn ma so miteinander labert kommt man ja auch vom hundertsten ins tausendste...

_________________
servus! pfiad di gott! und auf nimmer wiedersehn!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 21:42 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Dann versuch ich als Alterspräsident dieses Forums mal, die Wogen einiger Maßen zu glätten Wink

AAAAAALSOOOOOOOO:

- SUFFOCATION in Aalen wären prinzipiell todgeil, allerdings können Nicht-mehr-ins-Schüler-und-Studenten-Anforderungsprofil-passende-Zeitgenossen wie z. B. der Martl oder Meinereiner so eine Aktion unter der Woche zurzeit mehr oder weniger abhaken, weil wir dafür extra Urlaub nehmen müssten. Nachdem bei uns in letzter Zeit massiv Personal abgebaut worden ist, können wir es uns derzeit schlichtweg nicht leisten, nach einem Konzert einfach mal einen Chill-out-Tag einzulegen, wo halt weniger geht, weil jeder grad so ca. anderthalb Jobs runterreißen darf und es somit jeden Tag fett abgeht. Nach Aalen sinds halt a Maul voll Kilometer zum Fahren, deshalb müssen wir halt daheim ins Kopfkissen reinheulen und auf einen passenderen Termin (bzw. eine anziehende Konjunktur) hoffen

- Wer Zeit hat, nach Aalen zu fahren, soll das ruhig tun: Wir kriegen am Dienstag sowieso tierisch auf die Nüsse, das wird ein furchtbares Debakel gegen die Niederlande, und die sechs Gegentore werden einem bestimmt am darauf folgenden Tag bzw. im Laufe der Woche noch auf allen möglichen Kanälen in jedweder Einstellung präsentiert. Außerdem hält das Gequatsche von Co-Kommentator Beckenbauer sowieso kein normal durchblutetes Gehirn über die volle Distanz aus.

- Alternativ empfehle ich am kommenden Mittwoch den Erwerb der "Bild-Zeitung". Was da an geharnischten Verbal-Rundumschlägen zum Deutschland-Spiel drinstehen wird, entschädigt hundertfach für das entgangene Live-Spiel


Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 02:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 21:43 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
(Burt McProphet)


Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 02:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes
BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 03:39 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 779 Wohnort: On and on, South of Augsburg
Also i bin am überlegen ob i hinfahr. Letztenendes wird bei mir der Geldbeutel entscheiden -> tendenz eher nicht so gut.

_________________
Verzerrungen klingen immer unangenehm und unmusikalisch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Malle
BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 19:05 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 06.11.2003 Beiträge: 545 Wohnort: dahoam is dahoam
muss jetzt leider auch absagen, weil ich mir an der fh keinen fehltag mehr leisten kann, wenn ich die prüfungen einigermaßen souverän über die bühne bringen will. drum bleib ich in deg. ;( ;( Sad X( Evil or Very Mad

_________________
hier isches heiss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
J.R.
BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 20:26 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.12.2003 Beiträge: 444 Wohnort: south from here
@Erinc: Was is mit dir?

_________________
- My Vision is my Religion -
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Slayerinc
BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 22:46 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
ich fahr hin, der waldi nimmt mich mit!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.R.
BeitragVerfasst am: 14.06.2004, 20:05 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.12.2003 Beiträge: 444 Wohnort: south from here
Hat der evtl. no an Platz frei? Geh mal an dein Handy bzw. Telefon, Mann!

_________________
- My Vision is my Religion -
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Martl
BeitragVerfasst am: 14.06.2004, 20:37 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 269 Wohnort: Datschiburg
Dere Johann,

also der Tomml und i hamm nach Blitzspontanüberlegung (hab die woch no a bissle Schonfrist im Gschäft sonschd: no way) uns entschlossen ebenfalls nach Aalen zu kommen.

I glaub der Tomml ruft Di heit no an wie mas fahrtechnisch event. am besten machen könnt bevor a jeds selber rumkrückt. Wenn alle Stricke reißen kömmer au mit meinem fahren, allderings dät i aus Sehschwächegründen im Dunkln einen auf Mitfahrer im eigenen Auto machen (muß doch langsam mal wieder zum Augenarzt).

Ökidöki, i denk wir werden uns dann so oder so morgen sehen.

Bin mal gschbannt ob des Kartenhaus Suffo bezügl. dem ganzen Kultrumml zammbricht oder doch halbwegs stehenbleibt. Bin in letzter Zeit von keiner DM-Band mehr so richtig mit dem anständigen "Kick" und am "Aha-Erlebnis" versorgt worden. I shätz des werden dann erst wieder RUSH sein.... *freu freu freu*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
J.R.
BeitragVerfasst am: 14.06.2004, 21:44 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.12.2003 Beiträge: 444 Wohnort: south from here
@Erinc: Hat sich erledigt, s.o.. Fahr dann mitm Tom undm Mörtl hin.
Bis Morgen dann!

_________________
- My Vision is my Religion -
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Slayerinc
BeitragVerfasst am: 14.06.2004, 21:58 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
ok, sorry, war ned daheim und des handy lag in meinem zimmer...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 3 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen