Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Live Blast  ~  fury fest vs. full force

Malle
BeitragVerfasst am: 11.05.2004, 15:08 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 06.11.2003 Beiträge: 545 Wohnort: dahoam is dahoam
fuck, vergesst was ich gesagt hab.
ES SPIELEN MESHUGGAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alle zum FURY FEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

_________________
hier isches heiss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Slayerinc
BeitragVerfasst am: 11.05.2004, 15:11 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
jetzt hab ich mir das auch mal angesehen...im prinzip isses ein geiles lineup, bloss wird das dann wieder so laufen wie auf wacken ass man mindestens ein drittel der bands die man sehen will nicht sieht weil man entweder zu fertig oder zu prall ist oder eine andere gute band gleichzeitig spielt.

ausserdem ist mir das zu weit weg.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flo_NBK
BeitragVerfasst am: 11.05.2004, 15:12 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 08.01.2004 Beiträge: 827 Wohnort: LAndsberg
Mh das ändert natürlich alles aber ich glaub noch immer das ich zu WFForce fahre

_________________
you're not fucking hardcore, you're not avant garde
you're not punk rock, you're just a fucking retard
you're not something special, you're not something new
you're not fucking good, face it you're a metal band
(ANAL CUNT)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Malle
BeitragVerfasst am: 11.05.2004, 15:13 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 06.11.2003 Beiträge: 545 Wohnort: dahoam is dahoam
für meshuggah bin ich zu allem bereit

_________________
hier isches heiss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NecrO
BeitragVerfasst am: 11.05.2004, 15:16 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 09.01.2004 Beiträge: 114 Wohnort: Landsberg
Na gut, a paar gute sachen sin scho dabei, aber die meisten bands sin au aufm WWF. Denke mal dieses Jahr gibts WWF!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Koller
BeitragVerfasst am: 11.05.2004, 15:18 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 11.02.2004 Beiträge: 907
Also wenn wir da hinfahren würden, würde ich auch den Trichter zuhause lassen, damit wir viele Konzerte besuchen können...

_________________
servus! pfiad di gott! und auf nimmer wiedersehn!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flo_NBK
BeitragVerfasst am: 11.05.2004, 15:24 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 08.01.2004 Beiträge: 827 Wohnort: LAndsberg
@Necro: Very Happy Wer hat dich gefragt zupf weiter an deiner Zitter Very Happy

-UPS KAtze tot

_________________
you're not fucking hardcore, you're not avant garde
you're not punk rock, you're just a fucking retard
you're not something special, you're not something new
you're not fucking good, face it you're a metal band
(ANAL CUNT)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NecrO
BeitragVerfasst am: 11.05.2004, 15:50 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 09.01.2004 Beiträge: 114 Wohnort: Landsberg
Muhahahaha, hast du nen Scherz gefressen? Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flo_NBK
BeitragVerfasst am: 11.05.2004, 15:52 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 08.01.2004 Beiträge: 827 Wohnort: LAndsberg
Very Happy Very Happy Very Happy Nee ich bin nur in 10 Minuten zu hause du net

_________________
you're not fucking hardcore, you're not avant garde
you're not punk rock, you're just a fucking retard
you're not something special, you're not something new
you're not fucking good, face it you're a metal band
(ANAL CUNT)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NecrO
BeitragVerfasst am: 11.05.2004, 15:59 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 09.01.2004 Beiträge: 114 Wohnort: Landsberg
dafür häng ich hammerknülle in der schule Very Happy und ich werd mir gleich noch einen reinballern *g* White Widow.... the haaaaaze
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panzerchrist
BeitragVerfasst am: 11.05.2004, 19:12 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 09.05.2004 Beiträge: 546 Wohnort: Scheisskaff, nähe Meitingen
boah, geiles line up aufm fury fest, aber loooool die ganzen nu metal bands sind ja ulkig Very Happy
am besten is ja der tag an dem slipknot spielt und danach morbid angel, ich glaub slipknot wird von denen nachm auftritt aufgefressen Very Happy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Jan
BeitragVerfasst am: 11.05.2004, 21:34 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 12.11.2003 Beiträge: 648 Wohnort: Augschburg
heeeyy, nix gegen slipknot! die sin geil Wink oder auf jedenfall waren se gut bis se ihr drittes album aufgenommen haben...nach den hörproben die ich bekommen hab kräuseln sich mir schon alle zehnnägel und schamhaare...

_________________
Der Winter trägt seit Urzeiten das eisern Gemüt in unser Herz...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.R.
BeitragVerfasst am: 11.05.2004, 22:21 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.12.2003 Beiträge: 444 Wohnort: south from here
Zitat:
Original von Malle
bin kollas meinung. wenn jetzt alle sagen würden, fahr mer zu de franzacken bin ich dabei.
allerdings sieht man die bands eh irgendwann irgendwo noch. für mich besteht n festival einzig und allein aus party -->drum WFF, weil da alle hinfahrn


Wenn ich sowas schon wieder höre, kräuseln sich bei MIR alle Zehennägel und Schamhaare!
Bei solch nem unvergleichlichen Billing wieder nur ans Saufen usw. zu denken is für mich irgendwie unbegreiflich........ ich sag nur DYING FETUS, SUFFOCATION, MESHUGGA, DILLINGER ESCAPE PLAN, MISERY INDEX, THE HAUNTED, MALEVOLENT CREATION, MORBID ANGEL, SKINNLESS, CALIBAN, ABORTED, BURST, NASUM, SCARVE, KILLSWITCH ENGAGE, SLIPKNOT usw.

_________________
- My Vision is my Religion -
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carcass77
BeitragVerfasst am: 11.05.2004, 23:15 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Zitat:
Original von J.R.
Zitat:
Original von Malle
bin kollas meinung. wenn jetzt alle sagen würden, fahr mer zu de franzacken bin ich dabei.
allerdings sieht man die bands eh irgendwann irgendwo noch. für mich besteht n festival einzig und allein aus party -->drum WFF, weil da alle hinfahrn


Wenn ich sowas schon wieder höre, kräuseln sich bei MIR alle Zehennägel und Schamhaare!
Bei solch nem unvergleichlichen Billing wieder nur ans Saufen usw. zu denken is für mich irgendwie unbegreiflich........ ich sag nur DYING FETUS, SUFFOCATION, MESHUGGA, DILLINGER ESCAPE PLAN, MISERY INDEX, THE HAUNTED, MALEVOLENT CREATION, MORBID ANGEL, SKINNLESS, CALIBAN, ABORTED, BURST, NASUM, SCARVE, KILLSWITCH ENGAGE, SLIPKNOT usw.



Versteh ich auch nicht. Saufen/Party gehört zwar zum Festival, aber ich fahr doch nicht Hunderte von Kilometern und gebe einen Haufen Geld aus, damit ich woanders saufen kann - Ich will vernünftiges Geballer hören!

Zum Fury Fest ist nur zu sagen, dass man sich das echt überlegen könnte. Meshuggah, Suffocation, Dillinger.... mmmmhhh

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Malle
BeitragVerfasst am: 12.05.2004, 00:05 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 06.11.2003 Beiträge: 545 Wohnort: dahoam is dahoam
jawoll, ich unterstütze den Johann, ich bin dafür!
genug der worte,
Brechen wir auf zu taten, marschieren wir nach frankreich

_________________
hier isches heiss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen